Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja ok aber dieser Milchbubie verschnitt soll auch nich das Maß aller Dinge sein !!!
Ich geb zu DIESER Superman hat mich dermaßen abgeschreckt, das ich mir den Film bis dato noch nich angeschaut habe![]()
Werd ich auf alle Fälle noch machen... aber ich mag einfach nen Supes der auch n bissel Muskelschmalz hat ! ! ! Batman Begins hats gut vorgemacht.... auf die Art kann der JLA Film ruhig gemacht werden !!!!![]()
naja, als ob wir hier aus dem Forum besser und männlicher aussehen...
wer weiß!
![]()
Schon klar, wenn der umfang von Supermans Bizep ein paar zentimeter mehr hätte, ist es natürlich viel plausiebler das er solche gigantischen Kräfte hat![]()

Ja, die Sache mit dem Kind finde ich auch nicht so toll und als Superman wäre imo auch ein anderer besser geeignet. Habe das glaub ich mal im Supie 2 Thread auch mal angesprochen. Aber trotz dieser Dinge war Superman Returns ein guter Film. Vor allem werden die Kräfte gut umgesetzt.
du meinst den 80er Jahre Aufguß? Neben der meiner Meiungnach ziemlich lahmen Story und der zu starken Orientierung an den vorangegangenen Filmen und totaler Storyverfremdung /Lois heiratet irgendwen, Superman hat nen Sohn etc. etc.) hat mich noch eins gestört: Jeder Superheld bekommt Latexmegamaxikostüme und der größte und stärkste Held von allen sieht aus wie Hulk bevor er grün wird, selbst Spiderman sieht neben Superman aus wie Schwarzenegger. und der trottlige Clark wurde schon seit Jahren zu den Akten gelegt und musste einem wachen und deutlich weniger vertrotteligem Image weichen. Von Superman war ich verdammt tief enttäuscht - und ich lese den Kram seit 20 Jahren und bin eher Supermanfan als Batman, bei dessen Verfilmung mich lediglich die alberne Syncronstimme gestört hat und die Ausbildungsgeschichte durch Ras. Bei Superman hatte ich permanent den eindruck das drehbuch lag schon seit 20 jahren fertig in einer Schublade.[...] Superman Returns [...] haben ja schon gezeigt, das man sehr gute Filme machen kann.
Ich hoffe, dass sie so einen kapitalen Fehler bei der JLA nicht machen werden und wir da endlich passende Kostüme sehen, denn mit der Glaubwürdigkeit derer steht und fällt die Glaubwürdigkeit der figuren. The flash hatte bei seiner ersten Verfilmung meiner Meinung nach noch immer das beste Superheldenkostüm ever an. dagegen kommen auch die Rüstungen Batmans nicht an. also Kostüme bitte an the flash orientieren. und bei der besetzung von WW hätte ich einfach gerne jemanden mit der richtigen Körbchen- und Körpergröße![]()
Ja ok aber dieser Milchbubie verschnitt soll auch nich das Maß aller Dinge sein !!!
Ich geb zu DIESER Superman hat mich dermaßen abgeschreckt, das ich mir den Film bis dato noch nich angeschaut habe![]()
Werd ich auf alle Fälle noch machen... aber ich mag einfach nen Supes der auch n bissel Muskelschmalz hat ! ! ! Batman Begins hats gut vorgemacht.... auf die Art kann der JLA Film ruhig gemacht werden !!!!![]()
Ich hab den Film bis jetzt nicht gesehen und hab das auch in naher Zukunft nichr vor![]()
Ich hab den Film bis jetzt nicht gesehen und hab das auch in naher Zukunft nichr vor![]()
meiner meinung verpasst du was, superman returns ist ein super film, allerdings wenn du auf action und coole fight szenen stehst ist der film nichts für dich, aber allein die szene wo clark in den tv nachrichten sich kriegeriche konflikte anschaut ist für mich gold wert!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Nov 7th 2007, 8:53am)
Tut mir Leid aber ich kann diesen "Superman" nicht ernstnehmen seit dem ich das erste Mal ein Bild von seinem Kostüm gesehen habe......das sieht einfach aus wie ein Pyjama.....außerdem würde ich mich nicht nicht gerade als der größte Supermanfan bezeichnen
Spidys Anzug ist ja aus ähnlichem Matrial und da hat sich bislang doch auch keiner daran gestört. 
@shellhead, jupp, geht mir auch so. Wird wohl wie bei X-Men 2 bzw. 3 ablaufen, das man im ersten Film nur die "Grund" Gruppe vorstellt und in späteren Filmen, wenn der Zuschauer die wichtigen Chars kennt, neue hinzufügt.
, Vixen
, Black Lightning
und Goe-Force 

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Nov 19th 2007, 10:08pm)
und für mich sieht das eher nach einem sehr verspäteten (oder sehr verfrühten) Aprilscherz aus..mal ehrlich...DAS soll der Cast der JLA sein?? Bin ich nicht mehr auf dem laufenden oder wird das ein B-Movie![]()
Absolut furchtbar... Wenn das der endgültige Cast sein wird dann sage ich bye bye JLA!
![]()