You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

batmansan

Professional

• Send private message

181

Wednesday, August 22nd 2007, 6:46pm

Schade meine Black Cat und Psylocke haben es nicht geschafft. Verstehe nur nicht warum so wenige Frauen in die Top-Ten geschafft haben...

182

Wednesday, August 22nd 2007, 6:56pm

Wolverine, Wiccan, Rogue und Jean Grey versteh ich. Das sind alle samt tolle Charaktere. Besonders Jean Grey und der fünfte Platz ist da schon klasse. Und Wiccan ist der beliebteste Young Avenger...woran das wohl liegt? Ich mag ihn ja selber sehr gerne, aber dass so viele andere das auch tun überrascht mich. Die anderen Top Marvel Charas kann ich allerdings nicht ab. Was soll vor allem an Hawkeye so toll sein?

Und die X-Men haben die Teamabstimmung gewonnen. Yeah! Das coolste Team.

Toll, dass die GLs hier so beliebt sind. Sie sind toll, aber Kyle Rayner stehe ich eher neutral gegenüber. Die anderen sind besser. Und natürlich hat Batman gewonnen. Ich versteh nicht warum der so beliebt ist. Mich nervt er nur.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

183

Wednesday, August 22nd 2007, 7:52pm

Oh, verdammt. Habe so gehofft, das Rogue mindestens noch 2 Plätze noch oben rutscht, muss sich jetzt aber wegen 2 lächerlichen Punkten mit Platz 10 zufrieden geben. ;(

Naja immerhin sind ja mit Rogue und Gambit noch meine beiden Lieblingscharaktere in den Top 10 vertreten. :D :D :D

Und bei Marvel/DC Team und DC Charaktere haben jeweils meine Favoriten gewonnen. :] Aber irgendwie komisch, das die X-Men noch auf dem ersten Platz sind, da ja hier schon viele gedroht haben die X-Men Hefte aus ihren Abos zu kicken und gemeckert haben, das die X-Men so schlecht sind in den letzten Jahren.

184

Wednesday, August 22nd 2007, 8:16pm

Quoted

terminator_t-101
Aber irgendwie komisch, das die X-Men noch auf dem ersten Platz sind, da ja hier schon viele gedroht haben die X-Men Hefte aus ihren Abos zu kicken und gemeckert haben, das die X-Men so schlecht sind in den letzten Jahren.

Ungläubige!!!! :kette2: :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Aug 22nd 2007, 8:17pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

185

Wednesday, August 22nd 2007, 8:23pm

Am meisten freue ich mich über einen hervorragenden dritten Platz von GL Hal Jordan (und damit vor Kyle): Recht so :ok: :clap:

Batman und Spidey sind keine Überraschung, aber Wolvie ist Spidey - zum Glück! - dicht auf den Fersen!

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

186

Wednesday, August 22nd 2007, 8:52pm

War echt eine super Idee diese Abstimmung! :)

Spidey auf Platz 1, cool, aber Wolvie auf Platz 2, auch sehr cool! :cool: :D Wie jensen schon schrieb, ist er ihm dich auf den Fersen! :cool: Und Jean Grey auf einem tollen 5. Platz finde ich auch toll. Da sieht man mal, wie beliebt sie doch noch immer ist!

Und die X-Men haben die Marvel Team Abstimmung gewonnen, finde ich auch super! Sind die X-Men dann doch noch recht beliebt, obwohl sich ja viele über die schlechter werdene Qualität beschwert hatte, wie terminator auch schon erwähnte. Wahrscheinlich konnte dies trotzdem nicht die gesamte Beliebtheit zerstören.

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

187

Wednesday, August 22nd 2007, 10:58pm

Erstmal vielen Dank an KING NICK für die Abstimmung.

Spider-man, Batman, X-men und die JLA sind also die Sieger, ist zwar traurig, kommt aber nicht überraschend. Besonders die Sache mit den X-men finde ich gar nicht gut, die Rächer (das beste Team, das es jemals gab oder geben wird) hätten sich den Titel viel mehr verdient. Die ersten vier Plätze bei den DC Charakteren sind ja so was von fehlbesetzt, und bei den Marvel Charakteren sind eindeutig zu viele Mutanten vertreten. Allein die DC Teamwertung ist einigermaßen zufrieden stellend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Aug 22nd 2007, 11:14pm)

188

Thursday, August 23rd 2007, 7:50am

Quoted

Original von Jean-Paul
Nichts zu danken, es hat Spaß gemacht zu voten. Dir gebührt der Dank, da du dir die Arbeit gemacht hast alles auszuwerten :ok:! Danke ;)!

Quoted

Original von darkphoenix87
War echt eine super Idee diese Abstimmung! :)

Quoted

Original von Partisan
Erstmal vielen Dank an KING NICK für die Abstimmung.

Vielen Dank euch allen. Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht, vor allem weil sich auch recht viele bei der Abstimmung beteiligt haben! ;)

Für mich waren die Abstände bei DC überraschend: Batman erster, dann kommt lange lange nichts... JLA erster, wieder lange lange nichts...
Bei Marvel waren da schon alle ein bißchen dichter beisammen!
Ich denke das Ergebnis lässt sich schon ganz gut auf die Allgemeinheit projezieren, allerdings hatte ich nicht mit der Silbermedaille für Supie gerechnet... freue mich aber natürlich sehr darüber! :D ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Aug 23rd 2007, 7:50am)

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

189

Thursday, August 23rd 2007, 8:00am

Erst mal Danke KING NICK für die Organisation und Auswertung. TOP!!!

Glücklicherweise ist Wolverine dem Marvel-Sieger Spider-Man dicht auf den Fersen und bei einer ev. folgenden Abstimmung in einiger Zeit könnte er an ihm vorbeiziehen :D.

Batman gewinnt verdient bei DC und ich bin froh über die guten Platzierungen von Wonder Woman, Black Canary und Lobo.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

190

Thursday, August 23rd 2007, 8:36am

MARVEL
1. Spider-Man -> mit 144 Punkten
2. Wolverine -> mit 136 Punkten
3. Daredevil -> mit 86 Punkten
4. Hulk -> mit 71 Punkten
5. Jean Grey -> mit 57 Punkten
6. Gambit ->mit 56 Punkten
6. Hawkeye (Clint Barton) -> mit 56 Punkten
8. The Punisher -> mit 51 Punkten
9. Wiccan -> mit 50 Punkten
10. Rogue -> mit 49 Punkten

Ich finds klasse, daß Hulk, DD und Hawkeye es in die Top 10 geschafft haben. Jean, Rogue und Gambit brauch ich jetzt nedd und Spidey, sowie Wolverine sind ja keine Überraschung (allerdings ist es schön zu sehen, daß sie so nah zusammenliegen).
Punisher und Wiccan überraschen mich wirklich... hätte nedd gedacht, daß die beiden es in diese Top 10 schaffen.

DC
1. Batman -> mit 224 Punkten
2. Superman -> mit 108 Punkten
3. Green Lantern (Hal Jordan) -> mit 93 Punkten
4. Green Arrow (Oliver Queen) -> mit 83 Punkten
5. Green Lantern (Kyle Rayner) -> mit 71 Punkten
6. Wonder Woman -> mit 51 Punkten
7. Zatanna -> mit 50 Punkten
8. Nightwing -> mit 45 Punkten
9. Black Canary (Dinah Laurel Lance) -> mit 42 Punkten
10. Lobo -> mit 41 Punkten

Batman... bööööh... keine Überraschung, aber man merkt schon, daß es weniger Differenzierung bei DC gibt. Superman ist auf dem zweiten Platz, aber so abgeschlagen, daß man fast das Gefühl hat, er war halt die Verlegenheitswahl (gehört halt dazu und so).
Zatanna und Nightwing sind für mich ja die totalen Überraschungen! Hätte ich nie erwartet!
Mich freuen besonders Ollie, Hal und Lobo(YAY! :D). Dinah wurd sicher von Ollie mit durchgeschleift... und Wonder Woman wohl vom Glauben an die Großen Drei.
Kyle ist in letzter Zeit in der Gunst der GL-Leser etwas gesunken, was?

MARVEL-TEAMS
1. X-Men -> mit 110 Punkten
2. Die Rächer -> mit 78 Punkten
3. Die Ultimativen -> mit 71 Punkten

Eija... X-Men halt... das die beiden anderen Teams Rächer-Variationen sind spricht dafür auch für sich. Schade, daß es hier keine Überraschungen gibt...obwohl es gut ist, daß mit den Ultimativen auch eine neuere Kreation am Start ist. 5 Plätze wären vielleicht besser gewesen.

DC-TEAMS
1. JLA -> mit 175 Punkten
2. Teen Titans -> mit 104 Punkten
3. JSA -> mit 51 Punkten

Kein Team für mich dabei... mit den Ultimativen hatte Marvel wenigstens ein neueres Team dabei....

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

191

Thursday, August 23rd 2007, 3:52pm

Quoted

Original von Seppstock
Ich finds klasse, daß Hulk, DD und Hawkeye es in die Top 10 geschafft haben. Jean, Rogue und Gambit brauch ich jetzt nedd und Spidey, sowie Wolverine sind ja keine Überraschung (allerdings ist es schön zu sehen, daß sie so nah zusammenliegen).

Komisch, aber das gleiche habe ich über Hulk, DD und Hawkeye gedacht. ;) :P :P :P :D :D

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

192

Thursday, August 23rd 2007, 7:04pm

MARVEL
1. Spider-Man -> mit 144 Punkten
2. Wolverine -> mit 136 Punkten
3. Daredevil -> mit 86 Punkten
4. Hulk -> mit 71 Punkten
5. Jean Grey -> mit 57 Punkten
6. Gambit ->mit 56 Punkten
6. Hawkeye (Clint Barton) -> mit 56 Punkten
8. The Punisher -> mit 51 Punkten
9. Wiccan -> mit 50 Punkten
10. Rogue -> mit 49 Punkten

Erstmal endgeil, dass es Wiccan in die Top Ten geschafft hat. :ok: Jean Grey ist auch super, ansonsten trifft das Voting hier so gar nicht meinen Geschmack. :(

DC
1. Batman -> mit 224 Punkten
2. Superman -> mit 108 Punkten
3. Green Lantern (Hal Jordan) -> mit 93 Punkten
4. Green Arrow (Oliver Queen) -> mit 83 Punkten
5. Green Lantern (Kyle Rayner) -> mit 71 Punkten
6. Wonder Woman -> mit 51 Punkten
7. Zatanna -> mit 50 Punkten
8. Nightwing -> mit 45 Punkten
9. Black Canary (Dinah Laurel Lance) -> mit 42 Punkten
10. Lobo -> mit 41 Punkten

Batman auf 1 ist ärgerlich war aber klar. Wenn man Batman, Hal Jordan, Zatanna und Lobo rausschmeißt ist die Liste für mich ok. :D

MARVEL-TEAMS
1. X-Men -> mit 110 Punkten
2. Die Rächer -> mit 78 Punkten
3. Die Ultimativen -> mit 71 Punkten

X-Men auf eins ist erfreulich, aber mir fehlen die Young Avengers. ;(

DC-TEAMS
1. JLA -> mit 175 Punkten
2. Teen Titans -> mit 104 Punkten
3. JSA -> mit 51 Punkten

Genau das sind meine drei Lieblingsteams, deswegen bin ich mit diesem Teil des Votings voll zufrieden. =)
"Defying gravity, together..."

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

193

Thursday, August 23rd 2007, 7:23pm

Quoted

Original von Heatwave
Erstmal endgeil, dass es Wiccan in die Top Ten geschafft hat. :ok: Jean Grey ist auch super, ansonsten trifft das Voting hier so gar nicht meinen Geschmack. :(

Dann sagen wir es doch einfach so: Seit froh, das für Jeden jemand dabei ist, den er mag. ;) :P

drizzt

Professional

• Send private message

194

Thursday, August 23rd 2007, 9:58pm

@King Nick:
Jetzt könntest Du ja noch die DC- und Marvel-Charaktere zusammenmischen, so daß man abschließend den Superhelden-All-Star aus den 20 Helden und den 6 Teams wählen kann. :D

195

Friday, August 24th 2007, 7:37am

Quoted

Original von drizzt
@King Nick:
Jetzt könntest Du ja noch die DC- und Marvel-Charaktere zusammenmischen, so daß man abschließend den Superhelden-All-Star aus den 20 Helden und den 6 Teams wählen kann. :D

Hehe, gute Idee!
Wir ermitteln quasi einen Amalgam-Liebling... :D

Bin leider die nächsten zwei Wochen erstmal nicht im PF unterwegs, aber ich werd mir die Idee mal im Hinterkopf behalten! ;)

drizzt

Professional

• Send private message

196

Tuesday, September 18th 2007, 12:14am

Doppelpost.. :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "drizzt" (Sep 18th 2007, 12:57am)

drizzt

Professional

• Send private message

197

Tuesday, September 18th 2007, 12:15am

Na King Nick, hast Du noch Lust, die Abstimmung fortsetzen zu lassen bzw fortzuführen?
:winkewinke:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

198

Tuesday, September 18th 2007, 12:36am

Die Ergebnise sind nicht sonderlich überraschen :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

199

Tuesday, September 18th 2007, 7:45am

Na King Nick, hast Du noch Lust, die Abstimmung fortsetzen zu lassen bzw fortzuführen?

Eigentlich ja. Der Allstar-Liebling würde mich schon interessieren... ;)

Hast du Lust die Abstimmung durchzuführen?

drizzt

Professional

• Send private message

200

Monday, September 24th 2007, 9:35pm

Eigentlich ja. Der Allstar-Liebling würde mich schon interessieren... ;)

Hast du Lust die Abstimmung durchzuführen?
Hm, ich weiß leider nicht, ob ich dazu oft und regelmäßig genug hier vorbeischauen kann. :(