Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) X-MEN hab ich eig genommen weil ich früher sie serie gesehen hab und mir die filme gefallen ... CIVIL WAR hab ich nur genommen weil hier im forum positiv dadrüber geredet wird und weil es noch nich so viel teile davon gibt und ich will wenn dann alle teile lesen was bei anderen serien nich geht weil man erste teile nich mehr bekommt
Quoted
Original von Groooveman
denn hab ich nochmal kurz ne frage ist civil war eine fortlaufende geschichte oder kann man die teile sperat lesen ?

Quoted
Original von Seaquest
Für die X-Men gibt es auch demnächst einen tollen Einstiegspunkt und zwar ab Heft 82, dass im Oktober erscheint.
Quoted
Original von Groooveman
@terminator ich hab mir nich die ultimativen x-men bestellt sondern astonishing x-men
Civil War ist was die Aktualität im 616er Universum angeht auch ein guter Punkt zum Einsteigen, obwohl, wenn du die Kommentare der User verfolgst es hier ein paar Ungereimtheiten gibt was die veröffentlichung in den Heften angeht (Problem von Marvel, nicht von Panini). nach dem Civil War würde ich dir jedoch Spider-man empfehlen, da bei den X-men doch recht die Luft raus ist. Solltest du dich darüber jedoch mit Seaquest oder Terminator t 101 unterhalten, überzeugen die dich sicher gern vom gegenteil 
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Solltest du dich darüber jedoch mit Seaquest oder Terminator t 101 unterhalten, überzeugen die dich sicher gern vom gegenteil

Quoted
Original von Groooveman
hab nochma ne kurze frege gibt es eine dc serie mit der man anfangen könnte?