Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Ich weiß, deswegen habe ich diese drei Beispiele rausgegriffen.

Quoted
Btw, netter uS-spoiler![]()
Quoted
Aber sowas will ich in der hauptserie sehen, nicht irgendwo in irgendeiner anderen Serie.
Quoted
Stichwort Das Opfer. Aber dasSPOILER!
kommt bei Civil war ja auch noch
War eben kein übliches Final-Gemetzel wie z.B. in die Ultimativen 29 - aber das hätte beim Civil War sowieso nicht funktioniert. Nein, so war es völlig inordnung. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie jetzt alles weitergeht.
Quoted
Aber CW bot in 6 ausgaben einen gewatligen aufbau voller aktion, Massenschlägereien und großen Boom und dann dieser Kurswandel in #7 ?
Quoted
Original von munk12
Wahrscheinlich ist das genau der Kern des Problems. Nachdem ich jetzt den 7. teil gelesen habe, war ich im ersten Moment wie flo enttäuscht. Wenn man darüber nachdenkt, kann das Ende aus politisch vernünftiger Sicht eigentlich nur so lauten. Doch wurde durch den Aufbau und den ganzen Hype ein "revolutionäres" Ende suggeriert (jedenfalls kam es bei mir so an). Und so habe auch ich einen Paukenschlag erwartet. Letztlich weiß ich noch gar nicht, was ich davon halten soll: Der Kopf sagt gut, der Bauch sagt: enttäuschend. Ich muss es in jedemfall noch mal in Ruhe Lesen...

SPOILER!

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von munk12
Nach dem zweiten Lesen bin ich etwas versöhnt, musste mich aber dennoch fragen: War das jetzt alles?
wie es im heutigen Event-Fieber ist: ja und nein. Ja für Civil War, aber Civil War gleitet ja direkt in weitere Events über.
Quoted
Original von thepigeon
Die letzte Ausgabe hatte mMn einige sehr schöne Highlights mit den Auftritten von Herkules und Namor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Panik" (Sep 3rd 2007, 6:32pm)
..ein heulender Cap gibt auf...ER GIBT AUF...das kann doch nicht wahr sein...und als Sahnehäubchen befiehlt er allen anderen auch noch das selbe zu tun!!! Alle Helden die ihr Leben für ihre Überzeugung das diese "neuen Regeln" einfach falsch sind riskiert haben , sollen diese nun über bord werfen und einfach aufgeben!..und sie tun es!! Und plötzlich ist such das Gefängnis in Ordnung?..das ist doch einfach nur Sch****!"
)..ich bin verdammt gespannt wie es weitergeht =)
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von sailorboy
das war die 42. idee von insgesamt 100 die reed, tony und hank aufgeschreiben haben, als sie brainstormten, wie man alles wieder ins lot kriegt.
Genau so ist es.
Und diese Erklärung finde ich verdammt geil.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Sep 4th 2007, 5:02pm)