Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wow.... sind ja echt ne Menge Charas zusammengekommen... da fällt die Wahl echt schwer.... außer natürlich bei Spider-Man...der sollte aus der Wertung genommen werden, da er eh jenseits jeder Skala liegt![]()
Es sind Aussagen wie diese, die mich leider dazu nötigen, dem (guten!) Spidey keinen einzigen Punkt zu geben ... Er gehört zwar in die Top Ten, aber allenfalls irgendwo zwischen 5 und 10, von daher wird hier gleich mal taktisch gewählt ...![]()
![]()
![]()
Dann müsste das gleich wohl auch für Wolverine und Batman gelten, oder?![]()
![]()
Charaktere:
Es sind Aussagen wie diese, die mich leider dazu nötigen, dem (guten!) Spidey keinen einzigen Punkt zu geben ... Er gehört zwar in die Top Ten, aber allenfalls irgendwo zwischen 5 und 10, von daher wird hier gleich mal taktisch gewählt ...![]()
![]()
![]()
JUDAS ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Charaktere:
![]()
![]()
![]()
![]()
JUDAS ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
Jensen wie konntest du nur ???? Spidey hat soviel für dich getan....und so dankst du es ihm ???![]()
![]()
Gibs doch zu....du bist insgeheim im J. Jonah Jameson Fan-club gelandet und versuchst nun die Wahl zu sabotieren... isses nich so ? (¬_¬)
![]()
Arrrrgh, ich bin enttarnt: "Jensen unmasked", sozusagen ...

Dann will ichg auch mal in die Wahl einsteigen:
1. Moon Knight (10)
2. Silver Surfer (9)
3. Wolverine ( 8 )
4. Wonder Woman (7)
5. Batman (6)
6. Hulk (5)
7. Sentry (4)
8. Lobo (3)
9. Sentry (2)
10. Black Canary (Dinah Lance) (1)
Hey, Doppelvotings zählen nicht...![]()
![]()
Versucht mit allen subtilen Mitteln, seine Lieblinge hier durchzuboxen ...
Charaktere Marvel
1. Wolverine (5P.)
2. Gambit(4P.)
3. Spider-Man (3P.)
4. Venom (2P.)
5. Deathpool(1P.)
Gruppen Marvel
1. X-Men (3P.)
2. Ulti. X-Men (2P.)
3. F4 (1P.)
Charaktere DC
1. Batman (5P.)
2. Deathstroke (4P.)
3. Joker (3P.)
4. Killer-Croc (2P.)
5. Robin (1P.)
Gruppen DC
1. JLA (3P.)
2. ?? (2P.)
3. ?? (1P.)
Quoted
Original von Teminator_T-101
@Heatwave: Könntest du bitte dein Top 10 Liste deiner Charaktere zukünftig aufsteigend sortieren? Hätte nämlich beinahe Osiris 10 Punkte gegeben. Aber mir ist noch rechtzeitig eingefallen, das Cannonball dein Lieblings-(oder zumindest einer deiner Lieblings-)Charakteren ist. Erst als ich gesehen habe, das er ganz untensteht, ist mir aufgefallen, das du deine Liste von 10 nach 1 absteigend sortiert hast.
This post has been edited 2 times, last edit by "Heatwave" (Oct 2nd 2007, 10:04am)
Charaktere Marvel
1. Wolverine (5P.)
2. Gambit(4P.)
3. Spider-Man (3P.)
4. Venom (2P.)
5. Deathpool(1P.)
Gruppen Marvel
1. X-Men (3P.)
2. Ulti. X-Men (2P.)
3. F4 (1P.)
Charaktere DC
1. Batman (5P.)
2. Deathstroke (4P.)
3. Joker (3P.)
4. Killer-Croc (2P.)
5. Robin (1P.)
Gruppen DC
1. JLA (3P.)
2. ?? (2P.)
3. ?? (1P.)
Guten Morgen, Herr Ludi: Auch schon wach?![]()
![]()
Wir wählen jetzt Marvel und DC zusammen: 10 Charaktere von Marvel und DC, fünf Teams aus beiden Universen ...
1. Moon Knight (10)
2. Silver Surfer (9)
3. Wolverine ( 8 )
4. Wonder Woman (7)
5. Batman (6)
6. Hulk (5)
7. Sentry (4)
8. Lobo (3)
9. Sentry (2)
10. Black Canary (Dinah Lance) (1)
Hey, Doppelvotings zählen nicht...![]()
![]()
Der munk mal wieder ...Versucht mit allen subtilen Mitteln, seine Lieblinge hier durchzuboxen ...
![]()
![]()
War wohl doch etwas früh heute morgen..

1. Moon Knight (10)
2. Silver Surfer (9)
3. Wolverine ( 8 )
4. Wonder Woman (7)
5. Batman (6)
6. Hulk (5)
7. Sentry (4)
8. Lobo (3)