You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mutha

Intermediate

• Send private message

421

Friday, November 25th 2011, 10:49am

Das gabs schonmal. In der letzten Batman-Serie von Panini (ie nach der Nummer 24 wieder bei 1 anfing und die aktuelle Serie wurde). Dort machte Prometheus gemeinsame Sachen mit Hush. War ne geile Story, nur zu empfehlen. Hab leider die genauen nummer nicht mehr im kopf......aber ist alles sehr zusammenhängend mit der Geschichte "Batman - die neuen Abenteuer" und der Krieg zwischen Joker und Hush.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

mutha

Intermediate

• Send private message

422

Friday, November 25th 2011, 10:52am

Ah, was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich kann mir auch durchaus einen Mehrteiler vorstellen. Wie zum Beispiel eine Geschichte, in der sich mehrere Schurken gegen die Welt stellen, sich daraufhin die JLA gründe (Teil1), die Welt dann von den Schurken und deren Machenschaften befreit (Teil2) und letztendlich den am Ende von Teil 2 aufgedeckten Drahtzieher (Darkseid) im letzten Akt zu stellen.
Wäre so ne Aufmachung a lá Matrix oder Herr der Ringe.
Kommt wahrscheinlich bei den meisten Kinogänger nicht sooo gut an.....mir würde es gefallen ;)
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

423

Friday, November 25th 2011, 11:44am

@mutha: also den ersten Heften der aktuellen serie?:-D

mutha

Intermediate

• Send private message

424

Friday, November 25th 2011, 12:00pm

nene, ich schreibe zu verwirrend :P
ich meine die Serie von 2004:

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

Rovin

Master

• Send private message

425

Friday, November 25th 2011, 12:23pm

Da kam Prometheus vor? Damn, sollte ichs evtl nochmal lesen...thx für den Hinweis:-D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

426

Friday, November 25th 2011, 1:06pm

Wenn man gleich Darkseid bringen würde, wer es schwer, das noch im zweiten Film zu toppen. (Ja, ich bin so optimistisch zu behaupten, dass dem Film ein Sequel beschieden ist, aufgrund seines überragenden kommerziellen Erfolges.)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

mutha

Intermediate

• Send private message

427

Friday, November 25th 2011, 1:53pm

nene, ich würde darkseid erst am Ende von Teil 2 als Drahtzieher aufdecken lassen. Ähnlich wie bei Star Wars Senator Palpatine.

mutha

Intermediate

• Send private message

428

Friday, November 25th 2011, 1:55pm

Ich glaube eh, dass solche großen Epos sich besser vermarkten lassen. Der finanzielle Aufwand ist da natürlich enorm höher und die Einnahmen schwerer abzuschätzen. Aber für solch einen Dreiteiler....man oh man, da würde ich einiges geben für.

429

Friday, November 25th 2011, 5:56pm

Ich glaube eh, dass solche großen Epos sich besser vermarkten lassen. Der finanzielle Aufwand ist da natürlich enorm höher und die Einnahmen schwerer abzuschätzen. Aber für solch einen Dreiteiler....man oh man, da würde ich einiges geben für.

Nicht nur du. (:

[fangirl-mode on] Und ich würde auch Einiges dafür geben, wenn Diana bitte korrekt geschrieben würde: Es heißt "Wonder Woman", mit Leerzeichen.[[fangirl-mode off] :P

Rovin

Master

• Send private message

430

Friday, November 25th 2011, 6:57pm

Also, Wonderwo Man?:D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

431

Friday, November 25th 2011, 9:56pm

nene, ich würde darkseid erst am Ende von Teil 2 als Drahtzieher aufdecken lassen. Ähnlich wie bei Star Wars Senator Palpatine.

:komisch:

Bin ich der Einzige, der diese Aussage irgendwie zum Tränen lachen großartig lustig findet? 8|

Hat Morrison in seiner JLA doch sofort gemacht.
Wenns um einen Film geht, bitte unbedingt das Ende so wie im Comic beibehalten:

Mit einer der besten, coolsten und gleichzeitig auch noch witzigsten Momente absoluter Bat-Awesome-heit überhaupt! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Nov 25th 2011, 10:03pm)

Rovin

Master

• Send private message

432

Saturday, November 26th 2011, 12:46am

Wo ist denn im deutschen die Morrison JLA enthalten? Hast mich da grad ziemlich heis drauf gemacht!:-D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

433

Saturday, November 26th 2011, 8:22am

in den jla-dino heften.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

434

Sunday, November 27th 2011, 2:30pm

Wo ist denn im deutschen die Morrison JLA enthalten? Hast mich da grad ziemlich heis drauf gemacht!:-D

Kauf am besten die Deluxe Hardcover des Morrison JLA-Runs. Wenn du nur "Prometheus" samt Origin-Story willst, kannste auch einfach gleich zu Band Nummero 2 greifen. Denn dieser One-Shot ist dort neben dem ersten (von zwei) Zusammentrefen der JLA und Prometheus enthalten.
Der zweite Showdown folgt dann in Band 4.

Aber, ernsthaft, kauf einfach alle Bände. Die Aufmachung ist großartig, die Geschichten sind großartig und der Preis von etwa 25 Euro für 300-400 Seiten ist einfach nur großartig! :D

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

435

Tuesday, May 1st 2012, 3:12pm

http://geektyrant.com/news/2012/4/13/jos…ague-movie.html

die justice league in einem film unterbringen ist meiner meinung nach weitaus schwieriger als the avengers, ich denke auch nicht das wir jemals nolans batman in nem jl film sehen werden.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

436

Tuesday, May 1st 2012, 3:38pm

ich persönlich möchte auch niemals einen Nolan Batman in einen Justice League Film sehen, auch nicht ryan reynolds mit dem affigen GL Dress...

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

437

Tuesday, May 1st 2012, 6:14pm

ich warte ja schon eine ewigkeit auf einen JLA Film =)

Wenn man es vielleicht wie beim Avengers Film macht, könnte es vielleicht was werden. Heißt erstmal die einzelnen Charaktere ins Kino bringen und dann irgendwie zusammen bringen.

Es sollte also schon vorher mal ein Flash und Wonder Woman Film erscheinen um dann die ganzen mit Charaktere wie beim Zeichentrick mit Martian Manhunter als Justice League zusammenzuführen.

so würde es mir gefallen :D

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

438

Wednesday, May 2nd 2012, 9:52am

Ich finde, dass ein JL-Film leichter zu machen ist als ein Avengers-Film. Die JL-Mitglieder sind größtenteils Stereotypen (weder positiv noch negativ gemeint, einfach eine Feststellung): Batman ist der Prinzipienreiter, Superman der Pfadfinder, Wonder Woman die Amazone und Hal der Hallodri.
Ich spreche diesen Charakteren nicht den Tiefgang ab. Wie die Marvel-Charaktere haben auch sie ihre Schwächen und Fehler. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund, für jedes Mitglied einen vorbereitenden Einzelfilm zu drehen. Wir könnten es höchstens so machen, dass wir zuerst einen JSA-Film machen, an dessen Ende es zu einer Staffelübergabe an die JLA kommt.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

439

Wednesday, May 2nd 2012, 10:20am

Ich bin ja immernoch der Meinung dass das beste Drehbuch bereits in dem Justice League Animated Pilotfilm liegt.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

440

Wednesday, May 2nd 2012, 10:33am

Ich bin ja immernoch der Meinung dass das beste Drehbuch bereits in dem Justice League Animated Pilotfilm liegt.

Meinst Du die erste(n) Folgen der Liga der Gerechten? Da würde ich Dir nämlich 100%ig beistimmen! :thumbsup2:

Doch egal, JLA hin oder her ... Ich will einen FLASH-Movie ... und damit ist nicht .flv gemeint ^^