You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

521

Friday, June 15th 2012, 12:56pm

ich steh ja nicht wirklich auf Fan Trailer aber ich muss zugeben...der hier ist ziemlich Geil :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=WwZwaVl_280&feature=plcp

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

522

Friday, June 15th 2012, 1:55pm

Geil is ja der hier, der kann sich mit dem Gegner nicht so ganz festlegen :D

523

Thursday, June 21st 2012, 6:38am

Kommt der Film noch wirklich...?

Hallo Leute, ich habe gerade Den Thread gelesen... Und frage mich ob es wirklich zu dem Film kommen soll. Denn diese Infos sind schon seit knapp 5 Jahren auf dem Markt. Also können wir es wohl vergessen...

Aber eins wäre fraglich, wenn Marvel jetzt ein Film rausgebracht hat ( Avengers ), lässt DC/Warner Bros. sich das gefallen?

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

524

Thursday, June 21st 2012, 7:56am

Also die News die ich das letzte mal gelesen habe waren so ca. einen Monat alt, wobei auch nicht viel neues konkretes dabei war.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

525

Wednesday, August 8th 2012, 10:07pm

Ben Affleck als möglicher Regisseur? Ich geb mir die Kugel...

Warner Bros. Looks to Ben Affleck for Justice League
Source: Variety

Warner Bros. appears to have their eye on Ben Affleck to direct the big screen Justice League feature film. Variety reports that the studio has sent the Argo director Will Beall's recently announced screenplay to gauge his interest in helming.

It is still unknown whether or not Warner's film will use any of their standalone superhero projects as jumping off points, building a cohesive cinematic universe the way that Marvel has, though the trade notes that the movie version of the team should include Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman and The Flash.

Depending on how quickly production moves forward, Justice League could hit theaters as soon as 2015.

Affleck, who has taken roles in his own directing projects, could very well end up part of the onscreen superhero ensemble as well. He previously played a Marvel superhero in Mark Steven Johnson's 2003 Daredevil.

Argo is set for release on October 12th, also through Warner Bros. Affleck is also attached to direct the studio's planned multi-film adaptation of Stephen King's The Stand.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93394

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

526

Wednesday, August 8th 2012, 10:22pm

ist ne ente
muss ne ente sein
oh bitte lass es eine ente sein...

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

527

Wednesday, August 8th 2012, 10:36pm

war affleck schon mal regisseur?

Ich die deutsche Sprache

528

Wednesday, August 8th 2012, 11:07pm

war affleck schon mal regisseur?

Japp - der gute Ben hat zwei, und das meine ich ohne jegliche Ironie, wirklich fantastische Filme gedreht: "Gone Baby Gone" und zuletzt den famosen "The Town - Stadt ohne Gnade"!
Heißt nicht, dass er Superheldenfilme drehen kann, aber als Regisseur hat er durchaus was auf dem Kasten.

529

Wednesday, August 8th 2012, 11:10pm

Dennoch hätt ich lieber einen James Camoron oder Clint Eastwood.
Oder: Christopher Nolan!!! :D

• Send private message

530

Wednesday, August 8th 2012, 11:13pm

McG

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

531

Wednesday, August 8th 2012, 11:17pm

ich glaube ben affleck hat gutes vorwissen über marvel und dc aber ob er es gut umsetzt kann ich nicht sagen :S

Ich die deutsche Sprache

533

Wednesday, August 8th 2012, 11:30pm

mcgyver

der braucht nur eine handycam und eine bueroklammer.

534

Wednesday, August 8th 2012, 11:33pm

mcgyver

der braucht nur eine handycam und eine bueroklammer.

Achso, lol :D

Ogrosch

Master

• Send private message

535

Wednesday, August 8th 2012, 11:40pm

McG

Was heißt das?
McG ist ein Regisseur. Google hilft. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/McG

Marvel treibt seine Verfilmungen seit Jahren erfolgreich voran. Bei DC arbeiten da scheints nur Stümper. Bis auf die Nolan-Batmans kam doch da nur Mist.

536

Wednesday, August 8th 2012, 11:41pm

McG

Was heißt das?
McG ist ein Regisseur. Google hilft. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/McG

Marvel treibt seine Verfilmungen seit Jahren erfolgreich voran. Bei DC arbeiten da scheints nur Stümper. Bis auf die Nolan-Batmans kam doch da nur Mist.

LOL.
Hab das mit MacGyver geglaubt :D

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

537

Wednesday, August 8th 2012, 11:43pm

Ihr seid scho lustig. Affleck hat als Regisseur wirklich was aufn Kasten.

Und dann kommt ihr mit Leuten wie Cameron, der seit Jahren immer die selbern Geschichten erzählt, aber mal hübsch durch den PC jagt...nene...wir brauchen keine zweite Green Lantern Katastrophe...

538

Wednesday, August 8th 2012, 11:45pm

Ihr seid scho lustig. Affleck hat als Regisseur wirklich was aufn Kasten.

Und dann kommt ihr mit Leuten wie Cameron, der seit Jahren immer die selbern Geschichten erzählt, aber mal hübsch durch den PC jagt...nene...wir brauchen keine zweite Green Lantern Katastrophe...

Also Avatar fand ich ganz cool :whistling:

• Send private message

539

Wednesday, August 8th 2012, 11:48pm

McG oder JJabrahams könnte ich mir vorstellen.
jemand der gutes actiongeladenes pocorn kino macht ohne einen film ZU stumpf werden zu lassen.

Ogrosch

Master

• Send private message

540

Thursday, August 9th 2012, 12:00am

Die brauchen vor allen dingen mal ein Konzept, eine klare vorstellung, wie das Projekt in angriff genommen werden soll. wie es Marvel bei den Avengers vorgemacht hat. Und letztlich einen Regisseur wie Joss Whedon. Der A. die Materie kennt und diese B. auch Umsetzt, ohne sich reinreden zu lassen. Wenn ich mir Superman returns angucke, biegen sich mir heute immer noch die Fußnägel hoch.