Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
haahhaahahaha der war echt gut
Erstes Foto vom Set !!
![]()
![]()
:biglol:
Oh toll, das war ja klar, das sie an Kostümen und SFX sparen müssen, um Mel Gibson und Bruce Willis finazieren zu können.![]()
![]()
![]()
![]()
und wonderwomen sieht da echt eehhhmmm scharf aus.

die Geschichte wie er an den Ring gekommen ist inkl. Flugsimulator, Totem alien etc. bedarf deutlich mehr zeit als bei Rayner.Hal Jordan benötigt doch auch keine große Einführung.

Identifizieren? meinst du, es gibt viele im Kinopublilum, die sich dann denken: "hey, genau das gleiche ist mir letzte woche auch passiert"
![]()

Wieso so so lange warten? Gehe einfach in ein SM-Studio deines Vertrauens und lass dich da von vorne bis hinten verwöhnen.
Identifizieren? meinst du, es gibt viele im Kinopublilum, die sich dann denken: "hey, genau das gleiche ist mir letzte woche auch passiert"
![]()
:biglol:
Heey... wenn WW vor dir auf und ab springt, mit Ihr Lasso Böse einfängt und High Kicks verteilt gibts bestimmt etliche die sagen:
"Genau das gleiche SOLL mir nächste Woche auch passieren !!!"![]()
![]()
Also was die Origins der "unbekannten" Charas angeht sehe ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten:Ja stimmt schon , und die Origin von Bats und Supes kennt man ja eigtl. nu scho zu genüge....
aber bei solch eher unbekannten Charas wie Flash,GL, usw. wäre ne Einführung ratsam.... einfach um sich besser mit diesen Figuren identifizieren zu können... dürf halt nur nich den Rahmen sprengen und hauotinhalt des Films werden .