You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

621

Saturday, November 14th 2009, 12:19pm

Ich fand ihn richtig öde.

Ich nicht. :D Aber klar, die anderen beiden Teile waren besser.

Quoted

Mal davon abgesehen das der Film ja nun alles andere als langweilig ist

Langweilig nicht, aber halt sehr viele ruhige Passagen. Und wenn du halt den falschen Film erwartest... ist wie mit Ang Lees "Hulk". Ganz, ganz grossartiger Film (bis auf das Ende), aber halt ein Arthaus-Film. Wenn man da einen reinen Actionkracher erwartet (was beim Hulk sicherlich nicht die falscheste aller Erwartungen ist), wird man sicherlich enttäuscht.

Kann ich aber auch nicht verstehen... Wenn ich in einen Film gehe der entgegen meinen Erwartungen anders ist als ich dachte klammer ich mich nicht an meine Erwartungen sondern lass den Film auf mich wirken. Es wäre doch echt traurig wenn all die Leute die mit falschen Erwartungen in den Film gingen ihre Wertung von diesen abhängig gemacht haben. Denn dann wären sie wirklich einfach dumm und engstirnig. Ich glaube eher das Watchmen einfach zu "schwierig" für gewisse Menschen ist, das sie einfach nicht in der Lage sind den Film zu verstehen, was aber auch traurig ist da der Film ja nun eigentlich nicht den Intellekt eines Einstein benötigt. Sicherlich gibt es wie bei jedem Film auch diejenigen denen er schlicht und einfach nicht gefallen hat aber ich bin mir sicher das der großteil der Leute die den Film blöd und langweilig fanden schlichtweg zu blöd (ja meckert ruhig Leute :unverschaemt: ) waren so einen Film zu kapieren. Die werden auch andere Filme die in irgendeiner Form anspruchsvoll sind mies finden.

Ich habe den neulich mit einem Kumpel geguckt der auch nur wusste "das isn Superheldenfilm"... Der war tief beeindruckt von dem Film. Nach dem Ende meinte er nur "Man das sind ja mal ganz andere Superhelden als man sie erwartet hätte". Der hätte sich vorher nicht vorstellen können das Superhelden so sein können und das es solche Filme bzw Comics gibt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

622

Saturday, November 14th 2009, 9:42pm

Quoted

Und was die DVDs von Transformers 2 angeht: Da wissen alle, dass es das Doppel-DVD-Steelbook nur bei MÜLLER gibt, richtig?

Hab doch gewusst, ich kann auf Deine Infos zählen. Wird das Weihnachtsgeschenk für meinen Dad - der Teil 1 (wie ich) geliebt hat. Ich werde mir dieses Machwerk nicht noch ein 2. Mal angucken. Bei mir wirds jetzt erstmal Zeit für T4.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

623

Saturday, November 14th 2009, 10:03pm

Ich werde mit Transformers 2 wie schon den Erstling bald mal als BR holen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

624

Saturday, November 14th 2009, 10:21pm

Bin auch langsam dabei mir ausgesuchte Perlen auf Blu Ray (nochmal) zu holen. Der erste Fantastic Four Film ist als nächstes dran. Die Szenen im All sahen schon auf DVD auf meinen riesen LCD fantastisch aus.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

625

Saturday, November 14th 2009, 11:44pm

"Fantastic Four" ist von einer Filmperle soweit entfernt wie Paris Hilton von einer zweiten Gehirnzelle...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

626

Saturday, November 14th 2009, 11:51pm

Sagst Du, ich fand Teil 1 sehr geil!!! Schade, dass Teil 2 nicht so gut war - ausser dem Surfer natürlich -

Zitat

Zitat

627

Sunday, November 15th 2009, 12:10am

Ich fand den Film von vorne bis hinten scheisse. Nur "Man-Thing" hat es geschafft, NOCH mieser zu sein.
Einziger Lichtblick war der Darsteller von Johnny, der seinem Comicvorbild alle Ehre gemacht hat.
Ansonsten war der Corman-Streifen aus den 90ern um EINIGES besser, auch wenn das die miesesten Effekte seit der Spidey-Realserie waren. :D

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

628

Sunday, November 15th 2009, 12:15am

fantastic four = filmperle lol :D

als filmfan lässt man sich gerne mal auf verschiedene genres ein. wer aber in seiner kindheit nie einbuch vorgelesen bekam, sondern vom a-team und kitt erzogen wurden, wird seinen geschmack meist auf weniger anspruchsvolle filme und damit verbundene emotionen beschränken. action, thrill, jokes, staunen, fürchten, lachen... alles schöne gefühle, die ich auch gerne mal bei filmen genieße, aber gerne eben auch mal "etwas mehr"...
einsamer verteidiger der wahrheit