You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, October 15th 2007, 11:56am

Wonder Woman???

The Flash???

Also ich weiß nicht, nee nee nee... :S

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

82

Monday, October 15th 2007, 3:57pm

Wie << AICN >> meldet, sollen Seth Cohen und Tyra Collette angeblich im Film dabei sein. Seth würde hierbei The Flash und Tyra Wonder Woman spielen.

Ist natürlich nur ein Gerücht und ich kenne die beiden nicht aber wenn das stimmen sollte dann wäre meine Reaktion wohl erstmal :speiuebel:

Dann wird das wohl eher ein Teen Titans Film, als ein A-Liga Film, was? :rolleyes: :D

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

83

Monday, October 15th 2007, 4:13pm

Ne, oda? Hoffentlich nur´n Gerücht.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

84

Monday, October 15th 2007, 4:41pm

noja, der Flash "Kanidat" kann man durchgehen lassen.....

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

85

Monday, October 15th 2007, 4:43pm

Who is Testing for Justice League ?
Source: The Hollywood Reporter October 14, 2007

The Hollywood Reporter says that a slew of young actors are testing for the roles of Batman, Superman, Wonder Woman, Flash, Aquaman, Green Lantern and the Martian Manhunter in George Miller's big screen Justice League adaptation. The director is seeing 35-40 actors for roles in the Warner Bros. comic book movie from Sunday through Monday.

Included in the casting sessions are: Adam Brody ("The O.C."), Joseph Cross (Running With Scissors), D.J. Cotrona ("Windfall"), Mary Elizabeth Winstead (Grindhouse), Michael Angarano (Sky High), Teresa Palmer (The Grudge 2), Max Thieriot (Jumper) and rapper Common.

The trade adds that the cast of NBC's "Friday Night Lights" is well-represented as well, with Minka Kelly, Adrianne Palicki and Scott Porter also among those testing for parts.

Miller is reportedly looking for the young actors to grow into their roles over the course of several movies. The director is due to present his findings to the studio midweek.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

86

Sunday, November 4th 2007, 5:54pm

Rupert Evans ist für die Rolle des Superman im Gespräch.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

Magnus

Master

• Send private message

88

Sunday, November 4th 2007, 9:16pm

vieleicht ein guter action film,
Rupert Evans

Diese Nase hier?

OH, Boy. :S

sieht so aus, der film kann nur in die hose gehen, wird vieleicht ein guter action film aber ohne hohes niveau und ohne tiefe, an superman returns wird der niemals rankommen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

89

Sunday, November 4th 2007, 10:56pm

sieht so aus, der film kann nur in die hose gehen, wird vieleicht ein guter action film aber ohne hohes niveau und ohne tiefe,
lustig, genau die gleiche aussage gabs hier massig vor Superman returns :D

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

90

Sunday, November 4th 2007, 11:21pm

wow, und sie hatten Recht!
And I want my squid.

Magnus

Master

• Send private message

91

Monday, November 5th 2007, 12:44am

hatten sie nicht!!! :baeh:
Albert Einstein

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

92

Monday, November 5th 2007, 12:49am

hatten sie nicht!!! :baeh:

Hatten sie wohl! :unverschaemt:

:rolleyes:

OKay! Okay! Lassen wir das! :P :D

93

Monday, November 5th 2007, 12:59am

Monica Bellucci soll Wonder Woman spielen und fertig :D

WORD!

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

94

Tuesday, November 6th 2007, 12:42pm

es ist lächerlich bei diesem projekt etwas anderes als action ohne tiefgang zu erwarten. ich meine an anderer stelle schreit man auf weil 3 gegner zuviel für einen spiderfilm sind, und hier gehts um die jla (auch nicht vergleichbar mit x-men, den sie ja weniger superhelden und mehr sf-rassenproblematik angelegt haben. erst im dritten wurds superheldenlike, und der is bei der kritik wieder weniger angekommen.). imo ist es zu früh für die kinowelt, einen film zu präsentieren, wo viele miteinader kooperierende superhelden die welt beschützen und dies den normalzustand bedeutet. andererseits ist gerade diese thematik neu, und ich bin gespannt wie bzw ob sie dies stimmungsmäßig rüberbringen zu versuchen, und sich nicht nur 90% der handlung zwischen kostümierten leutz auf dem mond, dem sattelit oder in himmelskämpfen zwischen schurke und held abspielen, und die menschheit die ameisenrolle einnimmt. von mir aus gerne zb eine mediale aufarbeitung, also nachrichtensprecher, newsberichte etc die über superheldenkämpfe/konflikte/retungsaktionen berichten.
na mal sehen, hauptsache es gefährdet nicht nolans batmanreihe, wenn doch sei dieser film verflucht!
einsamer verteidiger der wahrheit

95

Tuesday, November 6th 2007, 7:11pm

[...] Superman Returns [...] haben ja schon gezeigt, das man sehr gute Filme machen kann.
du meinst den 80er Jahre Aufguß? Neben der meiner Meiungnach ziemlich lahmen Story und der zu starken Orientierung an den vorangegangenen Filmen und totaler Storyverfremdung /Lois heiratet irgendwen, Superman hat nen Sohn etc. etc.) hat mich noch eins gestört: Jeder Superheld bekommt Latexmegamaxikostüme und der größte und stärkste Held von allen sieht aus wie Hulk bevor er grün wird, selbst Spiderman sieht neben Superman aus wie Schwarzenegger. und der trottlige Clark wurde schon seit Jahren zu den Akten gelegt und musste einem wachen und deutlich weniger vertrotteligem Image weichen. Von Superman war ich verdammt tief enttäuscht - und ich lese den Kram seit 20 Jahren und bin eher Supermanfan als Batman, bei dessen Verfilmung mich lediglich die alberne Syncronstimme gestört hat und die Ausbildungsgeschichte durch Ras. Bei Superman hatte ich permanent den eindruck das drehbuch lag schon seit 20 jahren fertig in einer Schublade.

Ich hoffe, dass sie so einen kapitalen Fehler bei der JLA nicht machen werden und wir da endlich passende Kostüme sehen, denn mit der Glaubwürdigkeit derer steht und fällt die Glaubwürdigkeit der figuren. The flash hatte bei seiner ersten Verfilmung meiner Meinung nach noch immer das beste Superheldenkostüm ever an. dagegen kommen auch die Rüstungen Batmans nicht an. also Kostüme bitte an the flash orientieren. und bei der besetzung von WW hätte ich einfach gerne jemanden mit der richtigen Körbchen- und Körpergröße :)

96

Tuesday, November 6th 2007, 7:20pm

Gehts hier um das lächerlichste Kostüm der letzten Jahre? :speiuebel: :speiuebel: :speiuebel: :speiuebel:

97

Tuesday, November 6th 2007, 7:32pm

Ja ok aber dieser Milchbubie verschnitt soll auch nich das Maß aller Dinge sein !!!
Ich geb zu DIESER Superman hat mich dermaßen abgeschreckt, das ich mir den Film bis dato noch nich angeschaut habe :engelchen:

Werd ich auf alle Fälle noch machen... aber ich mag einfach nen Supes der auch n bissel Muskelschmalz hat ! ! ! Batman Begins hats gut vorgemacht.... auf die Art kann der JLA Film ruhig gemacht werden !!!! :ok:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

98

Tuesday, November 6th 2007, 7:36pm

Ja ok aber dieser Milchbubie verschnitt soll auch nich das Maß aller Dinge sein !!!
Ich geb zu DIESER Superman hat mich dermaßen abgeschreckt, das ich mir den Film bis dato noch nich angeschaut habe :engelchen:

Werd ich auf alle Fälle noch machen... aber ich mag einfach nen Supes der auch n bissel Muskelschmalz hat ! ! ! Batman Begins hats gut vorgemacht.... auf die Art kann der JLA Film ruhig gemacht werden !!!! :ok:

naja, als ob wir hier aus dem Forum besser und männlicher aussehen...

wer weiß!

;)
And I want my squid.

Magnus

Master

• Send private message

99

Tuesday, November 6th 2007, 7:56pm

Schon klar, wenn der umfang von Supermans Bizep ein paar zentimeter mehr hätte, ist es natürlich viel plausiebler das er solche gigantischen Kräfte hat :rolleyes:
Albert Einstein

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

100

Tuesday, November 6th 2007, 8:07pm

flashs fernsehkostüm war imo muskelmäßig schon wieder etwas zu übertrieben. war halt auf comicniveau, aber für einen realfilm is das imo zuviel, da dann wieder die relation mit dem menschenohnekostüm nicht stimmt. mal ganz davon abgesehen, das leute die selber trainieren, und sich mit dem aussehen von muskulatur beschäftigen, sonne muskelanzüge sofort als fake erkennen, da die muskelstränge sich ja nicht wikrlich mitbewegen. wenns nen uniform/rüstungs-charakter wie bei bats hat, isses natürlich wieder vertretbar.
einsamer verteidiger der wahrheit