Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Woher willst du das wissen? Und wenn wäre es nicht schlimm. Ich hab einige Kumpels die sich einiges durch die Nase ziehen. Trotzdem ziehen die ihr Studium durch. Ich will auch gar nicht wissen was Qentin so abzieht
Was die Megan Fox jetzt ablässt über Bay, hm, ok, der Typ ist halt ein ewig geiler Kokser mit der einen Hand in der Hose und der anderen in seinem Topf voller (Produzenten-)Gold. Aber hey, deshalb machen seine Actionfilme oftmals eben auch so viel Laune.![]()
Aber sie lästern in der Öffentlichkeit wenigstens nicht rum Woher willst du das wissen? Und wenn wäre es nicht schlimm. Ich hab einige Kumpels die sich einiges durch die Nase ziehen. Trotzdem ziehen die ihr Studium durch.
Ich will auch gar nicht wissen was Qentin so abziehtAber sie lästern in der Öffentlichkeit wenigstens nicht rum
![]()

Aber selbst Schuld.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

) war, beim zweiten Mal wird's komischerweise besser.
(Vermutlich weil die Erwartungen runtergeschraubt sind.)
Stimmt.DC braucht halt nach Catwoman und Steel mal wieder nen Flop![]()
Ist mir unverständlich, dass man nicht Blockbuster Garanten wie Flash, Wonder Woman, Green Lantern, etc... Priorität einräumt und sowas machtAber selbst Schuld.
![]()
(Du hast den letzten Superman vergessen.
)
2) Naja, in einem Western muß sich Miss Fox wenigstens nicht auf Autos oder Bikes räckeln...![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
2) Naja, in einem Western muß sich Miss Fox wenigstens nicht auf Autos oder Bikes räckeln...![]()
was nichts positives ist![]()
Zitat
Zitat

Warum nicht gleich "Wing Commander" (Film) mit "Herr der Ringe"?
) abgesehen, eigentlich sehr spannend, sympathisch und unterhaltsam. Ich wußte daß das Einer bringen würde...
Naja, sie kann ja auch noch andere Dinge in einem Western mit Pferden tun ...![]()
![]()
![]()
Wie sehr überzeichnet sind eigentlich ALLE Figuren? Man denke doch nur mal an die Lehrer, z.B. Kenneth Branagh agiert dermaßen peinlich und selbst in einer Zaubererwelt mehr als kindisch und unglaubwürdig. Dieser Charakter - unter vielen - liegt doch noch UNTER den Zwillingen... Nur nimmt sich Potter ernst - und TF auf keinen Fall!