Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von knoll3
Quoted
Original von jensen
Das wird hier natürlich nicht so deutlich dargestellt, denn Du sollst ja so brav sein und Dir auch noch Civil War 7 kaufen ...![]()
![]()
![]()
Das ist mir schon klar, da ich mir diese Ausgabe aber nicht kaufen werde, und ich dachte das das net der komplett endkampf vom CW ist, sondern nur so ein kleener, könnte mir das vll. mal jemand sagen![]()
.SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

Quoted
Original von munk12
Auch der Sensational Teil hat mir diesmal gefallen, was mich ein wenig wundert, denn die lamentierende Tante May nervt mich eigentlich unendlich. Aber bei dieser Story kam es mir komischerweise gar nicht so schlimm vor.
.Die haben doch beide nen Schaden.
).
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Sep 7th 2007, 12:06pm)
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Herb-Man" (Sep 7th 2007, 1:22pm)
Quoted
Original von Herb-Man
...trotzdem hoffe ich, dass sie bei Amazing das Ganze übersteht. Mit ihrer Rückkehr hatte ich mich abgefunden, innerhalb weniger Jahre das Ganze 2x ist / wäre übertrieben. Oder ist das etwa der Grund fürSPOILER!
Back in Black?
SPOILER!
Quoted
Original von Herb-Man
Ja, May war in der 2. Geschichte so nervig wie nie. Ist für mich auch die erste Story, in der ich die Frau GAR NICHT mag. Wirklich sehr sehr schlecht geschrieben....
Quoted
Das die olle Jule schon immer eine Glucke war, ist ja bekannt und machte auchden Reiz der Figur aus. Ich mag die Kekes-backende May, aber die Reaktion auf die Entschuldigung des Jungen ist nicht nachzuvollziehen. Einzig die übergroße Sorge, bei der ihr das Maß zur Verhältnismäßigkeit verloren geht, mag als Erklärung dienen, aber wie gesagt, das ist nicht die May, die ich nunmehr seit fast 30 Jahren auf den Spidey-Seiten verfolge.

Quoted
...trotzdem hoffe ich, dass sie bei Amazing das Ganze übersteht. Mit ihrer Rückkehr hatte ich mich abgefunden, innerhalb weniger Jahre das Ganze 2x ist / wäre übertrieben.
This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Sep 7th 2007, 11:17pm)
SPOILER!

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von bbb
Fand das Heft recht gelungen.
Die erste geschichte endet mit einem Cliffhanger, und die Zweite (verdammt, weiß nicht mehr genau, wie die endet)
Na, dann kann es ja so "gelungen" nicht gewesen sein ...![]()
![]()
![]()

)

Im Sensational-Heftteil erwähnt Peter, dass er sich "jetzt noch schneller erholt als früher". Das ist ganz klar als Wortmeldung im Zusammenhang mit den Vorkommnissen von "The Other" zu werten. Wollte das nur loswerden, da viele von uns oft anmerken, dass die im Zuge von "The Other" erworbenen (...wenn man das so sagen kann, sie sind ja eher zum Vorschein gekommen...) neuen Fähigkeiten zu wenig Erwähnung finden.
Im Sensational-Heftteil erwähnt Peter, dass er sich "jetzt noch schneller erholt als früher". Das ist ganz klar als Wortmeldung im Zusammenhang mit den Vorkommnissen von "The Other" zu werten. Wollte das nur loswerden, da viele von uns oft anmerken, dass die im Zuge von "The Other" erworbenen (...wenn man das so sagen kann, sie sind ja eher zum Vorschein gekommen...) neuen Fähigkeiten zu wenig Erwähnung finden.
Na ja diese Aussage muss nicht umbedingt was bedeuten.