Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Jul 26th 2007, 2:47pm)
Quoted
Original von shog
Und wie geht´s jetzt weiter?
Steht doch am Beginn des Threads... 
This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jul 26th 2007, 9:00pm)
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von shog
Und wie geht´s jetzt weiter?
Steht doch am Beginn des Threads...
Nach einer Woche fliegt der Großteil der unbeliebtesten Charaktere und Teams raus und es können nur noch die restlichen gelisteten Personen gewählt werden... Woche für Woche geht das so weiter und wenn die 4 Wochen rum sind, dann haben wir hoffentlich den bzw. die Beliebtesten im DCU und MU ermittelt.
Ahso, ich dachte das wäre schon die Auswertung der ersten Woche und hatte die outs vermisst, sorry.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Jul 28th 2007, 5:38pm)
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von Mjolnir
Ich kenne mich im DCU überhaupt net aus, trotz mehrerer versuche konnte ich mich mit den DC recken nicht anfreundenUnd nü?
Tja, was soll man zu so viel Ignoranz sagen: Dann lass deine Bewertung am besten außen vor...![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von terminator_t-101
Charaktere Marvel
1. Rogue (5 P)
2. Gambit (4 P)
3. Mr. Sinister (3 P)
4. Onslaught (2 P)
5. Thor (1 P)
Gruppen Marvel
1. X-Men (3 P) (Wer sonst?)
2. Die Ultimativen (2 P)
3. Exiles (1 P)
Charaktere DC
1. Batman (5 P)
2. Superman (4 P)
3. Supergirl (3 P)
4. Green Latern/John Stewart (2 P)
5. Booster Gold (1 P)
Gruppen DC
1. Justice League (3 P)

Quoted
Original von serdar i.
habs geändert,kannst du dann meine bewertung nachträglich in deine liste dazu addieren?![]()

Quoted
Original von shog
Ahso, ich dachte das wäre schon die Auswertung der ersten Woche und hatte die outs vermisst, sorry.
![]()

Quoted
Original von Collector
Ignorant wäre es nur wenn er es nichtmal versucht hätte.![]()

Quoted
Mhhhh... Also wenn noch niemand rausgeflogen ist, bleib ich doch am besten bei meiner Liste.![]()
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Mhhhh... Also wenn noch niemand rausgeflogen ist, bleib ich doch am besten bei meiner Liste.![]()
Ähm Termie... Du darfst erst ab Dienstag wieder (nach einer Woche)!
Kannst ja diesbezüglich nochmal meinen Post an shog lesen oder alternativ die Ankündigung am Beginn des Threads!![]()
![]()
Ich dachte, da du schon die Auswertung gepostet hast, würde es jetzt schon losgehen.
Dann ziehe ich mich jetzt mal in eine Ecke zurück und fange an mich zu schämen.

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jul 27th 2007, 2:23pm)
Quoted
Original von Heatwave
@KING NICK:
Ähm, mal ne Frage Impulse und Flash(IV)(Bart Allen) sind doch ein und dieselbe Person, oder differenzierst du da wegen der Namen?

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jul 28th 2007, 9:20am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 30th 2007, 1:19pm)