Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einigen wir uns einfach darauf, dass es unter den begriff Authorenfreiheit fällt
Reed hielt sie nicht auf, auch der Shield-Agent am Instrumentenpult konnte nichts mehr ausrichten, da Black Panther in letzter Sekunde mit dem 69stelligen Code das Baxter-Building-Portal knackte. Dass du weisst, wie Cloaks Kräfte funktioniren wissen wir seit deinem gestrigen Posting, in welchem du seine Fähigkeiten fachkundig darstelltest.Aber die konnten das Portal doch gar nicht öffnen, da sie dabei von Reed aufgehalten wurden!
Und nein, Teleportation ist nicht meine Superkraft, aber ich weiß, wie Cloak funktioniert!
Hier in Civil War #7 erforderte es halt einfach die Geschichte, die Dramaturgie vielleicht sogar, dass er es ohne Portal nicht schaffen konnte.
Das stimmt meinen Geldbeutel sehr freudig![]()
Super, das mit PP alias Spiderman hab ich schon mitbekommen durchs Forum!
Vielen Dank

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

, da der im Civil War 3,4 viel länger war. Manche finden, das Ende sei unrealistisch oder langweilig, doch ich finde es war perfekt! Mir war eigentlich klar, dass Millar die Pro-Seite gewinnen lassen wird, das es irgendwie unrealistisch wäre, wenn die Regierung auf einmal mit dem Registrierungsgesetz aufhört, nur weil der Widerstand nicht aufhört sich zu wehren. Wie schon Jensen gesagt hat: "Das WIE ist interessant!" Und das Ende des Civil War zeigt, dass:
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Cap kann aber nicht sechs Ausgaben lang davon sprechen, dass es Krieg und Opfer geben wird und dann bei einem kaputten Haus sagen: "Das ist unsere Freiheit nicht wert." Krieg bedeutet Schmerz, Schaden und Verlust und das kommt einem bei der ersten Erwähnung in den Sinn und nicht erst, wenn der Krieg in vollem Gange ist.Ich fand dieses antiklimatische Ende eigentlich recht gut. Vielleicht hätte es nur einen guten Autoren gebraucht, um Caps Intention besser rüberzubringen. Millar hat hier nach der #3 eigentlich nur noch versagt. Das Ende hätte man eher Jenkins schreiben lassen sollen.

Seit über 4 Wochen suche ich nach etwas, was ich Shellhead ins Gesicht schmeißen kann und hier ist es!Krieg bedeutet Schmerz, Schaden und Verlust und das kommt einem bei der ersten Erwähnung in den Sinn und nicht erst, wenn der Krieg in vollem Gange ist.
Lieber Steve,Ich war von der Art, wie sich alles auflöste, zunächst auch etwas schockiert, aber nach kurzem Nachdenken war klar: das Ende war perfekt und eigentlich auch ziemlich von vornherein absehbar, was es wegen seiner bitteren Unausweichlichkeit so genial machte. Etwas wie das SWRG würde auch in unserer Welt nicht mehr so schnell abgeschafft, wenn es erst einmal etabliert worden wäre.
Und in diesem Kontext einen alten Freund wie Steve Rogers zu beobachten, wie er sich wider besseren Wissens dagegen auflehnt, um das in seinen Augen Richtige zu tun... nur um schließlich festzustellen, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, den er niemals gewinnen kann... einfach nur großartig.

Ein
paar kleine Fehler drin, aber ansonsten völlig richtig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber @alle die meinen der Krieg ist noch nicht vorbei:
Der Krieg ist Vorbei!
Was
jetzt in Mex 70 kommt sind eigentlich die Auswirkungen (Casualties of
War) aber als CW verkauft es sich besser und man muss keine Extra
Werbekurbel kurbeln (was mir ehrlich gesagt sehr zusagt!) Und im
Prinzip ist es ja noch CW aber kein Krieg mehr!
Und Black Panther kommt hier (wie auch in den Staaten) einfach zu spät
Dann, in CW 7, gehen ein paar Häuser und ein bisschen Straße kaputt und Cap will diese Schäden rückgängig machen. Warum? frage ich mich. Es ist nicht das erste Mal, dass in der Mini was kaputt geht, also kann es auch nicht sein, dass Steve Rogers so materialistisch ist, dass er nur den Geldwert sieht. A
Dann,
in CW 7, gehen ein paar Häuser und ein bisschen Straße kaputt und Cap
will diese Schäden rückgängig machen. Warum? frage ich mich. Es ist
nicht das erste Mal, dass in der Mini was kaputt geht, also kann es
auch nicht sein, dass Steve Rogers so materialistisch ist, dass er nur
den Geldwert sieht. A
Es gab aber auch nie eine Schlacht
in der so viele Superwesen eingegriffen haben, wie in dieser. Ich
denke, dass man da schon anfangen kann an der Intention des Ganzem zu
Zweifeln.