You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

batmansan

Professional

• "batmansan" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 2nd 2007, 3:01pm

Wettbewerb "Zeichencontest"

Der Wunsch im Fanart-Tread war ein Wettbewerb zwischen den Zeichnern. Dachte wir machen dazu nen neuen Tread.

Es wird so laufen. Alle haben die Chance ihre gezeichneten Bilder zu einem bestimmten Titel zu zeichnen und anschließend hier reinzustellen.
Schwar/weiß oder Farbe ist erwünscht. Jeder Zeichner kann bis zu max. 3 Bilder reinstellen und Ende ist genau in einem Monat am 2.10.
Mitmachen können alle die zeichnen wollen oder können und die restlichen User stimmen dann ab, welche drei Motive sie insgesamt am besten finden. Sprich ihr erster Favorit bekommt 3pkt, der 2 Favorit 2 pkt und der dritte 1pkt. Abgestimmt wird dann jefalls eine Woche.

Alles klar?

Gut, dann ist das erste Thema "FF4-Rise of the Silver Surfe"!!!

Ich wünsche alle die mitmachen, viel Vegnügen, macht eure Meisterwerke und in einem Monat wird abgestimmt. Der Gewinner bestimmt dann anschließend das neue Thema für einen Monat.

This post has been edited 1 times, last edit by "batmansan" (Sep 2nd 2007, 3:01pm)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

2

Sunday, September 2nd 2007, 3:09pm

RE: Wettbewerb "Zeichencontest"

Quoted

Original von batmansan
Der Wunsch im Fanart-Tread war ein Wettbewerb zwischen den Zeichnern. Dachte wir machen dazu nen neuen Tread.

Es wird so laufen. Alle haben die Chance ihre gezeichneten Bilder zu einem bestimmten Titel zu zeichnen und anschließend hier reinzustellen.
Schwar/weiß oder Farbe ist erwünscht. Jeder Zeichner kann bis zu max. 3 Bilder reinstellen und Ende ist genau in einem Monat am 2.10.
Mitmachen können alle die zeichnen wollen oder können und die restlichen User stimmen dann ab, welche drei Motive sie insgesamt am besten finden. Sprich ihr erster Favorit bekommt 3pkt, der 2 Favorit 2 pkt und der dritte 1pkt. Abgestimmt wird dann jefalls eine Woche.

Alles klar?

Gut, dann ist das erste Thema "FF4-Rise of the Silver Surfe"!!!

Ich wünsche alle die mitmachen, viel Vegnügen, macht eure Meisterwerke und in einem Monat wird abgestimmt. Der Gewinner bestimmt dann anschließend das neue Thema für einen Monat.

Herr du meine Güte, und schon hast du den Thread veröffentlicht..... :D

Ach übrigens, das erste Thema muss sich nicht explizit auf den Film beziehen (wenn man den icht gesehen hat, soll man nicht im Nachteil sein), sondern auch auf das Silver Surfer/FF Universum allgemein!
Not yet

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 2nd 2007, 3:20pm)

batmansan

Professional

• "batmansan" started this thread

• Send private message

3

Sunday, September 2nd 2007, 3:11pm

War einwenig schneller als ihr, okay dann schließen wir den Tread wieder und machen es im normelen Fanart-Tread.

Okay auf Wünsch hin, wird der Contest doch hier stattfinden.
Hier nochmal die Regeln:

Alles klar?

Gut, dann ist das erste Thema "FF4/Sillver Surfer (nicht nur auf den Film bezogen)"!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "batmansan" (Sep 2nd 2007, 3:24pm)

Claw

Sage

• Send private message

4

Sunday, September 2nd 2007, 4:25pm

Okay ich und >>Riz!! habens uns abgesprochen und dabei ist folgendes rausgekommen:

Aller Teilnehmer zeichnen ihre Bilder bis zum 2.10. Fertig, wer will kann das schon fertige Bild hier reinposten und kritisieren lassen.

Wir haben einen Moderator (Batman) gefragt, wenn er unserem Wunsch zusagt, wird er nach dem 2.10. einen Abstimmungsthread eröffnen mit allen unseren Bilder (deren Links wir ihm natürlich vorher schicken).

In diesem Thread können dann alle darüber abstimmen, welches Bild ihnen am besten gefällt, so a la Superheldenclub!!
Not yet

5

Sunday, September 2nd 2007, 4:38pm

was heisst eigentlich contest? ach ja, wettbewerb ... ;) ein wettbewerbswettbewerb also. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

6

Sunday, September 2nd 2007, 4:52pm

ganz genau LN, ein Wettbewerbswettbewerb. Glückwunsch, du hast den Englischtest bestanden ;)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7

Sunday, September 2nd 2007, 4:52pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
was heisst eigentlich contest? ach ja, wettbewerb ... ;) ein wettbewerbswettbewerb also. :D
Aber ohne Anglizismus würde das doch doof und langweilig klingen. ;)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

>>Riz!

Master

• Send private message

8

Sunday, September 2nd 2007, 4:56pm

nicht lästern, mitmachen ;)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

9

Sunday, September 2nd 2007, 6:05pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ein Wetbewerbszeichenwettbewerb. So viel Zeit muss sein.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

10

Sunday, September 2nd 2007, 6:40pm

Quoted

Originl von batmansan
Wettbewerb "Zeichencontest"

Quoted

Original von L.N. Muhr

Du musst aber auch die Anführungszeichen bedenken. Das heisst dann eigentlich, dass der Name des Wettbewerbes "Zeichencontest" ist. :P Also ist es nicht ein "Wettbewerbswettbewerb" sondern ein Wettbewerb der dessen Eigenname das Wort Wettbewerb beinhaltet. :D :) :) :)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

11

Sunday, September 2nd 2007, 6:52pm

Es wäre also einfacher Zeichenwettbewerb zu schreiben. Dann müsste man auch nicht mehr erklären, dass es sich um einen Wettbewerb handelt.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

>>Riz!

Master

• Send private message

12

Sunday, September 2nd 2007, 7:12pm

Was allerdings nicht rechtfertigt, warum ihr diesen Thread mit diesem Blabla vollspammen müsst...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

13

Sunday, September 2nd 2007, 7:12pm

Unglaublich, welchen unnützen Schmarrn man an einem solch schönen Spätsommersonntag hier finden kann... :rolleyes:

Geht doch Falschparker aufschreiben, da seit ihr wenigstens an der frischen Luft und bewegt euch :D

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

14

Sunday, September 2nd 2007, 7:13pm

Quoted

Original von Noodles
Es wäre also einfacher Zeichenwettbewerb zu schreiben. Dann müsste man auch nicht mehr erklären, dass es sich um einen Wettbewerb handelt.

jetzt sag mir nicht man mußte dir das noch extra erklären :P

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

15

Sunday, September 2nd 2007, 7:22pm

ich denke, wir sollten die Zeichnungen in einen READ ONLY Thread reinposten, wie bei NiPF. Aber ich freue mich schon :)

Claw

Sage

• Send private message

16

Sunday, September 2nd 2007, 8:46pm

Quoted

Original von Fanboy
ich denke, wir sollten die Zeichnungen in einen READ ONLY Thread reinposten, wie bei NiPF. Aber ich freue mich schon :)

Das wurde gerade geklärt, also lauscht meinen weisen Worten:

Batman hat sich dazu bereit erklärt, einen Abstimmungsthread für unsere Abstimmung zu erstellen!!

Alle Zeichner müssen bis zum 2.10. ihr Bild hochgeladen haben, und den Link an Batman schicken.

Wer nicht weiß wie das geht fragt einfach einen der "Dauerzeichner"
Not yet

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 2nd 2007, 11:53pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

Claw

Sage

• Send private message

18

Sunday, September 9th 2007, 1:34pm

Um den Thread mal wieder unter die Top 20 zu bringen:

Mein Bild ist fertig!
Aber das Problem: Der Scanner schneidet immer wieder was weg (die Köpfe oder sonstwas!)!!!!!!!!!!!
:( :( :(

Muss mir dazu unbedingt nochwas einfallen lassen....
Not yet

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

19

Sunday, September 9th 2007, 1:49pm

Quoted

Original von Claw

Mein Bild ist fertig!
Aber das Problem: Der Scanner schneidet immer wieder was weg (die Köpfe oder sonstwas!)!!!!!!!!!!!

Das wär doch was: Die kopflosen fantastischen Vier!(...) :D
...und ihr Erzfeind: der Kopflose Surfer!

Das "oder sonstwas" beunruhigt mich aber etwas.....
:D :D :D ;) ;)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Claw

Sage

• Send private message

20

Sunday, September 9th 2007, 1:52pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Claw

Mein Bild ist fertig!

Das wär doch was: Die kopflosen fantastischen Vier!(...) :D
...und ihr Erzfeind: der Kopflose Surfer!

Das "oder sonstwas" beunruhigt mich aber etwas.....
:D :D :D ;) ;)

Wär aber schon cool oder;) ?

Der Kopflose Surfer im CC gegen den Brustlosen Johnny Storm!

P.S.: Oder sonstwas im bereich oberhalb der Gürtellinie!
Not yet

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Sep 9th 2007, 1:53pm)