You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, November 13th 2007, 12:22pm

Da stimme ich doch absolut zu!

ICh wiederhole nochmal meine Forderung nach einem (vollkommen bewußt aus dem größeren Rahmen gerissenen) Lobo-52-Sonderband, damit wir armen Lobo-Fans auch diese Episode im Leben des Präsi endlich erleben dürfen!!!
Ach was; wenn Ihr 15€ für ein einzelnes Messeheft ausgebt, könnt Ihr auch 20€ für den entsprechenden 52-Band lockermachen... :P ;) ... und überhaupt: Lobo is' eh kacke !:D
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

102

Tuesday, November 13th 2007, 12:54pm

... und überhaupt: Lobo is' eh kacke !:D

:oh: ..Banause... :baeh:

:D :D

Ich will LOBO :heul: ...deshalb schließe ich mich Fanboy an..gebt dem Präsi wider eine eigene Serie :ok: :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

GLMatze

Intermediate

• "GLMatze" started this thread

• Send private message

103

Tuesday, November 13th 2007, 1:19pm

Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat. Meine Meinung zu Lobo habe ich hier ja schon kund getan.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

104

Tuesday, November 13th 2007, 1:24pm

Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat.

wer ist das ?( :fertig:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Jerek4

Intermediate

• Send private message

105

Tuesday, November 13th 2007, 1:36pm

Ich glaub der Hightechstuhltyp heißt Metron =) Ich fand Orion und Miracle auch ziemlich ansprechend, von den anderen sieht man ja in Deutschland noch weniger....

Nee, das ist Orion, der auf dem Hightechstuhl unterwegs ist.
Und Jerek4 hat sowas von recht: Die New Gods sind einfach nur schlecht, ihre Ausrottung durch Darkseid ist längst überfällig! :P :D :zwinker:
Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf. :coolred:

Leute, merkt euch: Das heißt Karneval!!! :prost:

Alaaf! :]

Jerek4

Intermediate

• Send private message

106

Tuesday, November 13th 2007, 1:36pm

Ich glaub der Hightechstuhltyp heißt Metron =) Ich fand Orion und Miracle auch ziemlich ansprechend, von den anderen sieht man ja in Deutschland noch weniger....

Und Jerek4 hat sowas von recht: Die New Gods sind einfach nur schlecht, ihre Ausrottung durch Darkseid ist längst überfällig! :P :D :zwinker:

Jerek4

Intermediate

• Send private message

107

Tuesday, November 13th 2007, 1:39pm

Danke, wenigstens einer, der mich versteht . =)

Genau, Metron war das. Der war in Ordnung, aber der Rest könnte mal in der nächsten "Crisis on the whole Universe including Earth realm" einfach mal sterben. :ok:

Ohh, entschuldigung für den dreifachpost. Da hatte mein Browser gerade ne Macke.

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

108

Tuesday, November 13th 2007, 1:51pm

Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat.

wer ist das ?( :fertig:

dieser Herr

Hier bitte klicken für mehr Informationen ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

109

Tuesday, November 13th 2007, 2:45pm

danke CJ,
aber das wusste ich natürlich deswegen auch dieser smiley :fertig: der eins auf die fresse bekommen hat, für ne blöde witz :D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

110

Tuesday, November 13th 2007, 3:22pm

aber das wusste ich natürlich deswegen auch dieser smiley :fertig: der eins auf die fresse bekommen hat, für ne blöde witz :D

ich hätte mal darauf achten sollen das der :fertig: noch dein Posting schmückt :D

• Send private message

111

Tuesday, November 13th 2007, 3:29pm

Ach was, Lobo is doch irgendwie cool :ok:

Ich weis nicht, ich mag ihn irgendwie, is echt mal schön nicht immer nur solche korrekte Pfadfinder wie Superman vorgesetzt zu bekommen. Sondern das es auch mal solche schön inkorrekte Haudrauftypen wie Lobo gibt, die nicht nur als Randfiguren auftreten, die dann gleich wieder das Zeitliche segnet. Sondern auch mal ne eigene Serie bekommen und auch langlebig sind

Ach scheiß auf die Sympathie, Lobo ist doch schon sowas wie ne Kult Figur :D :P

Was und wo ist eigentlich von Lobo schon auf Deutsch erschienen? Ein bisschen gibts so wies aussieht das bei Panini erschien, aber gibts da noch mehr oder ist das alles?
Mich würde daher ein großer Sammelband (oder auch zwei, je nachdem wie viel das ist) seitens Panini, als Wiederauflage von älteren und eine Erstveröffentlichung von neueren (und nicht in Deutschland erschienen) Lobo Sachen durchaus interessieren :)

Genial is ja der Abschnitt bei Wikipedia: (Lobo wie er leibt und schlägt.. äh.. lebt :D )

Quoted

Als Lobo von einem Arzt Lungenkrebs diagnostiziert wird, stellt sich schlussendlich heraus, dass er nur bei einer Schlägerei eine Mundharmonika verschluckt hat (Daher der rasselnde Atem, das ständige Husten und der dunkle Schatten auf dem Röntgenbild). Lobo, der vor dieser Erkenntnis krampfhaft das Rauchen aufgeben will (Er hält eine halbe Stunde durch), zündet sich sofort wieder eine Zigarre an und macht sich auf den Weg, um "dem Arzt das Leben abzugewöhnen", wie er sich ausdrückt

:biglol: :biglol: :biglol:
Man muss ihn einfach gernhaben :D (oder auch nicht..... :S )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

112

Tuesday, November 13th 2007, 3:40pm

es ist eigentlich so ziemlich alles auf dt. erschienen, was es an lobo gibt. gugg einfach mal auf comicguide.de ;)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

113

Tuesday, November 13th 2007, 4:08pm

Naja... es fehlt doch noch so einiges... was seltsamerweise immer wieder totgeschwiegen wird (Fragtastic Voyage, div. One-Shots, etc.).

Kann es eigentlich sein, daß Lobo Multiversum-resistent ist!?

• Send private message

114

Tuesday, November 13th 2007, 4:30pm

Das mit dem totschweigen finde ich gar nicht nett..... :(

Hab mich mal auf Comicguide.de umgesehen, danke für den Tipp ;)

Aber wenn es wirklich noch einiges gibt was nicht auf Deutsch erschienen ist dann wäre ich immer noch dafür:

Quoted

Mich würde daher ein großer Sammelband (oder auch zwei, je nachdem wie viel das ist) seitens Panini, als Wiederauflage von älteren und eine Erstveröffentlichung von neueren (und nicht in Deutschland erschienen) Lobo Sachen durchaus interessieren :)

Zu der Frage wegen der möglichen Multiversums Resistenz (falls du mit der Frage auf die Crisis anspielst), würde ich mal diesen Satz von Wikipedia zitieren:

Quoted

Da weder Himmel noch Hölle diese "Geißel des Universums" bei sich haben wollen, ist er vollkommen unsterblich

Allerdings muss diese Unsterblichkeit ja nicht unbedingt was damit zu tun haben, vielleicht wurde er bei der Crisis einfach vergessen, oder das Multiversum hat sich nicht getraut ihn auszulöschen :D :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

115

Tuesday, November 13th 2007, 4:53pm

Da würd ich glatt auf 2teres tippen
Not yet

Occupation: Beobachter

• Send private message

116

Tuesday, November 13th 2007, 5:25pm

Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat. Meine Meinung zu Lobo habe ich hier ja schon kund getan.
Ich mag ihn nicht, finde ihn im DCU deplaziert - er passt einfach nicht in das DCU, wie ich es wahrnehme. Er ist ein Relikt einer Epoche, in der es noch spannend war Grenzen des guten Geschmacks zu sprengen. Ich würde es begrüßen, wenn er aus der gängigen Kontinuität herausgeschrieben würde.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

117

Tuesday, November 13th 2007, 8:24pm

Wird das hier jetzt ein Lobo-Thread? Vergesst nicht die Hasstiraden auf all die anderen, unsympathischen und schlechten DC-Charaktere ... :D

Zum Präsi: Die Grundidee des Charakters gefällt mir, aber ich habe leider noch nichts wirklich überzeugendes mit ihm gelesen, so dass ich ihn entbehrlich finde. Bin mal gespannt, ob der jüngste Lobo/Batman-Streich den Weg zu uns findet. Das erste Crossover war ja nur schlecht ... :kotz: :thumbdown:

Und für alle Lobo-Junkies auf Entzug: Sich 52 wegen Lobo zu kaufen, lohnt sich nicht, dafür ist sein Beitrag einfach zu gering. Das ist fast so, als ob man den Civil War wegen Daredevil lesen würde ...

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

118

Tuesday, November 13th 2007, 8:25pm

@shellhead: du weißt schon, das Lobo auch nicht gern im DC Universum ist, oder ? :D ;)

Lobo gehört einfach in eine eigene Serie und damit in sein eigenes Reich. Wo er Credits mit Kopfgeld verdienen kann, Weiber abschleppen kann, besoffene Randale zu machen und versuchen, Darlene endlich rumzukriegen.. :D

119

Tuesday, November 13th 2007, 8:40pm

OK ohne noch mehr vom Topic abzuweichen( :P) ...Lesetipp(Band) Lobo!

Occupation: Beobachter

• Send private message

120

Tuesday, November 13th 2007, 10:06pm

@shellhead: du weißt schon, das Lobo auch nicht gern im DC Universum ist, oder ? :D ;)

Lobo gehört einfach in eine eigene Serie und damit in sein eigenes Reich...
Ja, damit könnte ich gut leben, wenn sich seine Auftritte nur auf sein eigenes Reich beschränken würden. Crossover mit Charakteren wie Batman und Auftritte in Serien wie 52 hingegen sind daher für mich mehr als entbehrlich - das Bild das Alex Ross uns vom DCU vermittelt ist da eher meine Sache. In dieser Hinsicht bin ich eher, zugegeben, ziemlich oldschool! ;)