You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

batmansan

Professional

• Send private message

341

Thursday, October 11th 2007, 3:05pm

Ich finde es gut wenn Spidey mal nicht das Rennen machen würde. Das wäre ja langweilig. Okay es mag ja sein das er Marvel Aushängeschild ist, aber ich hoffe das es hier mal ne richtige Überraschung am Ende gibt!

342

Thursday, October 11th 2007, 3:13pm

Ich finde es gut wenn Spidey mal nicht das Rennen machen würde

Ich würde es gut finden, wenn am Ende Wolverine, Batman, Superman und GL (der dumme Hal) nicht in der Top 10 wären, wird aber leider nicht passieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Oct 11th 2007, 4:23pm)

batmansan

Professional

• Send private message

343

Thursday, October 11th 2007, 3:21pm

Quoted

Original von: Partisan

Quoted

Original von batmansan

Ich würde es gut finden, wenn am Ende Wolverine, Batman, Superman und GL (der dumme Hal) nicht in der Top wären, wird aber leider nicht passieren.

Bei Superman und GL sehe ich das genauso und Wolverine, Batman sind wie Spidey, die bleiben in der Liste egal was kommt.

344

Thursday, October 11th 2007, 4:11pm

Ignoriert diesen Eintrag.

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

345

Thursday, October 11th 2007, 4:21pm

ich bin grad geschockt das es so fiele leute gibt die mit spidey nichts anfangen können:cursing: mich würde mal interessieren was der grund dafür ist was passt euch nicht an dem?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

346

Thursday, October 11th 2007, 4:43pm

Ich bin unparteiisch, mag sowohl die X-Men als auch Spider-Man ;) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

347

Thursday, October 11th 2007, 4:59pm

Ich würde es gut finden, wenn am Ende Wolverine, Batman, Superman und GL (der dumme Hal) nicht in der Top 10 wären, wird aber leider nicht passieren.

Naja, aus den Top 10 zu fliegen, würde für 4 schwer werden. aber zumindestens Superman und GL sind zur Zeit nicht in den Top 5. GL ist momentan auf der 6 und Supi auf der 7.
Wolverine, Batman und Spidey sind zur Zeit aber die Top 3 mit riesen Vorsprung auf Platz 4.

348

Thursday, October 11th 2007, 5:03pm

Wolverine, Batman und Spidey sind zur Zeit aber die Top 3

Das wird leider auch so bleiben. ;(

batmansan

Professional

• Send private message

349

Thursday, October 11th 2007, 6:31pm

Quoted

Original von: Partisan

Quoted

Original von Terminator_T-101
Wolverine, Batman und Spidey sind zur Zeit aber die Top 3

Das wird leider auch so bleiben.

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!

350

Thursday, October 11th 2007, 9:29pm

...der gegen unser aller Lieblings-Netzschwinger verbal gewütet hat. ;)

Und dieser Satz setzt dich auf meine Geheime-Forum-Kumpel-Liste wieder ganz oben hin !!!! :prost:
Sorry war nur entsetzt Spidey nich bei deinem Voting zu sehn :D

Aus dem Gefüge des Raum-Zeit-Kontinuums löschen. :P

Hmmm... wäre ne Möglichkeit....
aber Mr. T hat auch einen Kumpel, nämlich den legendären
und wir wissen ja alle das sein Roundhound Kick überhaupt erst der Grund is , dass Raum und Zeit existiert ! ! ! :D

PS:Wennde Beiträge zitierst Sea...kürze die doch bitte immer n bissel ab....dann werdens nich immer sone Mega Posts :zwinker:

Ignoriert diesen Eintrag.

OK Wird gemacht ! ! !

Ich bin unparteiisch, mag sowohl die X-Men als auch Spider-Man ;) !

Und deshalb verstehen wir uns sogut !!!! :zwinker:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

351

Thursday, October 11th 2007, 9:36pm

Ich mach sowieso wie ich will.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

352

Thursday, October 11th 2007, 9:47pm

...der gegen unser aller Lieblings-Netzschwinger verbal gewütet hat. ;)

Und dieser Satz setzt dich auf meine Geheime-Forum-Kumpel-Liste wieder ganz oben hin !!!! :prost:

Entschuldigung akzeptiert. :]

Quoted

Sorry war nur entsetzt Spidey nich bei deinem Voting zu sehn :D

Das liegt daran, das Spidey nicht zu meinen Top 10 (geschweige denn Top 20) gehört. Das heißt aber noch lange nicht, das ich ihn hasse. Es gibt eben viele andere Charaktere, die ich sehr gut finde. Dabei befinden sich nämlich sehr viele X-Men Charaktere, die Spidey bei mir nach hinten verdrängen. :zwinker:

353

Thursday, October 11th 2007, 9:52pm

Ich habe eigentlich nur was gegen den Charakter. Der ist mir unsympathisch. Die Kräfte und das Kostüm sind in Ordnung.

354

Thursday, October 11th 2007, 10:03pm

:kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: Das is ja noch viel schlimmer...
über das Kostüm läßt sich streiten.... die Kräfte sind nich die stärksten Ok... aber der Reitz des Charas liegt doch im Wesen der person ! ! ! Seine Charakterisierung war von Anfang an tiefgängig und voller Emotionen .... und mMn alles andere als unsympathisch (hey LOBO is unsympathisch --> aber Spidey is doch der nette Netzschwinger von neben an :oh: )

Also Sea das musste mir mal im Detail erklären !!! :?:

(ok... *überfanmodus mal wieder ausschalt* :rolleyes: ... soll jetzt nich bedeuten das Spidey Top und alle anderen Flop sind... das auf keinen Fall.... Spidey is nur meine persönliche Nummero Uno und das hab ich in diesen Thread n bissel überspitzt dargestellt :freak: )

@ Termi: Stimmt scho das bei den X-Men richtig geile Charakter gibt.... obwohl es mir mom. sehr schwer fällt auch mit meinen lieblingen Mitzufiebern, da die aktuellen Storys mMn nich annähernd an das potenzial herran reichen wie zB. zur Zeit der Operation Zero Tolerance und die Figuren oft out of character handeln :traurig:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

355

Thursday, October 11th 2007, 10:20pm

@ Termi: Stimmt scho das bei den X-Men richtig geile Charakter gibt.... obwohl es mir mom. sehr schwer fällt auch mit meinen lieblingen Mitzufiebern, da die aktuellen Storys mMn nich annähernd an das potenzial herran reichen wie zB. zur Zeit der Operation Zero Tolerance und die Figuren oft out of character handeln :traurig:

Von sowas lass ich mir aber nicht den Reiz an meinen Lieblingscharakteren nehmen. ;)

356

Friday, October 12th 2007, 1:25am

Da macht dir mal keine sorgen, den im Moment stehen die WCA ganz sicher in den Top 10 - und da es am Ende jeweils nur 10 in beiden Kategorien sein dürfen, haben die WCA schon mal keine schlechten Karten. :D

8o , hätte ich nicht gedacht.

Ist aber schön zu hören. :)

357

Friday, October 12th 2007, 1:33am

:rolling: Damion Hellstorm, super das ich wieder nicht alleine darstehe. Aber du als Defenders Fan :zwinker: , und auch bei den WCA Vol. 2, hatte er nen schönen Auftritt in den Heften 14-16, aber wem sag ich das. :zwinker:

Ich mochte vor allem sein Solo Serie aus den 90ern

ja, leider viel zu schnell eingestellt worden, schönes Artwork und Stories.

Die erste Ausgabe der Solo Serie, mit der Pergament-Aufmachung, sieht jawohl Hammer aus.

Empfehle dir die MAX Lim.-Serie, wenn du was neueres Lesen willst.

batmansan

Professional

• Send private message

358

Sunday, October 14th 2007, 12:21pm

Wie ist den eigentlich der Stand und wann ist die nächste Woche eigentlich dran?

359

Sunday, October 14th 2007, 12:30pm

Das müßte heute oder morgen passieren. Dauert halt auch n bissel die Daten wieder anzugleichen !!! (und Spidey die extra Bonusrunden Punkte zu überschreiben :nnn: )

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

360

Sunday, October 14th 2007, 2:21pm

Das müßte heute oder morgen passieren. Dauert halt auch n bissel die Daten wieder anzugleichen !!!

Oh, die Daten anzugleichen dauert bei mir nicht lange und das sortieren nach den Plätze dauert sogar nur eine Sekunde. Habe die Liste nämlich im Excel Format. :D
@batmansan: Woche 3 fängt morgen an, d.h.:

@all die in Woche 2 noch Stimmen zu vergeben haben: Heute noch mal kräftig voten!!!

Quoted

(und Spidey die extra Bonusrunden Punkte zu überschreiben :nnn: )

Bonusrunde? Wann habe ich den zu einer Spinnen-Bonusrunde ausgerufen? Hast du das etwa heute Nacht geträumt? ;) :D