Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber irgendwie komisch, das die X-Men noch auf dem ersten Platz sind, da ja hier schon viele gedroht haben die X-Men Hefte aus ihren Abos zu kicken und gemeckert haben, das die X-Men so schlecht sind in den letzten Jahren.
Quoted
terminator_t-101
Aber irgendwie komisch, das die X-Men noch auf dem ersten Platz sind, da ja hier schon viele gedroht haben die X-Men Hefte aus ihren Abos zu kicken und gemeckert haben, das die X-Men so schlecht sind in den letzten Jahren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Aug 22nd 2007, 8:17pm)

Wie jensen schon schrieb, ist er ihm dich auf den Fersen!
Und Jean Grey auf einem tollen 5. Platz finde ich auch toll. Da sieht man mal, wie beliebt sie doch noch immer ist!
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Aug 22nd 2007, 11:14pm)
Quoted
Original von Jean-Paul
Nichts zu danken, es hat Spaß gemacht zu voten. Dir gebührt der Dank, da du dir die Arbeit gemacht hast alles auszuwerten! Danke
!
Quoted
Original von darkphoenix87
War echt eine super Idee diese Abstimmung!
Quoted
Original von Partisan
Erstmal vielen Dank an KING NICK für die Abstimmung.

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Aug 23rd 2007, 7:50am)
.
). Dinah wurd sicher von Ollie mit durchgeschleift... und Wonder Woman wohl vom Glauben an die Großen Drei.
Quoted
Original von Seppstock
Ich finds klasse, daß Hulk, DD und Hawkeye es in die Top 10 geschafft haben. Jean, Rogue und Gambit brauch ich jetzt nedd und Spidey, sowie Wolverine sind ja keine Überraschung (allerdings ist es schön zu sehen, daß sie so nah zusammenliegen).
Jean Grey ist auch super, ansonsten trifft das Voting hier so gar nicht meinen Geschmack. 

Quoted
Original von Heatwave
Erstmal endgeil, dass es Wiccan in die Top Ten geschafft hat.Jean Grey ist auch super, ansonsten trifft das Voting hier so gar nicht meinen Geschmack.
Quoted
Original von drizzt
@King Nick:
Jetzt könntest Du ja noch die DC- und Marvel-Charaktere zusammenmischen, so daß man abschließend den Superhelden-All-Star aus den 20 Helden und den 6 Teams wählen kann.![]()