Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nein, was soll das? Da kommt beim besten Willen kein Rächer-Feeling auf, obwohl auf durchaus klassische Vorbilder zurückgegriffen wurde. Wohlgemerkt nur Vorbilder, da hier eben kindliche Figuren mit Hämmern und Schildern agieren und so nur im weitesten Sinne an die bekannten Charaktere erinnern. Wer braucht so etwas?
. ich gebs auf
Bin selbst drauf reingefallen - peinlich.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

das geilche habe ich auch gedacht, man siehe meine vorherigen posts, ich hab mich aber eines besseren belehren lassen.
aufkommen kann. Wahrscheinlich hatten dies die Macher auch nicht im Sinn, sonst hätten sie eine andere Art der Darstellung der Helden gewählt - aber ich bezog mich eben auf so ein bestimmtes Rächer-Gefühl
, das man eben zum Beispiel von Ausgaben mit Cap, Hawkeye, Wanda, Pietro und Iron Man her kennt.
machen sich die Kids auf richtig Savage Land
Am besten fand ich übrigens die Toruun (die so redet und ungestüm ist wie ihr Vater) mit ihrem Uru-Schwert. Die Momente in denen sie zu ihrem Vater betet - klasse. Mit James konnte ich persönlich am wenigsten anfangen -obwohl mit die Szenen gefallen haben, wie er mit dem Roboter-Cap eine Beziehung aufzubauen und seinen Vater sehr verehrt und respektiert. Azari war auch cool (bestimmt war Storm die Mama), für die komischen Momente war Pym verantwortlich (dachte der macht sich beim Anblick von Hulk in die Hose
) die Kinder treffen in der Stadt dann auf den Sohn von Clint Barton
der der selbe Hitzkopf ist wie sein Dad.
Zitat
Zitat