Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPIDER-MAN: KRAVENS LETZTE JAGD
Möchte niemand mehr als 1,99 Euro zahlen? Noch 1,5h Leute:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=004

Versteh nicht, wieso die Leute alle HC wollen. Bei DC Pm 38 HC hatte ich jedes mal beim Aufschlagen ein ungesundes Knacksen gehört. Weiß jetzt nicht obs bei jedem so ist, aber SC find ich besser.
hey deinen batman scheinst du ja zum hammer preis loszuwerden. na viel erfolg weiterhin![]()
Unerfreuliche 20,50 € bzw. 6,50 € für den DCP, is komisch, aber Artikelbeschreibung war gut, bis auf n paar Schlüsselwörter, fällt mir grad auf, naja, zumindest der Käufer is n netter, hilft Scarface auch nix, trotzdem schöne Grüße an den Herrn NetekNur so, weil ich neugierig bin: Wieviel hat denn der Batman SoBa 6 eingebracht? Und DCP 44?
. Unerfreuliche 20,50 € bzw. 6,50 € für den DCP, is komisch, aber Artikelbeschreibung war gut, bis auf n paar Schlüsselwörter, fällt mir grad auf, naja, zumindest der Käufer is n netter, hilft Scarface auch nix, trotzdem schöne Grüße an den Herrn NetekNur so, weil ich neugierig bin: Wieviel hat denn der Batman SoBa 6 eingebracht? Und DCP 44?.
. Aber hab daraus gelernt. Das nächste Mal starte ich die Auktionen nicht ab 1€. Aber falls es euch aufgefallen ist: Zur Zeit gehen bei ebay viele Sachen zu erstaunlich günstigen Preisen weg