Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "batmansan" (Sep 2nd 2007, 3:01pm)
Quoted
Original von batmansan
Der Wunsch im Fanart-Tread war ein Wettbewerb zwischen den Zeichnern. Dachte wir machen dazu nen neuen Tread.
Es wird so laufen. Alle haben die Chance ihre gezeichneten Bilder zu einem bestimmten Titel zu zeichnen und anschließend hier reinzustellen.
Schwar/weiß oder Farbe ist erwünscht. Jeder Zeichner kann bis zu max. 3 Bilder reinstellen und Ende ist genau in einem Monat am 2.10.
Mitmachen können alle die zeichnen wollen oder können und die restlichen User stimmen dann ab, welche drei Motive sie insgesamt am besten finden. Sprich ihr erster Favorit bekommt 3pkt, der 2 Favorit 2 pkt und der dritte 1pkt. Abgestimmt wird dann jefalls eine Woche.
Alles klar?
Gut, dann ist das erste Thema "FF4-Rise of the Silver Surfe"!!!
Ich wünsche alle die mitmachen, viel Vegnügen, macht eure Meisterwerke und in einem Monat wird abgestimmt. Der Gewinner bestimmt dann anschließend das neue Thema für einen Monat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 2nd 2007, 3:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "batmansan" (Sep 2nd 2007, 3:24pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
was heisst eigentlich contest? ach ja, wettbewerb ...ein wettbewerbswettbewerb also.
![]()

Quoted
Originl von batmansan
Wettbewerb "Zeichencontest"
Quoted
Original von L.N. Muhr
was heisst eigentlich contest? ach ja, wettbewerb ...ein wettbewerbswettbewerb also.
![]()
Also ist es nicht ein "Wettbewerbswettbewerb" sondern ein Wettbewerb der dessen Eigenname das Wort Wettbewerb beinhaltet.
Quoted
Original von Noodles
Es wäre also einfacher Zeichenwettbewerb zu schreiben. Dann müsste man auch nicht mehr erklären, dass es sich um einen Wettbewerb handelt.

Quoted
Original von Fanboy
ich denke, wir sollten die Zeichnungen in einen READ ONLY Thread reinposten, wie bei NiPF. Aber ich freue mich schon![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 2nd 2007, 11:53pm)
Quoted
Original von Claw
Um den Thread mal wieder unter die Top 20 zu bringen:
Mein Bild ist fertig!
Aber das Problem: Der Scanner schneidet immer wieder was weg (die Köpfe oder sonstwas!)!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Muss mir dazu unbedingt nochwas einfallen lassen....

Quoted
Original von bbb
Quoted
Original von Claw
Um den Thread mal wieder unter die Top 20 zu bringen:
Mein Bild ist fertig!
Aber das Problem: Der Scanner schneidet immer wieder was weg (die Köpfe oder sonstwas!)!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Muss mir dazu unbedingt nochwas einfallen lassen....
Das wär doch was: Die kopflosen fantastischen Vier!(...)
...und ihr Erzfeind: der Kopflose Surfer!
Das "oder sonstwas" beunruhigt mich aber etwas.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 9th 2007, 1:53pm)