Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Miller Says Justice League is on Schedule
Source: The Sydney Morning Herald December 7, 2007
The Sydney Morning Herald talked to Justice League director George Miller, who said the movie wasn't affected by the recent writers strike in the U.S. and is expected to start shooting in the new year. Miller wouldn't comment on the casting rumors.

Vieleicht mischen die auch unsere 4 GLs.
Also das Aussehen von Steward mit dem Verhalten von Guy Gardner.
Und heißen tut er Kyle Jordan.![]()
Aber Hal hat doch den langweiligsten Charakter aller Lanterns..
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Du vielleicht. Aber der absolute Großteil der Kinogänger nicht. Die wissen nichts von Emerlad Twillight oder vom Torchbearer oder von den Gardners of the Universe. Und deswegens ehe ich lieber eine "gemischte" JLA, die dem unbedarften Kinogänger nicht den Eindruck eines white boys club rüberbringt.Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...
Du vielleicht. Aber der absolute Großteil der Kinogänger nicht. Die wissen nichts von Emerlad Twillight oder vom Torchbearer oder von den Gardners of the Universe. Und deswegens ehe ich lieber eine "gemischte" JLA, die dem unbedarften Kinogänger nicht den Eindruck eines white boys club rüberbringt.Für eine Verfilmung der Justice League hätte eich aber eher eine Lanternwahl erwartet, die dem Motto der League gerecht wird...als Hal, als eine der größten aller Lanterns (mit tollem Charakter), oder Kyle als Retter des Corps....oder Guy um Bats aufzuregen und dumme Witze zu reißen und Wonder Woman anzugraben...