Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du meinst so wie Alan Moore, über dessen Graphic Novels Verfilmung wir hier diskutieren?
dieses http://thatguywiththeglasses.com/videoli…ake-on-watchmen video von linkara
agt es eigendlich für die comic fans was snyder doch noch falsch gemacht hat.
und auch wie unpassend die katze/tiger/lux mischung war, denn die ist ja einhinweis auf das comic ende.
Sieht aus wie ein Englaender...was fuer Idioten. Alleine der Hut...alleine schon die Farbe und verarbeitung der Wand...sieht aus wie Made in England.![]()
![]()
dieses http://thatguywiththeglasses.com/videoli…ake-on-watchmen video von linkara
agt es eigendlich für die comic fans was snyder doch noch falsch gemacht hat.
und auch wie unpassend die katze/tiger/lux mischung war, denn die ist ja einhinweis auf das comic ende.
Sieht aus wie ein Englaender...was fuer Idioten. Alleine der Hut...alleine schon die Farbe und verarbeitung der Wand...sieht aus wie Made in England.![]()
![]()

) - und damit das doppelte seiner produktionskosten einspielen, was ja in der regel als flop/erfolgs-grenze genannt wird.
![]()
Du bist ein Volldepp, wenn du pauschal eine ganze Nation beleidigst...
This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (Mar 10th 2009, 8:10am)
Watchmen
Dieser Film ist dermaßen werksgetreu, daß es ihn beim normalen Publikum wahrscheinlich ziemlich disqualifizieren dürfte.
Sämtliche Kommentare auf die Schemata des Superhelden-Comics wurden in den Film übernommen... allerdings weiß man ohne den entsprechenden Hintergrund nicht, daß diese Szenen Klischees etc. ironisch kommentieren sollen... weshalb es auf den durchschnittlichen Zuschauer ziemlich "schlecht" wirken dürfte.

Holzauge hat völlig recht.
,DC sich wieder gefangen hat.
Ich hab mich auch gefragt, ob man den Film gut finden kann, wenn man die Vorlage nicht kennt? Ich halte es zumindest für schwieriger.
(Obwohl, ich kannte zwar nicht speziell den Comic, aber das normale DC Universum). 
Ein anderes Beispiel war die Liebesszene zwischen Silk Spectre und Nite Owl an Bord von dessen Fluggerät Archie. Diese war eindeutig zu lang und wirkte, ähnlich wie auch schon die Sexszene in '300', wegen ihrer Erotikfilm-Optik deplatziert und geradezu unfreiwillig komisch.
)
![]()
Wie oft musste Ich mir hier schon beleidigungen an die U.S. Nation anhoeren? Ein gutes Beispiel gibt es ja bereits in den letzten Beitraegen, also tut nicht so als waert Ihr unschuldig.![]()
![]()
Wie oft musste Ich mir hier schon beleidigungen an die U.S. Nation anhoeren? Ein gutes Beispiel gibt es ja bereits in den letzten Beitraegen, also tut nicht so als waert Ihr unschuldig.![]()
Das bietet breite Angriffsfläche
Hättet ihr wenigstens Fussball erfunden......... (BTW: Wenn sich Leonidas in 300, bevor er in Krieg zieht, nochmal zu seiner Frau legt, ist das doch sowas von passend.)
), sondern eher auf die Art ihrer Darstellung. Das ganze sah zwar schon sehr ästhetisch aus mit der schummrigen Beleuchtung und der Zeitlupe und all dem, aber ansonsten wirkte die Szene auf mich, als hätte man sie der Sorte Film entliehen, die Sender wie Kabel1 oder Vox am Wochenende nach 0 Uhr ausstrahlen.