You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

541

Wednesday, July 15th 2009, 3:37pm

Für mich Penelope Cruz -rrrrrrrr oder Collin Fernandes - und Shakira. :makehappy:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

542

Wednesday, July 15th 2009, 3:45pm

Zu dürr, zu VIVA, zu... blond!? ;)

Ne, is ja alles ganz nett... aber noch kein Hauptgewinn...

Wir sind ein bißchen off topic... oder?!

The Strogg

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

543

Wednesday, July 15th 2009, 7:22pm

Was die Megan Fox jetzt ablässt über Bay, hm, ok, der Typ ist halt ein ewig geiler Kokser mit der einen Hand in der Hose und der anderen in seinem Topf voller (Produzenten-)Gold. Aber hey, deshalb machen seine Actionfilme oftmals eben auch so viel Laune. :D
Woher willst du das wissen? Und wenn wäre es nicht schlimm. Ich hab einige Kumpels die sich einiges durch die Nase ziehen. Trotzdem ziehen die ihr Studium durch. Ich will auch gar nicht wissen was Qentin so abzieht ;) Aber sie lästern in der Öffentlichkeit wenigstens nicht rum :thumbdown:
Eure FigSau

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

544

Thursday, July 16th 2009, 2:07am

Woher willst du das wissen? Und wenn wäre es nicht schlimm. Ich hab einige Kumpels die sich einiges durch die Nase ziehen. Trotzdem ziehen die ihr Studium durch.

Was jetzt?!? Gleichzeitig? Wow, EXTREME! (*lol*³)

Das mit Bay und dem weißen Schnee wurde bislang von einigen "Leuten aus dem Biz" angedeutet und auch ausgesprochen. Z.B. Uwe Boll hat dafür fast einen aufs Maul bekommen, "aber ich hab gesagt: Du machst einen Bluttest und ich halt mein Maul. Tja, dann war der Bay schnell ruhig." :D

Und der Rest der Aussage bezieht sich natürlich auf, naja, Bay und dessen Interaktion mit der Welt im Allgemeinen und Megan Fox im Besonderen. ;)

Ich will auch gar nicht wissen was Qentin so abzieht ;) Aber sie lästern in der Öffentlichkeit wenigstens nicht rum :thumbdown:

Ne, der Quentin haut nur nervigen Fans und Fotografen aufs Maul, ok, manchmal auch anderen Typen noch, während der Bay ja "nur" abwesend oder aufgekratzt erscheinen soll. Aber beim Tarantino-Boy gibts ja eh immer den Gag, dass der gute Knabe nur so selten Filme dreht, weil er die restliche Zeit auf seinem Sofa sitzen, Kiffen und Filme gucken muss. Dahingehend gibt es auch einige witzige Biografien zum QT, aber das ist auch wieder ne andere Story. :D

Und hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den Drogenkonsum der Herren verurteile? Eigentlich nicht, oder? :nnn:

Occupation: Student

• Send private message

545

Monday, July 20th 2009, 7:03pm

Huh, unter einem der Megan Pics (aus dem Link) steht "Jonah Hex" (wie DC?) :kratz:

1) Ich würde ja von VIELEN DC-Heronen Filme VOR Jonah Hex machen. :P

2) Naja, in einem Western muß sich Miss Fox wenigstens nicht auf Autos oder Bikes räckeln... ;)

....

Vermutlich werden's dann eine Postkutsche und Pferderücken! :blaugrins: :lol2:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

546

Monday, July 20th 2009, 11:43pm

DC braucht halt nach Catwoman und Steel mal wieder nen Flop :P

Ist mir unverständlich, dass man nicht Blockbuster Garanten wie Flash, Wonder Woman, Green Lantern, etc... Priorität einräumt und sowas macht ?( Aber selbst Schuld. :dreizweieins:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

547

Tuesday, July 21st 2009, 9:33am

Hm, nachdem ich jetzt nochmal in Transformers 2 (ich wurde gezwungen! :grinsepopo: ) war, beim zweiten Mal wird's komischerweise besser. :thumbsup2: :tick: (Vermutlich weil die Erwartungen runtergeschraubt sind.) :]
DC braucht halt nach Catwoman und Steel mal wieder nen Flop :P

Ist mir unverständlich, dass man nicht Blockbuster Garanten wie Flash, Wonder Woman, Green Lantern, etc... Priorität einräumt und sowas macht ?( Aber selbst Schuld. :dreizweieins:
Stimmt. ;) (Du hast den letzten Superman vergessen. :P )

Ok, ein Western ist von den Specialeffects vermutlich weniger aufwendig als Spaceopera, Speedrun oder Götterdämmerung. - Aber wenn man darauf Wert legt könnte man auch was mit grünem Bogenschützen und/oder Blitzschwalbe machen. :kratz:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

548

Tuesday, July 21st 2009, 10:49am

2) Naja, in einem Western muß sich Miss Fox wenigstens nicht auf Autos oder Bikes räckeln... ;)

was nichts positives ist X(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

549

Tuesday, July 21st 2009, 11:07am

was nichts positives ist X(

Naja, sie kann ja auch noch andere Dinge in einem Western mit Pferden tun (auf "Emanuelle in America" schielend)... :whistling: :D ;)

Back 2 Topic:

Die 400-Mio.-Marke in den USA werden die Blechkumpel wohl nicht mehr erreichen, dazu ist die Konkurrenz doch zu stark. Dennoch: bei den TF stehen alle Zeichen auf SPASS und der Film nimmt sich doch selbst nicht allzu ernst. Und ein roter Faden ist schließlich schon vorhanden. Von der alten Zeichentrickserie kenne ich nur wenige Folgen, die mal günstig als 3erDVD zu haben war - und man merkt der Serie schon an, dass man da nur einen Werbefilm im Serienformat für den Verkauf von Spielzeugen vor sich hat. Der Bay-Kracher will unterhalten - und das macht er sehr, sehr gut.

Da auch wieder ein Film über diesen Hirni mit Magic-Stick im Kino kommt und der erschreckenderweise gut läuft, frage ich mich, warum man sich aber diesen Zauberer-#*&$§ ansieht und das auch noch toll findet - DAS werde ich nie verstehen. Die ersten beiden Filme gehören zum Schlechtesten, was ich je gesehen habe (zumindest von der Handlung und den Dialogen her). Gezwungenermaßen musste ich bei einem Bekannten Teil 4 sehen und der war sogar NOCH dämlicher.

Da lobe ich mir Bays stählerne Kumpane...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

550

Tuesday, July 21st 2009, 11:12am

Viellleicht weil die Story passt und Rowling gut schreibt? Keine Ahnung. Habe NOCH NIE! in nen Potter Band reingeguckt. Mich schreckt alles daran nur ab. Lieber ein Doc Strange - oder Brother Voodoo Heft :P

Zitat

Zitat

• Send private message

551

Tuesday, July 21st 2009, 11:25am

Also Harry Potter mit Transformers 2 Movie zu vergleichen... 8| Warum nicht gleich "Wing Commander" (Film) mit "Herr der Ringe"? :blaugrins:

Ne, der Hogwarts Stuff ist, mal von einigen Zauber-Ungereimtheiten und Tolkien Anleihen (aber welcher Fantasy Autor macht die nicht? :zwinker: ) abgesehen, eigentlich sehr spannend, sympathisch und unterhaltsam. :thumbsup:

Naja, sie kann ja auch noch andere Dinge in einem Western mit Pferden tun ... :whistling: :D ;)
Ich wußte daß das Einer bringen würde... :P :oO: ;)

Herb-Man

Master

• Send private message

552

Tuesday, July 21st 2009, 11:42am

Nun, wie oft wiederholt Harry in Teil 1 den zuvor ihm entgegneten Aussagesatz als Frage? "Du bist ein Zauberer!" "Was, ich bin ein Zauberer?" "Du bist unsichtbar!" "Was, ich bin unsichtbar?" usw.. Wieviel Sinn macht dieses Quddich (oder wie man das schreibt), wenn man es man mit anderen Mannschaftssportarten vergleicht? Wie sehr überzeichnet sind eigentlich ALLE Figuren? Man denke doch nur mal an die Lehrer, z.B. Kenneth Branagh agiert dermaßen peinlich und selbst in einer Zaubererwelt mehr als kindisch und unglaubwürdig. Dieser Charakter - unter vielen - liegt doch noch UNTER den Zwillingen... Nur nimmt sich Potter ernst - und TF auf keinen Fall!

Aber ich will ja niemandem die Potter-Filme vermiesen. Ist nur meine Meinung. Jedoch der "Wing Commander" (Film) mit "Herr der Ringe"-Vergleich ist IMHO unangebracht (Es sei denn, TF2 steht für HdR). Tolkien war ein Sprachwissenschaftler mit einem Hang zu guter Literatur, die Potter-Tante war nur eine frustrierte Hausfrau, die mal aus Langeweile Autorin geworden ist. Klar hat die echt viel Kohle gemacht, aber das ist kein Maßstab für gute Unterhaltung. Denn dann müssten auch die TF-Basher dieser Argumentation folgen. Oder man müsste damit jemanden wie Dieter Bohlen erklären können...

Mantisk

Professional

• Send private message

553

Tuesday, July 21st 2009, 12:15pm

Wie sehr überzeichnet sind eigentlich ALLE Figuren? Man denke doch nur mal an die Lehrer, z.B. Kenneth Branagh agiert dermaßen peinlich und selbst in einer Zaubererwelt mehr als kindisch und unglaubwürdig. Dieser Charakter - unter vielen - liegt doch noch UNTER den Zwillingen... Nur nimmt sich Potter ernst - und TF auf keinen Fall!

Das ist auch der Grund, warum Harry Potter so ab Teil 4 qualitativ stark abbaut. Die ersten beiden Filme sind vor allem eines: Ganz hübsche Kinderfilme. Und meiner Meinung nach sieht man Branagh richtig an, was der für einen derben Spaß an der ganzen Sache hatte. Dass er peinlich wirkt und man einerseits lacht und sich halb fremdschämen möchte für sein Gesabbel, gehört, würde ich sagen, zu dem Charakter.

Dadurch, dass Transformers sich nicht sonderlich ernst nimmt, sind die Filme auch so gut. Einerseits hat man richtig gute Szenen, andererseits sehr lustige (und unlustige). Einerseits hat man de Gefühl, dass man in 'nem Actionfilm sitzt, der das Kinogeld wert war, andererseits ist da dieses kleine Gefühl irgendwo in dir drin, dass du das, was die da gerade für mehrere Millionen Dollar auf der Leinwand vorspielen, schonmal so vor fünfzehn, zwanzig Jahren im Kinderzimmer gespielt hast. Die Handlung von Transformers 1 hab ich als Kind schon ungefähr mal so grob vorgespielt... nur hatte ich leider nur einen Transformer (ein Rennauto, das in Roboterform eine Wasserpistole hatte), Modulok von den Masters of the Universe und ein paar Plastik-Dinos. :D

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

554

Tuesday, July 21st 2009, 12:38pm

*lol* Harry Potter ist Anspruchsvoller als Transformers...Ich lach mich krumm

Hier mal ein Zwischenstand:

27 Transformers: Revenge of the Fallen Worldwide: $760.4

Könnte gut sein, dass die 800 Marke noch erreicht wird....

Quelle: Boxofficemojo

Herb-Man

Master

• Send private message

555

Tuesday, July 21st 2009, 2:12pm

Wo bei Potter der Anspruch sein soll, muss mir man mal erklären. Nicht EINE Figur ist irgendwie glaubhaft oder besitzt Tiefe. Der Zauberopa, die Lehrerschaft, die Zauberlehrlinge oder Harrys Zieheltern...alllesamt Karikaturen. Wo soll DAS also besser / anspruchsvoller sein als Bays TF? Und Bays TF schneiden für mich deshalb ungleich besser ab, weil ihm bewusst ist, dass seine handelnden Figuren keine sonderliche Tiefe besitzen und die Action den eigentlichen Kern seiner Filme ausmachen. TF nehmen sich nicht ernst und deshalb machen sie Spaß. Die Potter-$chei$$e möchte ernstgenommen werden und eben genau das macht es so lächerlich.

Außerdem: Bevor der olle Zottelopa oder die dämlichen Kiddies mittels Pseudolatein einen dummen Zauberspruch machen, hat sie Bee schon 10 mal vollgeschifft :lol:

Und Miss FOX ist die wahre "Magic Woman" :thumbsup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

556

Tuesday, July 21st 2009, 5:15pm

Ich verstehe gar nicht was die Megan hat.... es ist doch vollkommen legetim das Bay sie sein Auto waschen läßt und sie dabei filmt! Die soll sich mal nicht so anstellen, bei mir hätte sie auf die Besetzungscouch gemusst :whistling:

Herb-Man

Master

• Send private message

557

Tuesday, July 21st 2009, 7:59pm

Ich hätt' sie auch was waschen lassen ... eben nur nicht das Auto ^^

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

558

Tuesday, July 21st 2009, 8:03pm

:lol:

Also wenn das stimmt wird Bay mir immer sympatischer! "Was wie jetzt Vorsprechen? Geh mal meinen Ferrari waschen dann schauen wir weiter Bunny." :ok:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

559

Tuesday, July 21st 2009, 8:34pm

*lol* Harry Potter ist Anspruchsvoller als Transformers...Ich lach mich krumm

Auf jeden Fall hat der Harry ein höheres Niveau. :D (Und ich glaub auch, dass die Geschichten da nen Ticken anspruchsvoller sind. ;))

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

560

Tuesday, July 21st 2009, 8:44pm

Was ist Niveau und was ist Anspruch? Das defeniert jeder für sich selbst und objektiv gesehen ist Transformers 2 nicht einen Ticken blöder als die ganzen Harry Potter Filme!