Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wer bist du??? Und was hast du mit dem echten Fear of God gemacht????
Man wird älter und ruhiger
And I want my squid.
Mmmh-nicht so mein Fall...
'JLA' MOVIE BEGINS TO TAKE SHAPE WITH REPORTS OF WONDER WOMAN, BATMAN CASTING
Megan Gale as Wonder Woman, Armie Hammer as Batman highlight reported castings
Posted November 30, 2007 1:10 PM
The long-awaited "Justice League" movie appears to be taking shape as a number of key members of the superteam have been reportedly cast.
Australian supermodel Megan Gale has reportedly captured the role of Wonder Woman, according to AintItCoolNews while IESB.net is claiming that Armie Hammer (small roles in "Desperate Housewives," "Veronica Mars") will get his first big break as Batman in the George Miller-directed film that is slated to begin filming in early 2008. IESB.net had previously reported that Adam Brody ("The O.C.") nabbed the role of The Flash, rap star Common would play the Green Lantern and Australian actress Teresa Palmer would transform into villainous Talia al Ghul.
Warner Bros. has yet to confirm any of the casting.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
also mit ihr könnt ich als WW schomal leben!
Jau, die ist doch prächtig!
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."
Ja, die sieht gut aus, aber kann die auch schauspielern? DAS ist es was mich eigentlich interessiert, und wenn die einen Rapper GL spielen lassen macht mir das doch ein wenig Angst.
Common hat zwar noch keine übermässigen Leistungen gebracht,aber er arbeitet sich langsam aber sicher hoch.Man kann ihn nicht mit den anderen Rapper/Actor gleichsetzen.Bei American Gangster war er auch OK.Für Green Lantern wirds reichen.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn er in American Gangster mitgespielt hat kann er SOOO schlecht nicht sein, der Film hat einige gute Kritiken bekommen.
Jau, die ist doch prächtig!
Prächtig jaa ich glaube das bringt die Sache auf den Punkt
@GL: Warum nicht Hal oder Kyle
Weil wir einen Quoten Afro-Americaner brauchen.
Weil wir einen Quoten Afro-Americaner brauchen.
Ja leider
Aber meiner Meinung nach sind Hal und Kyle einfach interessanter....
Ja, die sieht gut aus, aber kann die auch schauspielern?
JLA ist nicht gerade Shakespeare
Adam Brody (u.a. bekannt aus The OC) ist nun fest als Flash gecastet worden.
Quelle
Unerwartet kann ich da nur sagen aber naja schlecht ist es ja nicht......
Adam Brody (u.a. bekannt aus The OC) ist nun fest als Flash gecastet worden.
Quelle
Cool.
Sieht eher wie Kid Flash aus.
Stimmt, aber wenn die JLA zur Anfangszeit spielt dann passt es vielleicht doch ganz gut...
Stimmt, aber wenn die JLA zur Anfangszeit spielt dann passt es vielleicht doch ganz gut...
Irgendie schwinden meine Erwartungen an den JLA Film
Brody ist cool und ein guter Schauspieler, wie ich finde, also kann ich mich mit der Wahl sehr wohl anfreunden.
Brody ist cool und
ein guter Schauspieler, wie ich finde, also kann ich mich mit der Wahl sehr wohl anfreunden.
Dito.
man solte auch ernsthaft in betracht ziehen, das es vielelicht eher ein teenie-film wird, villeicht entdecken auch alle anderen, ausser sups und bat evtl, erst ihre kräfte. supreme power-mäßig?
einsamer verteidiger der wahrheit