Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von hr hoa
"das mit spider hätte ohnehin passieren müssen!" - sinnvolles argument???
es ist das letzte große superheldengeheimnis von marvel, in etwa mit den identitätsgeheimnissen von batman und superman zu vergleichen, und dessen auflösung soll einen event nicht weiter an wichtigkeit beschehren, weil es ohnehin hätte passieren müssen??? wasn das für ne argumentation?

Quoted
Original von Claw
Aber nee, was ich meine ist, dass Spidey so beliebt bei den Leuten ist, irgendwann hätte er seine Identität auch selbständig gelüftet!
Quoted
Original von hr hoa
es ist das letzte große superheldengeheimnis von marvel, in etwa mit den identitätsgeheimnissen von batman und superman zu vergleichen, und dessen auflösung soll einen event nicht weiter an wichtigkeit beschehren, weil es ohnehin hätte passieren müssen??? wasn das für ne argumentation?

als die Scene kam blühte mein Herz regelrecht auf
) passiert, sind die nu registriert? Ich hoffe nich, dass fände ich zumindest echt schade.
) und so weiter, was ich ebenfalls echt schade finde.
This post has been edited 1 times, last edit by "ElGodzillo" (Sep 11th 2007, 10:14pm)
Quoted
Original von ElGodzillo
Ich finde allerdings auch jetzt durch die Staaten Initiative gleicht das Marvel Universum mehr und mehr dem von DC alle Helden arbeiten zusammen, ähnlich der JLA und jeder Held beschützt seinen Bereich/ Staat so wie Batman Gothem City bewacht, die Outsiders New York die Titans L.A. (glaub ich) und so weiter, was ich ebenfalls echt schade finde.

Obwohl er in dieser Ausgabe den einen oder anderen kleinen Patzer drin hatte. Es sei ihm verziehen, immerhin war er zwischendurch sehr krank. 

Hier geht es wirklich deftig zur Sache. Und auch Leute (wie "Licht und Schatten") die man lange nicht gesehen hat, dürfen mal wieder ins Rampenlicht.
Yeah. Und Tyrone teleportiert an die hundert "Helden" mal eben wieder auf die Erde - direkt über Manhattan, wo die Schlacht gleicht weitergeht.
oder wie Steve gelassen umgeben Deathstrike, Venom, Taskmaster und Bullseye auf seinen alten Kumpel Namor wartet. Hell yeah, ich wusste er lässt Cap nicht im Stich

Hoffe, da wurde nicht wieder mit fremder DNS gespielt.

Auch Reed, wie er seine Susan beschützt war klasse. Die Vier finden wieder zusammen.
Was denkt Ihr? Auf jeden Fall hats gut gepasst.
Das Original würde jetzt Met mit dir trinken. 
Ich war etwas enttäuscht, dass er seine Mitstreiter einfach im Stich lässt. Aber das war wohl das einzig logische Ende -und es passt einfach zur Figur des Captain America. 

Typisch Supergenie. 
Es wurde ja auch schon in den New Avengers angedeutet. Na ja, bin gespannt, wann Fury auftaucht und seinen Job zurückholt und Stark richtig fertigmacht.
Schade, dass es vorbei ist, aber die Events gehen ja weiter im Haus der Ideen. 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von hr hoa
Also ich kann all dem auch nicht mehr folgen - was soll man dazu eigentlich noch sagen. Bei Claws "Argumentation" fehlen mir einfach nur die Worte.
Die Demaskierung Spider-Mans war ein beispielloser Tabubruch, den auch ich sehr skeptisch sehe.
Jeder, der den Charakter und sein Wesen, ja, seine History nur anstzweise versteht, weiss, dass mit der Demaskierung Dramatisches passiert ist - nicht umsonst hat man sich jahrzehntelang gescheut diesen Schritt zu setzen.
Quoted
Original von Lebeau
Und Tyrone teleportiert an die hundert "Helden" mal eben wieder auf die Erde - direkt über Manhattan, wo die Schlacht gleicht weitergeht.

Quoted
Original von Lebeau
Wo bitte kommt der Cap Marvel her![]()
![]()

Quoted
Original von Lebeau
Gut fand ich auch, dass Rogers aus der letzten Begegnung mit Stark gelernt hat, und sich nicht halb tot prügeln lässt.

Quoted
Original von Lebeau
Und dann bekommt auch noch Clor - das Miststück, was er verdient.
Quoted
Original von Lebeau
Cool, die Szene am Ende, in der Castle die Maske von Steve aufhebt und betrachtet. Was mag da wohl noch kommen
SPOILER!
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von hr hoa
Also ich kann all dem auch nicht mehr folgen - was soll man dazu eigentlich noch sagen. Bei Claws "Argumentation" fehlen mir einfach nur die Worte.
Die Demaskierung Spider-Mans war ein beispielloser Tabubruch, den auch ich sehr skeptisch sehe.
Jeder, der den Charakter und sein Wesen, ja, seine History nur anstzweise versteht, weiss, dass mit der Demaskierung Dramatisches passiert ist - nicht umsonst hat man sich jahrzehntelang gescheut diesen Schritt zu setzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 12th 2007, 1:54pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lebeau
![]()
Civil War: The Return-One Shot.
Keine fremde DNS, schlimmer
Quoted
Quoted
Original von Lebeau
Cool, die Szene am Ende, in der Castle die Maske von Steve aufhebt und betrachtet. Was mag da wohl noch kommen
Seufz,SPOILER!
was hatte ich da große Erwartungen bei dieser Szene.
What if Punisher bekam Cap. America?
SPOILER!
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lebeau
![]()
Civil War: The Return-One Shot.
Keine fremde DNS, schlimmer
Yep , das Grenzt wirklich ans Lächerliche.
Quoted
Original von Netsrac
Bitte um Aufklärung (gerne auch als PN)
SPOILER!