Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Lebeau
Der uralte Hulk...
Naja alt halt, Tony lebt ja auch noch.
Da das erste Bild jetzt definitiv Kinder darstellt und das keine erwachsenen sein sollen, sehe ic das ganze schon weniger negativ.
.
ich nicht, da es für mich sofort klar war das es sich nur um Kinder handeln konnte.
Und das missfällt mir dann doch ziemlich.
Und überhaupt: Die Zeichnungen und Animationen sind einfach nicht gut genug bei den Lionsgate-Filmen. Ich kann mir nicht helfen, aber Batman Animated/JLU und so weiter sind die Messlatte und die Serien sind noch immer Millionen Lichtjahre von den LG Sachen entfernt.
Ein Riese, der die besten Real Superheldenverfilmungen hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Also von den Animationen und vom Stil her ist es durchaus gelungen, könnte schlimmer sein...
(OMG, ich finde etwas von den Avengers mal gut...sowas aber auch
)
(und den anderen, von denen ihre Anfänge weit außerhalb der jetzigen Generation liegen)

Zitat
Zitat

http://youtube.com/watch?v=kTqWSYfFcSI
Grottig, warum kann man nicht einfach nen geilen Cartoon mit "normalen" Marvel Figuren machen.
Wenn man bedenkt, wie cool die original Avengers aussehen. Btw. auch Ultron rockt - und sieht spitze aus.
Die alten Helden sehen besonders hier klasse aus - was will man als Marvel Fan mit diesen Kiddies?????.