You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, November 6th 2007, 8:36pm

Ja ok aber dieser Milchbubie verschnitt soll auch nich das Maß aller Dinge sein !!!
Ich geb zu DIESER Superman hat mich dermaßen abgeschreckt, das ich mir den Film bis dato noch nich angeschaut habe :engelchen:

Werd ich auf alle Fälle noch machen... aber ich mag einfach nen Supes der auch n bissel Muskelschmalz hat ! ! ! Batman Begins hats gut vorgemacht.... auf die Art kann der JLA Film ruhig gemacht werden !!!! :ok:

Ich hab den Film bis jetzt nicht gesehen und hab das auch in naher Zukunft nichr vor :P

102

Tuesday, November 6th 2007, 8:57pm

Naja um was wirklich beurteilen zu können, muss mans vorher erlebt haben. Und um eine qualitative Meinung zu diesen miesen Superman zu machen, muss ich ihn mir halt anschauen :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

103

Tuesday, November 6th 2007, 9:01pm

naja, als ob wir hier aus dem Forum besser und männlicher aussehen...
wer weiß!
;)

Na aber Logan
Du etwa nich ? :D

Schon klar, wenn der umfang von Supermans Bizep ein paar zentimeter mehr hätte, ist es natürlich viel plausiebler das er solche gigantischen Kräfte hat :rolleyes:

Yepp... ich mein wie willste denn sonst erklären das Kugeln von ihm abprallen...etwa wg der gelben Sonne ? ? ? :biglol:

:zwinker:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

104

Tuesday, November 6th 2007, 9:06pm

Naja um was wirklich beurteilen zu können, muss mans vorher erlebt haben. Und um eine qualitative Meinung zu diesen miesen Superman zu machen, muss ich ihn mir halt anschauen :D

Da hast du wieder Recht :]

Occupation: Beobachter

• Send private message

105

Tuesday, November 6th 2007, 10:29pm

Ich fand Brandon Routh als Superman wieder gut, das gilt auch für das Kostüm - ich finde es mutig, für diese Rolle einen eher weniger bekannten Schauspieler auszuwählen. Hab gerade auf einschlägigen Seiten nachgelesen: Zum Thema Teambesetzung (Superman, Batman, Wonder Woman, Aquaman, Flash, Green Lantern and Martian Manhunter) gibt es offenbar keine Neuigkeiten. Schade, wie ich meine, da ich gerne auch den einen oder anderen weniger bekannten Helden bzw. die eine oder andere weniger bekannte Heldin im Line-Up gesehen hätte.

Spawny

Professional

• Send private message

106

Wednesday, November 7th 2007, 1:33am

[...] Superman Returns [...] haben ja schon gezeigt, das man sehr gute Filme machen kann.
du meinst den 80er Jahre Aufguß? Neben der meiner Meiungnach ziemlich lahmen Story und der zu starken Orientierung an den vorangegangenen Filmen und totaler Storyverfremdung /Lois heiratet irgendwen, Superman hat nen Sohn etc. etc.) hat mich noch eins gestört: Jeder Superheld bekommt Latexmegamaxikostüme und der größte und stärkste Held von allen sieht aus wie Hulk bevor er grün wird, selbst Spiderman sieht neben Superman aus wie Schwarzenegger. und der trottlige Clark wurde schon seit Jahren zu den Akten gelegt und musste einem wachen und deutlich weniger vertrotteligem Image weichen. Von Superman war ich verdammt tief enttäuscht - und ich lese den Kram seit 20 Jahren und bin eher Supermanfan als Batman, bei dessen Verfilmung mich lediglich die alberne Syncronstimme gestört hat und die Ausbildungsgeschichte durch Ras. Bei Superman hatte ich permanent den eindruck das drehbuch lag schon seit 20 jahren fertig in einer Schublade.

Ich hoffe, dass sie so einen kapitalen Fehler bei der JLA nicht machen werden und wir da endlich passende Kostüme sehen, denn mit der Glaubwürdigkeit derer steht und fällt die Glaubwürdigkeit der figuren. The flash hatte bei seiner ersten Verfilmung meiner Meinung nach noch immer das beste Superheldenkostüm ever an. dagegen kommen auch die Rüstungen Batmans nicht an. also Kostüme bitte an the flash orientieren. und bei der besetzung von WW hätte ich einfach gerne jemanden mit der richtigen Körbchen- und Körpergröße :)
Ja, die Sache mit dem Kind finde ich auch nicht so toll und als Superman wäre imo auch ein anderer besser geeignet. Habe das glaub ich mal im Supie 2 Thread auch mal angesprochen. Aber trotz dieser Dinge war Superman Returns ein guter Film. Vor allem werden die Kräfte gut umgesetzt.

@shellhead, jupp, geht mir auch so. Wird wohl wie bei X-Men 2 bzw. 3 ablaufen, das man im ersten Film nur die "Grund" Gruppe vorstellt und in späteren Filmen, wenn der Zuschauer die wichtigen Chars kennt, neue hinzufügt.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

107

Wednesday, November 7th 2007, 3:33am

Ja ok aber dieser Milchbubie verschnitt soll auch nich das Maß aller Dinge sein !!!
Ich geb zu DIESER Superman hat mich dermaßen abgeschreckt, das ich mir den Film bis dato noch nich angeschaut habe :engelchen:

Werd ich auf alle Fälle noch machen... aber ich mag einfach nen Supes der auch n bissel Muskelschmalz hat ! ! ! Batman Begins hats gut vorgemacht.... auf die Art kann der JLA Film ruhig gemacht werden !!!! :ok:

Ich hab den Film bis jetzt nicht gesehen und hab das auch in naher Zukunft nichr vor :P

meiner meinung verpasst du was, superman returns ist ein super film, allerdings wenn du auf action und coole fight szenen stehst ist der film nichts für dich, aber allein die szene wo clark in den tv nachrichten sich kriegeriche konflikte anschaut ist für mich gold wert! :ok:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

108

Wednesday, November 7th 2007, 7:57am

meiner meinung verpasst du was, superman returns ist ein super film, allerdings wenn du auf action und coole fight szenen stehst ist der film nichts für dich, aber allein die szene wo clark in den tv nachrichten sich kriegeriche konflikte anschaut ist für mich gold wert! :ok:

Tut mir Leid aber ich kann diesen "Superman" nicht ernstnehmen seit dem ich das erste Mal ein Bild von seinem Kostüm gesehen habe......das sieht einfach aus wie ein Pyjama.....außerdem würde ich mich nicht nicht gerade als der größte Supermanfan bezeichnen

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

109

Wednesday, November 7th 2007, 8:16am

leih dir einfach mal den film in der videothek aus, die 2-3 € tun dir nicht weh. der film ist nicht schlecht. Er macht eigentlich einen ganz guten Job, besonders zum schluss hin, wenn man ihn zurichtet ;)

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

110

Wednesday, November 7th 2007, 8:48am

ausstattung und special effects sind super (daher hohe glaubwürdigkeit), schauspieler sind bis auf lois ok.

aber erzähltempo is grausig, der film hätte imo locker ne halbe stunde kürzer sein sollen. viel zu viel langsame phatos-szenen. ich mag gut gemachten kitsch, aber hier unterbricht er sehr oft den storyfluß. dazu einige entwicklungen die mir persönlch zu weit von dem normalen supermanuniversum abweichen, da ist zb für mich die grenze als comicfan erreicht (obwohl ich bei sehr vielen abänderungen die notwendigkeit fürs kino völlig nachvollziebar finde).
auch der 80-aufguß-stil sagt mir nicht zu. imo ist der wirtschaftsmangnat lex luthor überfällig für einen film, gerne auch mit präsidentschaftskandidatur, aber nein, sie nehmen abermals den irren wissenschaftler, der am ende eh immer verlierenmuss. das macht ja den reiz des wirtschaftskriminellen aus, das er nicht kriminell erfassbar ist, selbst für superman. na gut, selbst die comics haben sich ja wieder auf den irren besonnen, oder is das schon wieder geändert?
ich hätte mir einen neuen start der supi-reihe gewünscht, mit nur kurzer einleitung, wie supi auf die erde kam.
imo neigt singer dazu, sich in pathos/charakterszenen zu verlaufen, da, mal ehrlich, soooo tiefgründig sind sene charakterszenen (auch bei zb üblichen verdächtigen und x-men) nu auch nicht, wennman sie mit einigen wirklich angesehen filmen vergleicht. von daher sollte er es nicht übertreiben, onst wirkts auf mich wie fernseh-drehbuchniveau was charakterentwicklung angeht 8natülich nicht was ausstattung und sf angeht).
einsamer verteidiger der wahrheit

This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Nov 7th 2007, 8:53am)

111

Wednesday, November 7th 2007, 1:06pm

Tut mir Leid aber ich kann diesen "Superman" nicht ernstnehmen seit dem ich das erste Mal ein Bild von seinem Kostüm gesehen habe......das sieht einfach aus wie ein Pyjama.....außerdem würde ich mich nicht nicht gerade als der größte Supermanfan bezeichnen

Ich kann ja verstehen, wenn man Brandon Ruth als zu Bubimässig ansieht, aber was bitteschön ist den an Supermans Kostüm auszusetzen (ausser dem kleinen \S/.
Ich jedenfalls hab keinen Pyjama aus so einem Stoff zuhause ;) Spidys Anzug ist ja aus ähnlichem Matrial und da hat sich bislang doch auch keiner daran gestört.

112

Wednesday, November 7th 2007, 1:19pm

hatten wir nicht die "superman returns is mist" debatten schon genug im eigenen thread?

zurück zur JLA leute

113

Wednesday, November 7th 2007, 4:07pm

hatten wir nicht die "superman returns is mist" debatten schon genug im eigenen thread?

zurück zur JLA leute

Du meinst die "Superman Returns ist super" - Debatte? :D :P

Occupation: Beobachter

• Send private message

114

Wednesday, November 7th 2007, 6:28pm

@shellhead, jupp, geht mir auch so. Wird wohl wie bei X-Men 2 bzw. 3 ablaufen, das man im ersten Film nur die "Grund" Gruppe vorstellt und in späteren Filmen, wenn der Zuschauer die wichtigen Chars kennt, neue hinzufügt.

Ja, so würde ich die Sache auch einschätzen - würde mich zumindest freuen, wenn es so kommen würde. Man nehme nur die aktuelle neue Liga in den Comic-Heften her: Da wurden auch Charas wie Red Tornado :) , Vixen :rolleyes: , Black Lightning :P und Goe-Force :thumbsup: aktiviert und wie wir alle wissen funtioniert das prima. Ich weiss schon, beim Film gehts um mehr Kohle, da ist es zum Teil nur verständlich, dass vorerst auf allgemein bekannte Herrschaften wie Superman und Batman gesetzt wird.

115

Wednesday, November 7th 2007, 7:44pm

leih dir einfach mal den film in der videothek aus, die 2-3 € tun dir nicht weh. der film ist nicht schlecht. Er macht eigentlich einen ganz guten Job, besonders zum schluss hin, wenn man ihn zurichtet ;)

Gut mach ich bei der nächsten Gelegenheit....aber El_Duderino hat Recht back to Topic!!!

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

116

Monday, November 19th 2007, 11:47am

New Justice League Cast Members?
Source: Superhero Hype! November 19, 2007

Keep in mind that Warner Bros. has yet to reveal any cast members, but this is a list of names Superhero Hype! received over the weekend as to who might be cast in Justice League. Yes, we realize the much rumored Adam Brody is not listed here as The Flash. Our answer? We just don't know what's up, plain and simple:

Superman - D.J. Cotrona
Batman - Armie Hammer
Wally West/The Flash - Anton Yelchin
Aquaman - Santiago Cabrera
Iris - Zoe Kazan
Wonder Woman - Megan Gale
Talia al Ghul - Teresa Palmer
Green Lantern - Common

We must repeat, the above names are not confirmed. They might not be confirmed for a while, because a new article talking about the writers strike at The Hollywood Reporter says that Justice League might not be as sure of a thing as it seems:

At Warner Bros., "Justice League of America" finds itself without a shooting script and has options expiring on potential actors who recently were screen tested. As a result, it might have to postpone production.

Finde ich faszinierend.Ich betrachte den Film immer noch kritisch,aber bin erstaunt,dass sie es wirklich umsetzen werden.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

117

Monday, November 19th 2007, 1:06pm

Da mir keiner der Namen (außer natürlich Santiago Cabrera) etwas sagt, habe ich mal die Gesichter dazu rausgesucht:

Superman - D.J. Cotrona

Batman - Armie Hammer

Wally West/The Flash - Anton Yelchin

Aquaman - Santiago Cabrera

Iris - Zoe Kazan
*nichts vernünftiges gefunden*

Wonder Woman - Megan Gale

Talia al Ghul - Teresa Palmer

Green Lantern - Common

und für mich sieht das eher nach einem sehr verspäteten (oder sehr verfrühten) Aprilscherz aus..mal ehrlich...DAS soll der Cast der JLA sein?? Bin ich nicht mehr auf dem laufenden oder wird das ein B-Movie ?(

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Nov 19th 2007, 10:08pm)

118

Monday, November 19th 2007, 1:44pm

und für mich sieht das eher nach einem sehr verspäteten (oder sehr verfrühten) Aprilscherz aus..mal ehrlich...DAS soll der Cast der JLA sein?? Bin ich nicht mehr auf dem laufenden oder wird das ein B-Movie ?(

Absolut furchtbar... Wenn das der endgültige Cast sein wird dann sage ich bye bye JLA!
:klokriecher:

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

119

Monday, November 19th 2007, 1:57pm

ich bin eigentlich sehr angetan von den Schauspielern (zumindest von denen, die ich sehen konnte)
Wenn sie jetzt auch noch schauspielern koennen, dann koennte das echt gut werden.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

120

Monday, November 19th 2007, 2:21pm

Absolut furchtbar... Wenn das der endgültige Cast sein wird dann sage ich bye bye JLA!
:klokriecher:

Sehe ich auch so. Das soll der TOP Cast sein, der uns versprochen wurde? :P

Hoffe bloß, das dies nicht später beim Avenger Film auch so sein wird, das absolut jeder nochmal neubesetzt wird. X(