Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
Fand den Band bis auf die Lobo Story sehr gelungen. Die Auflösung von Supernovas Identität kam für mich nicht überraschend. Beim lesen der vorherigen Bände kam mir der Gedanke mal. Die Story um Montoya und Question hat mir persönlich gefallen.
SPOILER!
Wonder Woman hatte ich schon beim lesen erkannt. Als sie erwähnte das sie einen Mann getötet hätte und natürlich am Armband. Bin auf die neue WW Serie gespannt.
I LOVE PANINI
Den Rückkehrer begrüsse ich sehr, vor allem, da er eine ziemlich geile Serie nach 52 bekommen hat
- die Auflösung von Supernovas Identität. Okay, ich wäre nicht drauf gekommen, aber dass nun ausgerechnet
SPOILER!
Booster Gold wieder da ist ...![]()
Top:
- Steels Abrechnung mit Luthor

Den Rückkehrer begrüsse ich sehr, vor allem, da er eine ziemlich geile Serie nach 52 bekommen hat
- die Auflösung von Supernovas Identität. Okay, ich wäre nicht drauf gekommen, aber dass nun ausgerechnet
SPOILER!
Booster Gold wieder da ist ...![]()
Top:
- Steels Abrechnung mit Luthor
![]()
Der Kampf Luthor vs Steel war für mich einer der niederpunkte von 52.
Aufgebaut seit 52 #1, Luthor mit Superman-Kräftern und der neuen infinity Inc. auf der einen Seite, Steel und die Teen Titans auf der anderen, da hätte man echt was drauß machen können, eine epische Schlacht![]()
Bin mal gespannt wie es mit Black Adam weitergeht. Die Ankündigung des zusätzlichen Sonderbandes lässt ja einiges vermuten.
I LOVE PANINI
also was dc-universe angeht,da war ich noch nie so dick mit dabei wie in diesem jahr,weil mir in diesem jahr auch alles wunderbar gefallen hat,ich verpasse so gut wie gar nichts,allein deshalb werde ich mir 52 zulegen müssen
aber hallo. 52 definiert das aktuelle DC-Universe.ok auch den werde ich mir kaufen,dann ziehe ich 52 halt doch voll durch
Vor allem die #52![]()
![]()
aber hallo. 52 definiert das aktuelle DC-Universe.ok auch den werde ich mir kaufen,dann ziehe ich 52 halt doch voll durch
Vor allem die #52![]()
![]()
Und das Schlimmste daran ist: Ich will das alles auch gar nicht wissen ...
I LOVE PANINI
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
) Reiter ist, und wie dies der Leser erfährt, ist der Oberhammer. WOW!
(vor allem wenn man bedenkt, wie oft das WortSPOILER!
Dieser Band ist in meinen Augen der 52-Knaller schlechthin...
:megaknarre:
Mir geht es wie Jensen, mit Black Adam konnte ich früher nicht allzu viel anfangen... aber jetzt finde ich den Charakter sowas von klasse, ich bin schlichtweg begeistert...![]()
Jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig auf den abschließenden Band, ebenso auf das WWIII-Spektakel im 52 Sonderband Special!![]()
Jetzt kann Adam mal richtig aufräumen:![]()
![]()
![]()
:laser: :granate::megaknarre:
Mir geht es wie Jensen, mit Black Adam konnte ich früher nicht allzu viel anfangen... aber jetzt finde ich den Charakter sowas von klasse, ich bin schlichtweg begeistert...![]()
Jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig auf den abschließenden Band, ebenso auf das WWIII-Spektakel im 52 Sonderband Special!![]()
Jetzt kann Adam mal richtig aufräumen:![]()
![]()
![]()
:laser: :granate::megaknarre:
Oh, Mann, ja, ich hoffe irgendwie inständig, dass Adam das gesamte DCU verprügelt, alles massakriert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und eine einzigartige Spur der Verwüstung hinterlässt.![]()
![]()
Nach dem Ausblick des Kollegen Heiss sind meine Erwartungen jetzt auf jeden Fall sehr, sehr hoch ...