Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von jensen
DC
1. Wonder Woman 5 P
2. GL (Hal Jordan) 4 P
3. Black Canary (Dinah Laurel Lance) 3 P
4. Green Arrow (Oliver Queen) 2 P
5. Flash (Wally West) 1 P
Was?Hal ist bei dir nicht mehr die Numero Uno?
Jetzt entäuscht du mich aber.
![]()
![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Dinje
ich habe nur
Quoted
Original von schlumpfmaster
Natürlich ist ihm das bewusst. Wo ist das Problem? Batgirl und Oracle sind 2 völlig unterschiedliche Figuren mit völlig anderen Fähigkeiten. Deswegen sind sie ja auch separat aufgeführt.
dies Logik weitergeführt. In dem Punkt muss ich Seaquest Recht geben, für mich ist der Charakter nämlich auch wichtiger as das Kostüm oder die Fähigkeiten (na gut, wenn ich den Batgirl Unsinn nicht gemacht hätte, gäbe es die ganze Barbara Gordon Verwirrung gar nicht, also nehme ich die Schuld ruhig auf mich)
Nochmal als Zusammenfassung: Ich mache für jede Variante eine Unterscheidung.
Egal ob die gleiche Person unterschiedliche Fähigkeiten und Kostüme hat (Batgirl-Oracle oder Nightwing-Robin oder Ant Man-Giant Man-Yellowjacket-Goliath-Dr. Pym) oder unterschiedliche Personen die gleichen Fähigkeiten und Kostüme (Green Lantern oder Yellowjacket oder Star Sapphire). Das macht für mich halt 'nen großen Unterschied.
Quoted
Original von Netsrac
Spider - Man mit Captain Universe Kräfte würde ich eher
Cptain Universum als Spiderman zuordnen (die Kräfte haben ein eigenen Willen).
Quoted
Original von drizzt
@King Nick:
Schau mal bitte, ich glaube, Scarlet Spider müßte mindestens 11 Punkte haben.
Das wird ihn zwar auch nicht retten, aber wenn er schon von Marvel so schlecht behandelt wurde, muß es ihm ja hier nicht genauso gehen.![]()
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von fictionmaster
Charaktere Marvel
1. Spider-Man
2. Daredevil
3. Hyperion
4. Luke Cage
5. Ben Reilly
Gruppen Marvel
1. Die Fantastischen Vier
2. (Spider-Man und) Die (neuen) Rächer
3. Squadron Supreme
4. X-Men
Wenn du postest, dann bitte auch deine DC-Reihenfolge angeben sonst kann ich dich nicht werten.
Bitte editiere deinen Post und erstelle keinen neuen, sonst wirds hier ruck zuck unübersichtlich! Danke...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Aug 7th 2007, 8:32pm)
Quoted
Original von Seaquest
Charaktere Marvel
1. Jean Grey (5P.)
2. Wiccan (4P.)
3. Rogue (3P.)
4. Wolverine (2P.)
5. Captain America (1P.)
Gruppen Marvel
1. X-Men (3P.)
2. Young Avengers (2P.)
3. Die Ultimativen (1P.)