You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, January 22nd 2008, 1:41pm

teuer wird der film auf jeden fall werden, aber 300 mille??niemals, soviel würde warner nie hergeben, bei superman warn die 260 ja auch schon sehr übertrieben.

wenn überhaupt dann würd ich mit 200 rechnen, schon allein um das risiko eines flops zu riskieren.

Avenger92

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

262

Monday, February 4th 2008, 11:01pm

In der Kinozeitschrift Cinema stand auch mal, das mehrere Führungsköpfe bei Studios abgehackt und durch Manager ersetzten. Die Berechnen dann den Erfolg, ist das zu weit weg vom Mainstream kommt es nicht ins Kino und bleib er hinter den euphorisch erechneten Besucherzahlen ist es automatisch ein Flop, weswegen im Moment auf Fortstzungen gesetzt wird(man bot James Cameron sogar Titanic 2 an, wie auch immer das gehen soll). Und ich glaube, diese manager hätten dann erechnet : Viele Schauspieler+Superkräfte( Viel CGI)+.....= hohe Kosten Aber : basiert auf einer auserhalb der USA nicht unbedingt erfolgreichen Comicserie+billige No-Name Schauspieler machen ihren Job vllt nicht gut+.....= Flopgefahr.

Also hätte der Film wenn überhaupt kein riesen-Budget bekommen.
"Wer die Gegenwart kontrolliert,
kontrolliert die Vergangenheit.
Und wer die Vergangenheit kontrolliert,
kontrolliert die Zukunft."

George Orwell, 1984

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

263

Monday, February 18th 2008, 4:47pm

JUSTICE LEAGE -Ohne Superman und Batman ?

[font=&quot]So wie es aussieht
Plant WB immer noch einen JLA-Film .Allerdings Ohne Batman und Superman
http://www.bereitsgesehen.de/news/080218_jla.htm
[/font]

264

Monday, February 18th 2008, 5:03pm

Eine blöde Idee nach der anderen. Ist schon irgendwie arm, dass es DC nicht schafft, endlich mal mehr seiner Helden auf die Leinwand zu bekommen. Da ist es ja schon ein richtiges Wunder, wie es Nolan und Singer imho so gut geschafft haben.
"Evil must be punished."

Spawny

Professional

• Send private message

265

Monday, February 18th 2008, 5:17pm

Die Änderung hört sich echt unschön an. Und weswegen beschwert sich Nolan? Der JLA Film und der BB Film haben halt nichts mit einander zu tun und gut ist.
Aber die kleine Diva will ja unbedingt...argh.

Kann da Eggerten nur zustimmen. DC selbst hat so viele gute Charaktere und Storys und man bekommt es nicht hin gute und eine entsprechende Menge an Filmen umzusetzen.

Marvel haut da X-Men 1-3, Spidey 1-3 und Blade 1-3 raus und noch ein paar weitere (Ghost Rider, FF1+2, Hulk..) und DC?

Alleine mit Hitman könnte man einen grandiosen Actionfilm in die Kinos bringen (sofern nah an den Comics).

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

266

Monday, February 18th 2008, 6:42pm

RE: JUSTICE LEAGE -Ohne Superman und Batman ?

So wie es aussieht
Plant WB immer noch einen JLA-Film .Allerdings Ohne Batman und Superman
http://www.bereitsgesehen.de/news/080218_jla.htm

Oo ?

267

Monday, February 18th 2008, 7:09pm

RE: RE: JUSTICE LEAGE -Ohne Superman und Batman ?

Oo ?

Wenn das sowas wird dann geb ich mir die Kugel! :schocker:

:D

268

Monday, February 18th 2008, 9:24pm

Ohne Batman und Superman braucht der Film gar nicht zu kommen...

269

Tuesday, February 19th 2008, 7:06am

Auch ich wäre sehr für Superman und Batman in einem JLA Movie.
Andererseits waren die beiden Year One Sonderbände von Dino damals auch sehr gut und die sind auch ohne Superman und Batman ausgekommen.

Aber ich fürchte Warner bekommt das nicht mehr auf die Reihe. Wenn man nur mal den Hickhack um den nächsten Superman Teil sieht, dann wird es wohl für einen JLA Film genauso düster aussehen.

270

Tuesday, February 19th 2008, 11:37am

Da bin ich auch skeptisch. kann auch nicht ganz glauben, dass Warner auf die beiden größten Zugpferde des DC-Universums bei nem JLA-Film verzichten will....

Ich find's schade, wenn man nicht die Ursprungsidee verfolgt. Die las sich in meinen Augen nämlich recht interessant...

Aber bis jetzt sind ja alles Gerüchte. We'll see!

271

Thursday, February 21st 2008, 12:44am

ist es jetzt nun raus, welcher flash im film zu sehen sein wird?

also wenn man nach der haarfarbe vom OC-calofonia darsteller geht würd sich sagen Bart(...)

bei barry und Wally passt das ja überhaupt nicht

wenn es um einen kindlichen flash geht schwanke ich zwischen Wally und Bart

wobei wally's auszeit ja nicht sehr lange war und er eher bekannt war

also ich tendiere zu Waly

mit dem alter des schaupieler hab nicht wirklich das problem, man sollte ihn nur nicht zu unerfahren darstellen

sonst würde er wie der klassenclown der truppe rüberkommen

ich weiß nicht, aber ist der typ von OC-California noch im Kader?

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

272

Thursday, February 21st 2008, 1:45am

Ich glaub` auch nicht, das die Macher einen Kinofilm OHNE BATMAN und SUPERMAN planen, erst recht, wie es im Bericht stand "von Doomsday ermordet"; die wollen doch auch andere Leute anlocken, die die Comics nicht kennen, und die 2 sind halt "die bekanntesten". So `ne beschriebene Idee wär`eher was als direct-to-DVD für die Comicnerds (kurz:uns :lol: ) realistisch, nicht für die grosse Lenwand! :pferd:

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

273

Saturday, February 23rd 2008, 5:55pm

Marvel hat meiner Meinung nach ganz klar die Bessere Strategie gewählt im Bezug zu einem kommenden Avengers Movie. Erstmal Filme Für die einzelnen Figuren alleine w.zb jetzt IronMan und Hulk, ..sollen ja noch Cap und Thor folgen, und damit die Zuschauer an die Figuren bekannt machen um dann bei Avengers aus den vollen zu schöpfen.

Bei JLA müsste DC/Warner ja praktisch bei Null anfangen. Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder mit den Figuren GreenLantern; martian manhunter etc. vertraut ist. Wollen die dann im Film pro Figur ne 10minüte Origin-story noch reinpacken? Dann waären schon mal 60-70 minuten vorbei...bleibt dann noch 1 std. zeit für die Auserirdische bedrohung :whistling:

Und dass Brandon Routh und Christian bale nicht dabei sein werden, wird die zuschauer wohl noch mehr verwirren.
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

274

Wednesday, February 27th 2008, 12:25pm

Laut Variety will Warner den Film jetzt doch 2009 bringen, weil für dieses Jahr noch die großen Blockbuster fehlen:

Warner Bros. to serve 'Justice' in '09

Studio going full speed with superhero film

By DIANE GARRETT

Now that the writers strike has been resolved, Warner Bros. is pushing ahead with its plans to make "Justice League" in time for a 2009 debut.
Warners tried to get "Justice League" into production earlier, but put it on indefinite hold in January, allowing the cast options to expire (Daily Variety, Jan. 16). At the time, the studio said it didn't want to move ahead until the scribes had another shot at the script.

Scribes Kieran and Michele Mulroney are busy polishing up the script, which is expected back at the studio in several weeks, and the cast has been advised to keep training for their superhero roles. Director George Miller is in pre-production in Australia.

Adam Brody, cast as the Flash, is the biggest star in the superhero lineup. Rapper Common nabbed the Green Lantern role; other roles went to lesser-known thesps such as Armie Hammer Jr. (Batman) and Megan Gale (Wonder Woman).

"Justice League," based on a DC Comic, is a huge priority for the studio and considered a launching pad for future superhero projects down the line.

Warners needs another tentpole for its 2009 slate, which is a little thin at the moment. Studio had been vying for Roland Emmerich's "2012," but that project went to Sony. The studio just skedded "Terminator Salvation: The Future Begins" for May 22 and Spike Jonze's "Where the Wild Things Are" for Oct. 16. The only other pic it has dated is Zack Snyder's "Watchmen," set for release March 6.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

275

Wednesday, February 27th 2008, 12:37pm

na dann bin ich gespannt ob das was wird. 1 jahr für ein film ? wird ziemliche hektik werden, hoffentlich leidet dann die qualität nich darunter

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

276

Wednesday, February 27th 2008, 12:46pm

Any News?

Quoted

Die Produktion von der Comic-Verfilmung "Justice League" wird nach einigem Hin und Her nun offenbar von Australien nach Kanada verlegt. Laut "Coming Soon" sei einer der Gründe hierfür, dass in Kanada viele Mitarbeiter von "Happy Feet" bis zur Fortsetzung "Happy Feet 2" nichts zu tun hätten, und der Film eigne sich daher bestens als Übergangslösung. Eine entgültige Entscheidung gäbe es aber bisher nicht.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

277

Wednesday, February 27th 2008, 12:50pm

JLA als Pausenfüller für Happy Feet 2? ;(

Spawny

Professional

• Send private message

278

Wednesday, February 27th 2008, 1:04pm

Soll der Film ein reiner Animationsfilm werden?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

279

Wednesday, February 27th 2008, 1:20pm

nein, live action ;)

Spawny

Professional

• Send private message

280

Wednesday, February 27th 2008, 1:28pm

Puh. War mir grade was unsicher da es das Gerücht gab, das der Film ein Animationsfilm sein soll und dann arbeitet man mit den Happy Feet Leuten zusammen. Hatte schon das schlimmste befürchtet.