Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von executor
Auch schreibt Fraction so "ennischistisch", eine wirklich "eigene Linie" wird hier kaum gefahren.
Mach mich nicht schwach, das Teil ist schon bestellt.
Gerade weil es nicht der Ennisher sein soll.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 18th 2007, 9:18pm)
Diese Problem ist ja über die Jahre nicht kleiner geworden ...
Quoted
Original von Seaquest
@ Jensen: Was dieses Thema angeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Quoted
Original von executor
... Frage mich nur wie und wer jetzt überhaupt bei der Explosion dran glauben musste, denn so viele Schurken auf einmal "mal eben" zu erledigen funktioniert einfach nicht, genau wie die Tatsache das Rhino oder Chamäleon sicher nicht tot sind.
...
) Bein Shocker hoffe ich auch, dass die "Steppdecke" ihn größtenteils geschützt hat... 
zu erleben. Was ich von der letzten Story halten soll, weiß ich im Moment auch nicht so recht. Denke aber eher dass bei dem Bumm nicht jeder Schurke das zeitliche segnete. Einfach mal abwarten, vielleicht kommt da noch was ....