Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Eggerten
Quoted
Original von Schriftgelehrter
Und wie schlimm ist denn der Anabolika-Batman von Olivetti?
Hält sich in Grenzen. Ich würde ihn etwa mit dem von Jim Lee vergleichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jul 16th 2007, 2:21pm)
Quoted
Original von KING NICK
Naja, bei Olivetti ist es doch schon ein wenig ausgeprägter als bei Lee...

Quoted
Original von Eggerten
Quoted
Original von KING NICK
Naja, bei Olivetti ist es doch schon ein wenig ausgeprägter als bei Lee...
Aber halt nicht sehr viel. Außerdem stehen Batmans Muskeln nicht so sehr im Vordergrund bei den Zeichnungen wie etwa die geniale Mimik. Deswegen sticht es imho nicht wirklich ins Auge. Da finde ich, dass Lee die Körperhaltung viel mehr in den Vordergrund stellt. Ist aber nur mein subjektives empfinden.
Quoted
Original von KING NICK
Stimmt, kommt immer darauf an auf was man als Leser zuerst achtet...![]()

Quoted
Original von SCARFACE
Quoted
Original von KING NICK
Zugegeben, Batman sieht hier teilweise aus wie ein "Anabolika-Monster"´, aber trotzdem war ich hellauf begeistert!
Ich finde so sollten auch Superhelden gezeichnet werden. Genauso wie Stallone in Rambo damals![]()

Quoted
Original von Fanboy
ist eigentlich keinem die Goofs im Comic aufgefallen ? Na dann mach ich mal:
Am schluss des dritten kapitels wirft batman dem vater bilder auf dem boden. man sieht das sein dress oben eingefetzt ist (von Ti Ki, der Schlangentänzerin)
Im vierten Kapitel ist sein Dress wieder ganz.......![]()
Am Ende des 4. Kapitels als Batman die Butler Tochter aus dem See zog, hatte sie ein rotes Kleid an. Im 5. Teil hat sie ein Grünes an. Oo
Ich finde, Olivetti hätte da ein wenig aufpassen sollen.....![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Da gibts nichts auszusetzen!Das Artwork gefällt mir ja fast noch besser wie das von Ross!Wirklich ein geiler Band.Leider fiel es mir auf Grund der fortgeschrittenen Zeit etwas schwer die ganze Auflösung der Story zu raffen!9/10!
Quoted
Original von Fanboy
ist eigentlich keinem die Goofs im Comic aufgefallen ? Na dann mach ich mal:
Am schluss des dritten kapitels wirft batman dem vater bilder auf dem boden. man sieht das sein dress oben eingefetzt ist (von Ti Ki, der Schlangentänzerin)
Im vierten Kapitel ist sein Dress wieder ganz.......![]()
Am Ende des 4. Kapitels als Batman die Butler Tochter aus dem See zog, hatte sie ein rotes Kleid an. Im 5. Teil hat sie ein Grünes an. Oo
Ich finde, Olivetti hätte da ein wenig aufpassen sollen.....![]()

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Koenig Kups
Tat der sehr gelungenen Story für mich aber keinen sonderlichen Abbruch. Sehr schöne Abwechslung und mal wieder eine der guten alten Krimi-Storys, die ich bei Batman so sehr liebe.
Krimi Storys liebe ich bei Batman auch so sehr, nur gibts die viel zu selten.....