You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

661

Friday, November 30th 2007, 1:19pm

Ich würde auch mitmachen.

Dann klicke einfach in meiner Sig unten auf den Link. Habe schon einen Thread dafür angelegt. Auf der ersten Seite Post 13 habe ich eine Liste gepostet, welche Filme bereits nominiert sind. Wenn du noch welche nominieren willst, die noch nicht aufgelistet sind, kannst du noch deine Nominierungen abgeben, bevor die Wahlen losgehen.

662

Saturday, December 8th 2007, 11:02am

So nun muss ich doch auch mal meinen Senf zu dem Finale abgeben ! :D

Zu allererst nochmal ein riesiges Lob für die viele Mühe die du auf dich genommen hast um dieses Voting zu managen ! :ok: :ok: :ok: :ok:
Du hast das toll gemacht.... auch im punkto präsentation !!!! Z.B. die Abschluss präsentation wer wann wo rausgeflogen is und so !!! Einfach super :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Nun zum Finale selbst.... natürlich bin ich total Happy das Spidey sein gerechtfertigten Platz 1 eingenommen hat ! ! !! :hupf: :hupf: :hupf: (trotz der sabotage versuch seitens Jensen :dreizweieins: :zunge: )

Auch das Batsi und Wolvi so hoch sind war nich verwunderlich...aber doch sehr erstaunt hat mit Daredevil.... freut mich aber doch !
Und was ich garnich verstehen kann is Gambit und Rogue... grade weil sie in den letzten Ausgaben einfach nur noch mies geschrieben wurden....

schön das sich DC / Marvel auch die Waage halten.... obwohl eine leichte Marvel dominanz zu ersehen is....

dennoch ne super wahl mit wirklich überraschenden Ausgang !!!!

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

663

Saturday, December 8th 2007, 11:15am

Oooo hallo Servo :winkewinke:

Warum ist Wolverine hier so hoch und bei den Mutanten nicht ?(

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

664

Saturday, December 8th 2007, 12:57pm

So nun muss ich doch auch mal meinen Senf zu dem Finale abgeben ! :D

Zu allererst nochmal ein riesiges Lob für die viele Mühe die du auf dich genommen hast um dieses Voting zu managen ! :ok: :ok: :ok: :ok:
Du hast das toll gemacht.... auch im punkto präsentation !!!! Z.B. die Abschluss präsentation wer wann wo rausgeflogen is und so !!! Einfach super

Erstmal danke für die Blumen, lieber Servo und wenn dir diese Wahlen gefallen haben, dann hoffe ich, das du auch mal bei den Film/Serien/Charakterverkörperung Wahlen vorbeischaust (siehe Link in meiner Sig). Zur Zeit finden die Filmwahlen statt.

Quoted

Und was ich garnich verstehen kann is Gambit und Rogue... grade weil sie in den letzten Ausgaben einfach nur noch mies geschrieben wurden....

Tja, die beiden haben noch viele Anhänger - (und deren Glück, das es keine Minusstimmen gab). :tongue: :D

@KingHomer: Das gleiche [mit den Minusstimmen] zählt auch für Wolverine. Ich bezweifle mal, das Wolverine hier auch in die Top 10 gekommen wäre, wenn es Minuspunkte gegeben hätte.

665

Sunday, December 9th 2007, 2:32am

@KingHomer: Das gleiche [mit den Minusstimmen] zählt auch für Wolverine. Ich bezweifle mal, das Wolverine hier auch in die Top 10 gekommen wäre, wenn es Minuspunkte gegeben hätte.

Stimmt, so hab ich das nicht gesehen :D

drizzt

Professional

• Send private message

666

Sunday, December 9th 2007, 12:56pm

Und deshalb kann ich mich mit dem System mit den Minusstimmen einfach nicht anfreunden, besonders wenn dann noch begonnen wird, taktisch zu wählen.. :(

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

667

Sunday, December 9th 2007, 2:11pm

Also ich finde das mit den Minusstimmen um einiges fairer, da kommen wenigstens auch die negativen Präferenzen zum Ausdruck.
"Defying gravity, together..."

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

668

Sunday, December 9th 2007, 2:28pm

Und deshalb kann ich mich mit dem System mit den Minusstimmen einfach nicht anfreunden, besonders wenn dann noch begonnen wird, taktisch zu wählen.. :(

Also ich finde das mit den Minusstimmen um einiges fairer, da kommen wenigstens auch die negativen Präferenzen zum Ausdruck.

Aus diesen beiden Gründen habe ich auch das leicht veränderte System bei den aktuellen Film Wahlen eingeführt, wo in den Wahl Wochen für die besten und schlechtesten Filmen seperate gewählt werden und am Ende dann erst die Komplette Liste präsentiert wird. So kann keiner versuchen das Ergebniss zu verfälschen. Ich werden übrigends bei den Filmen, die noch im Rennen sind, deshalb auch nicht den Punktestand präsentieren, sonst wäre das System ja fürn Ars**. Das heißt, das ihr nur die aktuellen Platzirungen eure Filme zu sehen bekommen werdet - nur bei denen, die rausfliegen, werden Punkte dabei stehen.

drizzt

Professional

• Send private message

669

Tuesday, February 24th 2009, 8:24pm

Wir haben schon lange keine Wahlen mehr im Forum gehabt, oder? :whistling:
^^

• Send private message

670

Tuesday, February 24th 2009, 8:58pm

Dann starte doch mal eine. Vllt kommen ja einige, die wieder mal mitmachen wollen. ;)

drizzt

Professional

• Send private message

671

Tuesday, February 24th 2009, 9:16pm

Um die auszuwerten fehlt mir leider die Zeit. ;(
Aber mitmachen würde ich. :D

672

Tuesday, February 24th 2009, 9:44pm

Wir haben schon lange keine Wahlen mehr im Forum gehabt, oder? :whistling:
^^

Wo hast Du diesen alten Fred hier denn ausgegraben? :S :D

Gibt es denn noch irgendetwas über was wir im Forum nicht gevotet haben? ?( :P :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

673

Tuesday, February 24th 2009, 10:07pm

Gibt es denn noch irgendetwas über was wir im Forum nicht gevotet haben? ?( :P :D

Frisuren - wenn ich Randys Weihnachtspost noch richtig in Erinnerng habe. Wir haben noch nicht die besten Frisuren von Superhelden gewählt. Es stehen 150 Frisuren zur Auswahl, jede Woche scheiden drei aus und am Ende des Jahres wissen wir, welcher Schnitt gewinnt. :waigel: :freak:

674

Tuesday, February 24th 2009, 10:19pm

Ok DAS wäre ein echt stranges Voting

Viel Geiler wäre doch ein Voting über die beliebtesten Nebencharas :P

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

675

Tuesday, February 24th 2009, 11:50pm

@jensen: Gutes Gedächtnis! :thumbsup: