Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
zu Deinem Comic-Geschmack!!
Quoted
Original von jensen
Hallo, Niightwing, na dann zum zweiten Mal: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
Einen DC- und Star Wars-Fan muss ich natürlich besonders begrüßen, daher:![]()
Habe gesehen, dass Du Dir auch SW Essentials 2 gekauft hast: klasse Teil!

Quoted
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Niightwing" (Jul 29th 2007, 8:16pm)

Soviel Zeit muss sein
Quoted
Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Nightwing, Green Lantern (Hal Jordan), Batman, Green Arrow, Flash (Barry und Jay), Robin (Tim Drake)

Quoted
Original von Niightwing
Quoted
Danke. Das hört sich an, als wärst du auch SW-Fan. Sammelst du davon auch die Comics?
Quoted
Quoted
Das kannst du wohl laut sagen. Ich hatte vor vielen Jahren mal das Original (weiß jetzt nicht mehr obs von Carlsen, Ehapa oder Feest war) und hab das dummerweise verkauft. Deswegen bin echt froh, dass Panini "Dark Empire" jetzt nochmal rausgebracht hat. Ist halt einfach der SW-Comic-Klassiker schlechthin. Auch wenn die Zeichnungen etwas gewöhnungbedürftig sind. Bin übrigens grad dabei es zu lesen und an der Stelle, wo Luke gegen Sedriss auf Ossus kämpft.
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jul 29th 2007, 9:33pm)
Quoted
Liest Du auch US-Sachen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Niightwing" (Jul 29th 2007, 10:40pm)
Quoted
Original von Niightwing
Von der 30th Anniversary Collection hab ich mir bisher noch nix geholt, da ich fast alle (bis auf die Tales, die ja bald in der Essentials-Reihe erscheinen) davon ja schon auf Deutsch besitze und der Platz bei mir momentan rar ist.![]()

Quoted
Original von Niightwing
@ Time Bomb
Ich hab mir deine verlinkte Seite mal angeguckt. Das hört sich wirklich sehrinteressant an. Allerdings hab ich wohl eher selten Zeit, in dem Forum aktiv zu werden, da ich unter der Woche immer ziemlich lange arbeite. Auf jeden Fall danke für deine Willkommensgrüße und den Hinweis.