Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach was; wenn Ihr 15€ für ein einzelnes Messeheft ausgebt, könnt Ihr auch 20€ für den entsprechenden 52-Band lockermachen...Da stimme ich doch absolut zu!
ICh wiederhole nochmal meine Forderung nach einem (vollkommen bewußt aus dem größeren Rahmen gerissenen) Lobo-52-Sonderband, damit wir armen Lobo-Fans auch diese Episode im Leben des Präsi endlich erleben dürfen!!!
... und überhaupt: Lobo is' eh kacke !
Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat.
Ich glaub der Hightechstuhltyp heißt Metron =) Ich fand Orion und Miracle auch ziemlich ansprechend, von den anderen sieht man ja in Deutschland noch weniger....
Nee, das ist Orion, der auf dem Hightechstuhl unterwegs ist.
Und Jerek4 hat sowas von recht: Die New Gods sind einfach nur schlecht, ihre Ausrottung durch Darkseid ist längst überfällig!![]()
![]()
![]()

Ich glaub der Hightechstuhltyp heißt Metron =) Ich fand Orion und Miracle auch ziemlich ansprechend, von den anderen sieht man ja in Deutschland noch weniger....
Und Jerek4 hat sowas von recht: Die New Gods sind einfach nur schlecht, ihre Ausrottung durch Darkseid ist längst überfällig!![]()
![]()
![]()

![]()
![]()

Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat.
wer ist das![]()
![]()

der eins auf die fresse bekommen hat, für ne blöde witz
aber das wusste ich natürlich deswegen auch dieser smileyder eins auf die fresse bekommen hat, für ne blöde witz
![]()
noch dein Posting schmückt

)
Quoted
Als Lobo von einem Arzt Lungenkrebs diagnostiziert wird, stellt sich schlussendlich heraus, dass er nur bei einer Schlägerei eine Mundharmonika verschluckt hat (Daher der rasselnde Atem, das ständige Husten und der dunkle Schatten auf dem Röntgenbild). Lobo, der vor dieser Erkenntnis krampfhaft das Rauchen aufgeben will (Er hält eine halbe Stunde durch), zündet sich sofort wieder eine Zigarre an und macht sich auf den Weg, um "dem Arzt das Leben abzugewöhnen", wie er sich ausdrückt
(oder auch nicht.....
) 

Quoted
Mich würde daher ein großer Sammelband (oder auch zwei, je nachdem wie viel das ist) seitens Panini, als Wiederauflage von älteren und eine Erstveröffentlichung von neueren (und nicht in Deutschland erschienen) Lobo Sachen durchaus interessieren![]()
Quoted
Da weder Himmel noch Hölle diese "Geißel des Universums" bei sich haben wollen, ist er vollkommen unsterblich

Ich mag ihn nicht, finde ihn im DCU deplaziert - er passt einfach nicht in das DCU, wie ich es wahrnehme. Er ist ein Relikt einer Epoche, in der es noch spannend war Grenzen des guten Geschmacks zu sprengen. Ich würde es begrüßen, wenn er aus der gängigen Kontinuität herausgeschrieben würde.Mich würde mal interessieren, ob Lobo hier im Forum mehr Freunde als Hasser hat. Meine Meinung zu Lobo habe ich hier ja schon kund getan.
Ja, damit könnte ich gut leben, wenn sich seine Auftritte nur auf sein eigenes Reich beschränken würden. Crossover mit Charakteren wie Batman und Auftritte in Serien wie 52 hingegen sind daher für mich mehr als entbehrlich - das Bild das Alex Ross uns vom DCU vermittelt ist da eher meine Sache. In dieser Hinsicht bin ich eher, zugegeben, ziemlich oldschool!@shellhead: du weißt schon, das Lobo auch nicht gern im DC Universum ist, oder ?![]()
![]()
Lobo gehört einfach in eine eigene Serie und damit in sein eigenes Reich...