Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Seaquest
Charaktere Marvel
1. Jean Grey (5P.)
2. Wiccan (4P.)
3. Rogue (3P.)
4. Rachel Grey (2P.)
5. Wolverine (1P.)
Gruppen Marvel
1. X-Men (3P.)
2. Ultimate X-Men (2P.)
3. Young Avengers (1P.)
Charaktere DC
1. GL Hal Jordan (5P.)
2. Superboy-Prime (4P.)
3. Oracle (3P.)
4. Donna Troy (2P.)
5. Osiris (1P.)
Gruppen DC
1. GL Corps (3P.)
2. Birds of Prey (2P.)
3. Shadowpact (1P.)

Quoted
Original von serdar i.
charaktere marvel
1.spiderman
2.hulk
3.wolverine
4.thor
5.iron man
gruppen marvel
1.die rächer (aber nicht die neuen)
2.fantastic 4
3.x-men
charaktere dc
1.superman
2.batman
3.green lantern hal jordan
4.flash wally west
5.wonder woman
gruppen dc
1.jla
2.teen titans
3.jsa
Hatte ich überlesen.
Quoted
Original von King Nick
Alle Namen und Charaktere die innerhalb der ersten Abstimmungswoche genannt werden, fließen in die Bewertung mit ein.

Quoted
Original von King Nick
27. Batgirl (Barbara Gordon) 4P.
OUT: Oracle 3P.
This post has been edited 7 times, last edit by "Seaquest" (Aug 1st 2007, 5:17pm)
Quoted
Original von Seaquest
Dir ist schon bewusst, dass Oracle und Batgirl BEIDE Barbara Gordan sind? Babs wurde zu Oracle als der Joker sie angeschossen hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Aug 1st 2007, 3:58pm)
Quoted
Original von Seaquest
Aber sie sind beide immer noch die selbe Person!!!
Quoted
Wertet sie von aus als Batgirl, das ist mir doch egal.
This post has been edited 2 times, last edit by "schlumpfmaster" (Aug 1st 2007, 4:05pm)
Quoted
Original von Seaquest
Aber sie sind beide immer noch die selbe Person!!! Wertet sie von aus als Batgirl, das ist mir egal. Ich mag an ihr Babs und nicht ihre Identitäten.

Quoted
Original von Seaquest
3. Barbara Gordan (als Batgirl und Oracle. Je nach dem was ihr zählt) (3P.)
[SIZE=7](Und du hast ja auch keinen Grund eingeschnappt zu sein, ist ja alles nur Spaß. Stimmts, Master Smurf?)[/SIZE]

Die würde ich nicht als eine Person zählen, weil Hal als Parallax von eben diesem Furcht-Wesen besessen war. Es war für mich nicht Hal, der das alles getan hat, sondern Parallax. Und Hal als Rachegeist würde ich auch nicht mit Hal in Verbindung bringen, für mich wäre diese Verbindung der Spectre, weil der den Ton agibt.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Parallax, Spectre und Green Lantern würdest Du doch auch nicht gleich setzen, nur weil alle Hal Jordan sind.
Die würde ich als ein und dasselbe werten, es steckt ja immer noch der gleiche Held hinter der Maske. ich mache doch auch keinen Unterschied zwischen Marvel Girl und Phoenix, nur weil sie als Phoenix stärker ist.
Quoted
Dasselbe gilt für Impuls und Flash alias Bart Allen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Aug 1st 2007, 4:18pm)
Quoted
Original von Seaquest
Die würde ich als ein und dasselbe werten, es steckt ja immer noch der gleiche Held hinter der Maske.
Quoted
Quoted
ich mache doch auch keinen Unterschied zwischen Marvel Girl und Phoenix, nur weil sie als Phoenix stärker ist.
. Wenn dem nicht so ist, bin ich zufrieden.
Quoted
das ist mir doch egal

Quoted
Original von Seaquest
Die würde ich nicht als eine Person zählen, weil Hal als Parallax von eben diesem Furcht-Wesen besessen war. Es war für mich nicht Hal, der das alles getan hat, sondern Parallax. Und Hal als Rachegeist würde ich auch nicht mit Hal in Verbindung bringen, für mich wäre diese Verbindung der Spectre, weil der den Ton agibt.
Quoted
Parallax, Spectre und Green Lantern würdest Du doch auch nicht gleich setzen, nur weil alle Hal Jordan sind.
Die würde ich als ein und dasselbe werten, es steckt ja immer noch der gleiche Held hinter der Maske. ich mache doch auch keinen Unterschied zwischen Marvel Girl und Phoenix, nur weil sie als Phoenix stärker ist.
Quoted
), aber wenn du sagst, das dies ein Wesen ist, das von Hal besitzt ergriff, dann müsstest du eigentlich auch Phoenix und Jean Grey von einander trennen, denn die beiden sind auch unterschiedliche Wesen. Denn als Dark Phoenix, war Jean dann wohl nicht viel anders als Hal Parallax war, oder? Als Dark Phoenix hatte Jean auch furchtbare Dinge getan, die sie eigentlich nicht wollte und diese furchtbare müsste wohl noch in ihr stecken.

Quoted
Original von Seaquest
Ich wusste das einer das sagt. Aber ich meine nicht die Phoenix aus der Raumschiffabsturz bis Dark Phoenix Saga Zeit. Das war ja der Phoenix selbst, und nicht Jean. Ich meine die Zeit, in der der Phoenx in Jean gefahren ist. Danach war der Phoenix Jean und Jean war der Phoenix. Da war niemand von irgendwas besessen. Es war immer noch Jean und (meistens) klaren Verstandes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Aug 1st 2007, 9:12pm)