You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

41

Sunday, August 12th 2007, 10:26pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Lebeau
Der uralte Hulk :P...

Naja alt halt, Tony lebt ja auch noch.

Da das erste Bild jetzt definitiv Kinder darstellt und das keine erwachsenen sein sollen, sehe ic das ganze schon weniger negativ.

.

ich nicht, da es für mich sofort klar war das es sich nur um Kinder handeln konnte.

Und das missfällt mir dann doch ziemlich.

Und überhaupt: Die Zeichnungen und Animationen sind einfach nicht gut genug bei den Lionsgate-Filmen. Ich kann mir nicht helfen, aber Batman Animated/JLU und so weiter sind die Messlatte und die Serien sind noch immer Millionen Lichtjahre von den LG Sachen entfernt.

Ich schliesse mich dieser Aussage an.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

42

Wednesday, March 26th 2008, 12:01pm

Der erste Trailer ist jetzt hier zu sehen.
Kann man sich echt sparen :sleeping:

43

Wednesday, March 26th 2008, 3:23pm

Is ja herzallerliebst. Mal was für die Next Generation Marvel Fanatics!! ^^

Nassel

Trainee

• Send private message

44

Wednesday, March 26th 2008, 3:46pm

Niedlich... ich möchte es trotzdem sehen. Wenn es schlecht ist, kann ich dann wenigstens sagen: Ja, es ist grottig, ich habe es selbst gesehen und kann es bestätigen! ;)

Trotzdem hoffe ich auf eine positive Überraschung, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... we'll see.
Genius At Work

45

Wednesday, March 26th 2008, 3:55pm

Man muß sich ja nicht alles reinziehen nur weil Marvel draufsteht!! :whistling:

Nassel

Trainee

• Send private message

46

Wednesday, March 26th 2008, 4:05pm

Man nicht, ich schon. ;)

Ach, ich bin halt kein Fan davon zu sagen "Das ist doof, darum gucke ich es mir nicht an.", weiiiil ich ja vorher gar nicht wissen kann, ob es wirklich doof ist. Manchmal wird man ja auch einfach mal positiv überrascht. Etwas anderes ist es (finde ich zumindest), wenn man sich generell nicht dafür interessiert... da ich aber generelles Interesse an den Rächern habe, möchte ich es sehen.
Genius At Work

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

47

Thursday, March 27th 2008, 12:46am

Kotz, da hat Marvel Stoff wie die Young Avengers - und verfilmt so einen Rotz. Wobei die Auftritte der richtigen Rächer noch der einzige Pluspunkt an der Serie sein dürfte - die sehen nämlich cool aus. Wieso schafft Marvel es nicht, einen richtig endgeilen Cartoon zu machen - wieso nicht? :grinsepopo: Ein Riese, der die besten Real Superheldenverfilmungen hat.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

48

Thursday, March 27th 2008, 9:56am

Das wüßt ich auch gern!!! Scheint zur Zeit alles irgendwie kindgerechter zu sein siehe die neue Spider-Man Serie wobei die ja noch halbwegs rockt!!! :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

49

Thursday, March 27th 2008, 2:28pm

Da sind die Charakter und die Stories wenigstens dementsprechend stark.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

50

Thursday, March 27th 2008, 2:52pm

Das mag stimmen trotzdem die Aufmachung ist mir einfach zu KIKA-mäßig! Da zieh ich mir doch lieber die älteren Spinne Serien rein. :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

51

Friday, June 27th 2008, 10:52pm

http://youtube.com/watch?v=kTqWSYfFcSI

Grottig, warum kann man nicht einfach nen geilen Cartoon mit "normalen" Marvel Figuren machen.
Wenn man bedenkt, wie cool die original Avengers aussehen. Btw. auch Ultron rockt - und sieht spitze aus.

Die alten Helden sehen besonders hier klasse aus - was will man als Marvel Fan mit diesen Kiddies?????

http://youtube.com/watch?v=alcqa_T_W68&feature=related

Im August ist es ja soweit und die DVD erscheint.

Zitat

Zitat

• Send private message

52

Friday, June 27th 2008, 11:13pm

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ;) Also von den Animationen und vom Stil her ist es durchaus gelungen, könnte schlimmer sein...

Und das von mir, dem Anti-Avenger :lol2: (OMG, ich finde etwas von den Avengers mal gut...sowas aber auch :rolleyes: :D :grinsepopo: )

Dir dürfte aber schon klar sein das die Serie höchstwahrscheinlich für ein jüngeres Publikum gedacht ist und diese sich vielleicht eher mit Helden im Teen Alter identifizieren können als mit solch alten Säcken wie Steve Rogers oder Tony Stark ;) :P (und den anderen, von denen ihre Anfänge weit außerhalb der jetzigen Generation liegen)

Wäre aber möglich das einige sich durch diesen Film/Serie auch für IM, CA, usw. interessiert, angefacht durch diesen Film/Serie ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

53

Saturday, June 28th 2008, 12:15am

Ich finde, es sieht leider sehr enttäuschend aus. :(
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

54

Saturday, June 28th 2008, 12:57am

Dann wirds halt ein Film, wo man auf der Seite des Bösewichts steht - ging mir leider mit Collateral so - und wird auch hier so sein. Ultron rult.

Zitat

Zitat

Magnus

Master

• Send private message

55

Saturday, June 28th 2008, 6:16am

http://youtube.com/watch?v=kTqWSYfFcSI

Grottig, warum kann man nicht einfach nen geilen Cartoon mit "normalen" Marvel Figuren machen.
Wenn man bedenkt, wie cool die original Avengers aussehen. Btw. auch Ultron rockt - und sieht spitze aus.

Die alten Helden sehen besonders hier klasse aus - was will man als Marvel Fan mit diesen Kiddies?????.

sind ja auch die 616er :thumbup:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

56

Tuesday, September 2nd 2008, 5:31am

wie oben schon erwähnt, war ich ja so garnicht begeistert
hab mir den film jetzt reingezogen
was soll ich sagen

DER FILM IST ECHT GEIL 8o

da war ich doch sehr überrascht, kommt überhaupt nicht kindich rüber und ist eher ernst gehalten.
kann natürlich auch sein das er nur so gut bei mir ankam weil ich etwas viel viel schlechteres erwachtet hab
nichts desto trotz kann man sich den film gut anschauen, macht echt spass, auf jedenfall 1000 mal besser als iron-man oder dr. strange
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

57

Sunday, September 7th 2008, 7:26pm

Ich wollte nur erwähnen das der film nicht avengers reborn heisst,
sondern NEXT AVENGERS

@Lebeau
kannst ja wenn du willst den thread namen demendsprechend umbenennen
Albert Einstein

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

58

Sunday, September 7th 2008, 7:37pm

Die oben geposteten Links führen übrigens nicht mehr zu den Videos.

Quoted

This video is no longer available due to a copyright claim by Marvel Entertainment, Inc.

:D

Mar-El

Master

• Send private message

59

Sunday, September 7th 2008, 8:05pm

no problem
hier ist schon ein neuer :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=swn4H4sqm1A
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

60

Thursday, November 6th 2008, 6:21am

hat den jetzt denn immer noch keiner gesehen?
leute, der film ist wirklich OK
Albert Einstein