Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Ehe - hoffentlich! - noch mehr Leute den Band lesen und wir uns hier mehr über den Inhalt unterhalten können, würde ich gern schon mal wissen, was in SW Essentials 3 erscheint: Ist das dunkle Imperium mit diesem Band jetzt zuende?
This post has been edited 2 times, last edit by "Niightwing" (Jul 29th 2007, 9:54pm)
Quoted
Original von Niightwing
Quoted
Ehe - hoffentlich! - noch mehr Leute den Band lesen und wir uns hier mehr über den Inhalt unterhalten können, würde ich gern schon mal wissen, was in SW Essentials 3 erscheint: Ist das dunkle Imperium mit diesem Band jetzt zuende?
Ja, mit dem zweiten Essential-Band ist "Das dunkle Imperium" abgeschlossen. Als nächstes folgt am 21.11. "Erben des Imperiums" in der Essentials-Reihe. Die Comicumsetzung des ersten Teils von Timothy Zahn Bestseller Zahn-Trilogie, die gut ein Jahr vor "Das dunkle Imperium I" spielt. Im nächsten Jahr sollen dann laut jüngsten Gerüchten auf starwars-union.de "Schatten des Imperiums", "Tales of the Jedi" und "Tales of the Sith" erscheinen. Man darf also gespannt sein.

Quoted
Heißt wohl auch eher "Thrawn-Trilogie" statt "Zahn-Trilogie", oder ...?
Und das einem eingefleischten SW-Fan wie mir. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Niightwing" (Jul 29th 2007, 9:53pm)
Quoted
Original von Niightwing
Ich stimme dir aber auf jeden Fall zu: Man kann nur hoffen, dass sich die Essentials weiterhin so gut wie bisher verkaufen und lang vergriffene Bände wie "Mara Jade" oder halt "Schatten des Imperiums" wieder veröffentlicht werden. Mit diesen beiden wär meine Sammlung dann auch endlich komplett.
Quoted
@ jensen
Hättst du was dagegen, wenn ich dich in meine Buddy-Liste aufnehmen würde?
Quoted
Die längst vergriffenen Bände würde ich auch gern als Neuauflage sehen, ich muss speziell bei den Klassikern noch einiges nachholen. Ich habe z. B. auch einen alten Carlsen-Band mit den Anfängen von Nomi Sunrider - da würde ich auch gerne mal wissen, wie es weitergeht ...

Quoted
ch weiß zwar nicht, was das ist bzw. wofür das gut ist, aber: gern!
Quoted
Original von Niightwing
Quoted
Die längst vergriffenen Bände würde ich auch gern als Neuauflage sehen, ich muss speziell bei den Klassikern noch einiges nachholen. Ich habe z. B. auch einen alten Carlsen-Band mit den Anfängen von Nomi Sunrider - da würde ich auch gerne mal wissen, wie es weitergeht ...
Falls du nicht bis nächtes Jahr warten willst. Im Oktober erscheint bei Dark Horse ein Star Wars Omnibus mit dem Titel "Tales of the Jedi" mit ca. 450 Seiten. Dort sollte, wenn ich mich richtig erinnere, dann auch die Stories um Nomi Sunrider drin enthalten sein. Einziger evtl. Nachteil: Ist natürlich auf Englisch. Und nicht von Panini.