You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

101

Thursday, July 17th 2008, 10:21pm

Joa, schon ein netter Vorgeschmack. Frag mich nur, wieso man diesen alten Song der Smashing Pumpkins für den Trailer genommen hat, welcher ja auch schon für den Batman & Robin Soundtrack genutzt wurde.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

102

Thursday, July 17th 2008, 10:30pm

Joa, schon ein netter Vorgeschmack. Frag mich nur, wieso man diesen alten Song der Smashing Pumpkins für den Trailer genommen hat, welcher ja auch schon für den Batman & Robin Soundtrack genutzt wurde.

Hm..vielleicht um Parallelen zu Night Owl zu schaffen (welcher mich immer an Batman errinert mit dem Cape)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

103

Thursday, July 17th 2008, 10:32pm

Das glaub ich weniger. Der Song ist zwar geil, aber warum man speziell diesen, alten rauskramt...

104

Thursday, July 17th 2008, 10:35pm

Ich denke mal einfach, weil's zu den gezeigten Bildern paßt. :)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

105

Thursday, July 17th 2008, 11:45pm

Die Charaktere sind gut in Szene gesetzt und umgesetzt, aber insgesamt reizt mich der Film nicht wirklich.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

106

Friday, July 18th 2008, 7:10am

Mir gefällt's.

107

Friday, July 18th 2008, 9:12am

Und hier nochmal in HD, wo das ganze erst richtig geil aussieht:

http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen/

• Send private message

108

Friday, July 18th 2008, 10:02am

Und hier nochmal in HD, wo das ganze erst richtig geil aussieht:

http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen/
Oh ja, das fetzt! Thx! :thumbup:

109

Friday, July 18th 2008, 11:08am

Der Trailer gefällt mir, aber ich bleibe vorläufig mal skeptisch.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

110

Friday, July 18th 2008, 12:38pm

Der Trailer ist tatsächlich ganz nett. Aber ich kann mir das ganze noch immer nicht als funktionierenden Film vorstellen. Außerdem: Zack Snyder!!! Ich wach immer noch nachts schweißgebadet auf, weil "300" sooooo schrecklich schlecht war.

• Send private message

111

Friday, July 18th 2008, 12:47pm

Der Trailer ist tatsächlich ganz nett. Aber ich kann mir das ganze noch immer nicht als funktionierenden Film vorstellen. Außerdem: Zack Snyder!!! Ich wach immer noch nachts schweißgebadet auf, weil "300" sooooo schrecklich schlecht war.

Hm...300 hat eine verdammte Ästhetik, hat mich damals beim ersten Schauen echt überrascht...das Die Handlung nich so der komplexe Bringer ist, sollte klar sein (ich mein die Vorlage hat auch nicht aufgrund solcher brilliert)...es gibt ein paar Kritikpunkte (die Königinenhandlung z.B.), aber an sich ein guter Film...

Auch bei Watchmen erkenne ich eine ästhetik die ich nicht erwartet habe (auch wenn mir Manhatten immer noch nicht gefällt), aber irgendwie habe ich etwas Angts, dass Snyder, das macht, was er auch bei 300 gemacht hat. Eine Direktadaption (auch wenn ich schon fürchterlichste Dinge über vershciedene Drehbuchentwürfe mit verändertem Ende gelesen habe *schauder'*) der Handlung. Das ist an sich gut (finde es imme riweder schön, wenn man Panels in Filmen wieder findet...das rettet auch spiderman I und II vor der Versenkung, diese Fanboymomente), aber Watchmen mach um einiges mehr als, als die Grundhandlung. Und das meiste, von dem was Watchmen ausmacht, würde, so denke zumindest ich, bei einer vollkommnen Übernahme der (ich nenne es mal) Thrillerhandlung (also der Plot: ehemalige Superhelden; 'Maskenmörder'/Plan gegen die Helden; Entdeckung was dahinter steckt) halt einfach verloren gehen. Die gesammte Charakterisierung usw....aber egal, es besteht tatsächlich Potential auf eine gute Kinoerfahrung, was ich nicht gedacht habe und was mich dennoch irgendwie freut...

Aber irgendwie ist mir Silk Spectre zu jung...aber das Kostüm mag ich mittlerweile

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

112

Friday, July 18th 2008, 12:49pm

Außerdem: Zack Snyder!!! Ich wach immer noch nachts schweißgebadet auf, weil "300" sooooo schrecklich schlecht war.

Und 300 hatte einen monströs geilen Trailer .... stimmt.

113

Friday, July 18th 2008, 12:54pm

Ich weiß ja, dass "300" in erster Linie auf ästhetischer Ebene funktionieren sollte- aber… ne, hat bei mir nicht funktioniert. Das beste, was der Film bei mir geschafft hat, ist dass ich manchmal herzlich lachen musste, weil diese faschistoide Homoerotik so überzogen war. Aber selbst auf'ner ironischen Basis lohnte der Film einfach nicht.

Zurück zum Thema:
Ich hab den Trailer gerade nochmal HD gesehen.
Uiks! Comedians glückliches, aufgeregtes Gesicht, beim Abfackeln der Vietcong… Das trifft die Figur schon schrecklich genau. Von Dr. Manhattans Blick mal ganz zu schweigen.
Und der letzte Satz von Rorschach- creepy!!!!

Auf jeden Fall hab ich jetzt mal wieder Lust den Comic zu lesen.

PS:
@ Alle die Watchmen noch nicht gelesen haben:
NACHHOLEN! SOFORT!

114

Friday, July 18th 2008, 12:55pm

Außerdem: Zack Snyder!!! Ich wach immer noch nachts schweißgebadet auf, weil "300" sooooo schrecklich schlecht war.

Und 300 hatte einen monströs geilen Trailer .... stimmt.
An den erinnere ich mich gar nicht mehr…

• Send private message

115

Friday, July 18th 2008, 1:04pm

Auf jeden Fall hab ich jetzt mal wieder Lust den Comic zu lesen.

PS:
@ Alle die Watchmen noch nicht gelesen haben:
NACHHOLEN! SOFORT!

Das sollte eigentlich Pflicht sein. Schade dass man Watchmen nun wohl am ehesten aufgrund des Films beurteilen und nicht aufgrund der Genialität des Comics (ich für mich ist Watchmen das beste, was ich an Comics bisher gelesen habe; eignetlich alles was ich von Moore kenne gehört zu den besten Dingen im Comicbereich)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

116

Friday, July 18th 2008, 1:05pm

weiß eigentlich jemand in welcher zeit die haupthandlung spielen wird? heutzutage oder in den 80ern?
einsamer verteidiger der wahrheit

117

Friday, July 18th 2008, 1:09pm

Selbstverständlich in den 80ern. :)

Wurde schon bestätigt, auf einem veröffentlichten Foto war auch ein Nixonwahlplakat zu sehen.

118

Friday, July 18th 2008, 1:12pm

Außerdem sieht man im Trailer im Hintergrund das World Trade Center (wenn Night-Owls Gefährt aus dem Wasser kommt)!
Jetzt sind wir wohl wirklich im Post-Post-9/11 angelangt!

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

119

Friday, July 18th 2008, 1:20pm

gut
einsamer verteidiger der wahrheit

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

120

Friday, July 18th 2008, 1:29pm

Wow, der Trailer sieht echt fantastisch aus. Der Soundtrack ist zwar echt gewagt. Aber wow, was für ein Trailer ;)