Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claw
Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von jensen
EDIT: P.S. Das Cover ist saugeil!!![]()
ich find's sauhässlich...![]()
Ich find es nicht schlecht, aber das Cover zum Epilog hätte mir eindeutig besser gefallen.
Quoted
Ich glaube das hätte nicht so gut gewirkt wie das aktuelle, da die halbe Seite ja durch den CW-Banner weichen müsste...
Quoted
Ich glaube das hätte nicht so gut gewirkt wie das aktuelle, da die halbe Seite ja durch den CW-Banner weichen müsste...
Quoted
Original von gina_michi
Ach so: Wer ist denn LAZAER?

Quoted
Original von Darkdevil
Ist auf der letzten Seite eigentlich schon ein Hinweis auf Logans Geheimnis verteckt?
Es handelt ja offenbar vom ersten Weltkrieg.
Zuerst dachte ich, dass Wolverine evtl. für die Deutschen kämpfte, hab mir aber sagen lassen, dass der Helm japanisch oder französisch sei.
Quoted
Original von TexHex
Das mit Lazaer fand ich nicht sooo cool wie die meisten hier, halt noch eine düstere Andeutung, noch ein Mosaikstein, noch ein Geheimnis, mal ehrlich, langsam reichts.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
), kann sich Logan, nach genialer vorheriger Ankündigung, befreien und springt aus dem Helicarrier.
In der 1. Story gab´s mal wieder einige sehr gelungene Sprüche und knackige Dialoge, z. B. auch Logans "Verzeihung, den Schluss habe ich nicht ganz verstanden."
Mir gefällt das, ist alles oft schön auf den Punkt gebracht.
Natürlich muss sie als Shield-Direktorin derzeit überall auftauchen, sie nervt halt durch ihr Dauerkeifen und ihre Inkompetenz. Da ist sie durchweg stimmig dargestellt, wenn auch für mich zu eindimensional (außer in der einen New Avengers-Folge mit Iron Man). In fast jeder Folge, in der sie auftaucht (auch schon vor dem CW), leistet sie sich einen dicken Patzer, auch hier wieder.
Sehr gut fand ich die Szenen "zwischen Leben und Tod", auch das Treffen mit Jean oder Logans Wunsch, zu "seinen Lieben" zu kommen, das war doch im positiven Sinne emotional und nicht kitischig dargestellt. Gefiel mir.
Das wäre ja nicht zwingend nötig, um eine gute Geschichte zu erzählen. Ich sehe das sehr kritisch, wenn das in dieser Häufigkeit auftritt. Wenn das so übertrieben wird, droht die Gefahr, dass die Storys und Logans Selbstheilung wirklich zu ihrer eigenen Karikatur werden. Das schadet den Storys, auf Dauer ist das einfach lächerlich, wenn das so exzessiv gebracht wird.
Leider war er viel zu kurz! Ich vermisse bei Marvel immer mehr Kontinuität, langfristiges, zumindest wenigstens mal mittelfristiges Arbeiten von überzeugenden Künstlerteams, die sich ergänzen.
(Naja, wenigstens kehrt Guggenheim dann wieder.)

Quoted
Original von Rufio
wer ist eigentliche diese Miriam der Wolverine am ende alles erzählt??
Quoted
Original von TexHex
Wer ist Miriam?
Quoted
Original von Claw
@munk12:
Schau mal her:

Quoted
Original von Claw
Quoted
Original von Rufio
wer ist eigentliche diese Miriam der Wolverine am ende alles erzählt??
Quoted
Original von TexHex
Wer ist Miriam?
Um mal diese Frage zu beantworten:
Miriam ist die Antlanterin, mit deren Gruppe sich Wolvie geprügelt hat!
(Sie war Namors "Assistentin", der Logan eine Repulsor-Ohrenspülung verabreichen wollte, und deren Mann von Nitro umgelegt beim Verhör wurde)
(Wieso sollte Logan sich ausgerechnet mit dieser Atlanterin auf den Stamford-Trümmern unterhalten? Das ergäbe erzählerisch auch wenig Sinn.) Ich habe jetzt selbst mal etwas gesucht und Folgendes gefunden: 
This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Fisk" (Sep 4th 2007, 11:55am)