You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

61

Tuesday, October 9th 2007, 1:06pm

Fände die Idee auch nicht schlecht, die Origins auf die man im Film nicht eingeht während der Anfangs-Credits laufen zu lassen.

62

Tuesday, October 9th 2007, 1:20pm

Fände die Idee auch nicht schlecht, die Origins auf die man im Film nicht eingeht während der Anfangs-Credits laufen zu lassen.

Wäre wirklich eine nette Idee. Man könnte sich ja so ein wenig an den Kurzorgins in DC-Premium 50 von Dini und Ross orientieren.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

63

Tuesday, October 9th 2007, 1:51pm

fragt sich nur ob sich die herrn beim film das auch denken....

64

Wednesday, October 10th 2007, 11:10pm

Das klingt doch nach ner guten Idee ! :ok: Bei GL & Flash kommt das bestimmt gut... nur bei WW und Martian Manhunter stell ichs mir n bissel schwer vor :huh:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Spawny

Professional

• Send private message

65

Wednesday, October 10th 2007, 11:33pm

Pro Char reichen ja ein paar Sec., für die Origin.

GL: Er steht in einer Seitenstraße und ein Wächter erscheint, gibt ihm den Ring und GL verwandelt sich.
MM: Man sieht ein Ufo abstürzen und Jonn kommt heraus.
WW: Diana wird von ihrer Mutter umarmt und es folgt ein kleiner Dialog und sie fliegt in die Patriarchen Welt.
Batman: Bruce Eltern werden vor seinen Augen umgebracht, die Kamera fährt auf sein Gesicht und wechselt dann zu Batmans, wie er durch Gotham schwingt.
Superman: Ein Meteor landet in Kansas, man sieht die bekannte "Supie hebt als Baby LKW hoch" Szene und dann den großen.
Flash: Man sieht Barry vor Chemikalien hantieren, der Blitz schlägt ein und schwupps, bewegt er sich rasend schnell. Am besten es fällt hinter ihm noch was runter, er reagiert sofort und merkt dann wie schnell er war und in der nächste Szene läuft Flash im roten Anzug durch die Gegend.

Wen vergessen?

Die Frage ist jedoch auch, ob es überhaupt Origins braucht? Für das allgemeine Deutsche Publikum bestimmt. Aber Comics sind in den USA doch recht beliebt und die meisten kennen sicherlich die ganzen Charaktere.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

66

Thursday, October 11th 2007, 12:43pm

ich seh es schon kommen, wenn die leute es richtig machen und ein geiles inro machen, das manche comic von uns wieder 8 jahre alt werden und ganz große augen bekommen....dieses gefühl erwarte ich vom film

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

67

Thursday, October 11th 2007, 6:07pm

Ich bin immer noch skeptisch,was den Film betrifft.
Ich kann mir eine Realisierung einfach nicht vorstellen.

Spawny

Professional

• Send private message

68

Thursday, October 11th 2007, 6:22pm

Dachte auch viele bei DHdR und viele waren wohl auch bei Spidey und X-Men Skeptisch. Aber wir wissen ja alle wie gut die Filme geworden sind. Ich bin da recht zuversichtlich. Superman Returns und Batman Begins haben ja schon gezeigt, das man sehr gute Filme machen kann.

69

Thursday, October 11th 2007, 9:49pm

Spätestens nach JLU hab ich hohe ansprüche an den Film und bin sehr euphorisch was diesen betrifft !!!! :ok:
Die Technik is da um zB. GL's Kraftgebilde oder Flash's Speed sehr gut darzustellen.... liegt jetzt nur noch an den Autoren bzw. den Schauspielern !!! :tipsel:

ZB. kann ich mihc schlecht mit der Idee anfreunden das Flash (wird wohl bestimmt Wally werden) nur ein "kleiner" Junge werden soll... der seine Späße macht und auf dennen die "Großen" Jungs aufpassen müssen.... möchte eigtl. einen Flash der sein ganzes Potenzial ausschöpft (nun gut er soll nich über die Speedforce durch die Zeit flitzen) und nich nur zögerlich seine Kräfte gebraucht....

aber erstma schaun was draus wird ! ! ! Bin auf alle Fälle Feuer und Flamme :thumbsup:

70

Friday, October 12th 2007, 6:59am

Ich bin auch sehr skeptisch was den Film betrifft. Vor allem da Warner ja schon einige Gurken aus guten Vorlagen abgeliefter hat (Catw. :nnn: )
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehern, aber auf einem Niveau von Herr der Ringe wird er sicherlich nicht kommen.
Aber es wäre toll, wenn der Film die Qualität der JLU Serie erreichen würde.

71

Friday, October 12th 2007, 1:46pm

naja warner hat dafür auch herr der ringe mitproduziert ;)

aber die JLA damit zu vergleichen...würd ich nicht machen...die können sich jedenfalls bei fox und den x-men ne scheibe abschneiden wie man einen unterhaltsamen teamfilm macht

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

72

Friday, October 12th 2007, 1:50pm

......jetzt hab ich tanzfilm stat "teamfilm" gelesen :hammer: :D :D

mit HdR sollte man es vllcht nicht vergelichen, ist ja auch eine andere thematik. Ich finde es schon cool, wenn die das omac Projekt/Supermans Opfer verfilmen möchten....nur hoffentlich machen sie es auch richtig. Ich erwarte auch von Warner das sie in der Sache neue Maßstäbe setzen...

73

Friday, October 12th 2007, 6:25pm

Ich finde es schon cool, wenn die das omac Projekt/Supermans Opfer verfilmen möchten....nur hoffentlich machen sie es auch richtig. Ich erwarte auch von Warner das sie in der Sache neue Maßstäbe setzen...

Und ganau das bezweifle ich eben.... noch?
Ich hoffe das Warner dieses Projkekt vernünftig anpackt, aber solange nichts genaueres bekannt ist, bleib ich erstmal skeptisch.
Trotzdem freue ich mich auf die JLA im Kino

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

74

Friday, October 12th 2007, 8:50pm

Ich finde, man sollte den Justice Leaguern coole Lederjacken und Sonnenbrillen verpassen und durch eine Zeitmaschine in eine Fantasy-Welt schicken mit Orks und Trollen und so. Und natürlich sollten Frauen die Liga anführen. Und Superman sollte einmal im Film sagen: "Hast du wirklich erwartet, ich trage meine Unterhosen über meinem Kostüm"
And I want my squid.

75

Saturday, October 13th 2007, 11:41am

... und Batman sollte fliegen können und sich Nachts in eine riesige Fledermaus mit Vampirzähnen verwandeln können. Und Flash sollte eine scharfe Braut mit kanppem Oberteil sein. :rolleyes:

76

Saturday, October 13th 2007, 11:50am

... und ab und an sollte Bugs Bunny auftauchen und fragen: "" :D

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

77

Saturday, October 13th 2007, 12:52pm

... und ab und an sollte Bugs Bunny auftauchen und fragen: "" :D

Hey, wie wärs denn, wenn die machern gleich Space Jam 2 produzieren würden und die Looneys Toons mit Michael Jordan Baskelball gegen die Justice League spielen würde. Dann würde auch endlich mal die Frage geklärt werden, wer besser fliegen kann: "Air" Jordan oder Superman. :D :D :D

78

Saturday, October 13th 2007, 10:58pm

Das wäre keine schlechte Idee Termi,
und die Muppet Show bildet dann eine "Secret Injustice Gang" und greift Air Jordan und Supes, während ihres berüchtigten wettfliegens an....
und dann müßen der weibliche Flash,der Vampir Batman und Bugs Bunny die beiden Retten!
Das Finale gipelt dann in deinen oben angesprochenen Duell wer nun von den beiden besser fliegen kann :schwips: :schwips:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

79

Saturday, October 13th 2007, 11:23pm

Das wäre keine schlechte Idee Termi,

Merci. :]

80

Monday, October 15th 2007, 11:39am

Wie << AICN >> meldet, sollen Seth Cohen und Tyra Collette angeblich im Film dabei sein. Seth würde hierbei The Flash und Tyra Wonder Woman spielen.

Ist natürlich nur ein Gerücht und ich kenne die beiden nicht aber wenn das stimmen sollte dann wäre meine Reaktion wohl erstmal :speiuebel: