Hallo zusammen. Wollte wenigstens ein paar Zeilen vorab los werden und nicht einfach was im Forum anbieten.
Ich bin aus einem anderen Forum auf euch gestoßen. und zwar habe ich eine ganze Reihe (100 Stück und mehr) an "alten Marvel Comics".
Angefangen von Thor, Spiderman, Superman, Hulk, Wondergirl, Batman, Grüne Laterne, Fantastischen vier, und und und... Sie sind alle aus Anfang der 70er Jahre und reicht bis Anfang der 80er. Ich muss mal genau nachgucken ob da nicht sogar ältere bei sind.
Ich werde heute Anfangen und eine Liste der einzelnen Titel aufschreiben. Ich werde auch versuchen den Zustand so gut wie möglich zu beschreiben. Die meisten sind wirklich in einem super Zustand.
Ich hab sie mal vor zich Jahren geschenkt bekommen und hatte sie in einem Karton gut verpackt. Jetzt sind meine Eltern beim ausmisten des Speichers wieder fündig geworden. Naja, hab selber nicht so die Interesse soetwas zu sammeln.
Vielleicht ist hier ja jemand speziel an solche Comics interessiert. Gerne kann man auch ein persönlichen Termin vereinbaren (komme aus der Ecke Duisburg) und sich die selbst ein Bild von den Comics machen.
Ich werde den Text auch in denm Marktplatz einfügen.
LG
Marcel