Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
in dem comic sieht man ihn nur selten, durch perspektive und sprechblasen. sowas geht halt im film nicht. seine nacktheit is für seinen charakter aber unabdingbar. meinmtileid an die homophoben![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

wenn dich die nacktheit nicht gestört hat, scheinste meine aussage irgendwie nicht vertstanden zu haben.
in dem comic sieht man ihn nur selten, durch perspektive und sprechblasen. sowas geht halt im film nicht. seine nacktheit is für seinen charakter aber unabdingbar. meinmtileid an die homophoben![]()
Was hat denn das scho wieder mit Homophobie zu tun (is ja nich so, dass Doc. Manhattan und seine "Klone" sonstwas miteinander anstellen)??
Und was die Nacktheit angeht (die u.a. ja auch Doc Manhattans Bindung zur Menschheit wiederspiegelt), kann ich gar nicht verstehen, wie da überhaupt nur jemand irgendein Problem mit haben kann (und man sieht Doc Manhattans Penis ja mal nicht wirklich häufig...eigentlich fast gar nicht...also wer da so ein Theater draus machen kann *kopfschüttel*)
wenn dich die nacktheit nicht gestört hat, scheinste meine aussage irgendwie nicht vertstanden zu haben.
Was hat denn das scho wieder mit Homophobie zu tun (is ja nich so, dass Doc. Manhattan und seine "Klone" sonstwas miteinander anstellen)??
Und was die Nacktheit angeht (die u.a. ja auch Doc Manhattans Bindung zur Menschheit wiederspiegelt), kann ich gar nicht verstehen, wie da überhaupt nur jemand irgendein Problem mit haben kann (und man sieht Doc Manhattans Penis ja mal nicht wirklich häufig...eigentlich fast gar nicht...also wer da so ein Theater draus machen kann *kopfschüttel*)![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
auch die übertrieben nackszene in Archie war im buch besser bzw. nicht so ponografisch dargestellt
das ende ohen ausserirdischer invasion war nur enttäuschend
die im comic sehr lächerlich auf mich wirkende Mars-szene war im film noch schlechter und absolut nicht anspruchsvoll.
hoffe auf einen directors cut der mindestens 90 Minuten länger ist, sonst würde ich gern eine bessere von mir aus auch animierte aber vollständige watchmen umsetzung in nächster zeit gerne haben

Aber bisschen hätten die das runterwschrauben können, sie hätten die Kamera ainfach ein bisschen höher halten können