Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich würde auch mitmachen.

(trotz der sabotage versuch seitens Jensen
:zunge: )
So nun muss ich doch auch mal meinen Senf zu dem Finale abgeben !
Zu allererst nochmal ein riesiges Lob für die viele Mühe die du auf dich genommen hast um dieses Voting zu managen !![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast das toll gemacht.... auch im punkto präsentation !!!! Z.B. die Abschluss präsentation wer wann wo rausgeflogen is und so !!! Einfach super
Quoted
Und was ich garnich verstehen kann is Gambit und Rogue... grade weil sie in den letzten Ausgaben einfach nur noch mies geschrieben wurden....

Und deshalb kann ich mich mit dem System mit den Minusstimmen einfach nicht anfreunden, besonders wenn dann noch begonnen wird, taktisch zu wählen..![]()
Also ich finde das mit den Minusstimmen um einiges fairer, da kommen wenigstens auch die negativen Präferenzen zum Ausdruck.
Gibt es denn noch irgendetwas über was wir im Forum nicht gevotet haben?![]()
![]()
![]()