Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Heroes - Graphic Novels auch bei Wildstorm Deutschland?
Seht ihr da eine Chance, sofern die Serie bei RTL 2 erfolgreich laufen wird?
RE: Heroes - Graphic Novels auch bei Wildstorm Deutschland?
Seht ihr da eine Chance, sofern die Serie bei RTL 2 erfolgreich laufen wird?
Das wäre echt toll, den die Serie ist richtig gut.
Bin schon sehr gespannt auf die Serie. Den Heroes HC hol ich mir auf alle Fälle
Also die TV-Serie ist super. Die Comics kenne ich nicht, wäre aber cool wenn von Panini ein Statement käme, ob man überlegt die Comics auch auf Deutsch zu bringen oder eher gar nicht
Ich würde mir die Comics auch sofort holen. Finde die Serie absolut cool. Und noch eine Comic Serie dazu - das wäre genial.
Aber eine Frage hätte ich: Weiß jemand, ob in den Comics eigene Geschichten enthalten sind oder ob es die Story aus Staffel 1 zur Serie ist?
Ich würde mir die Comics auch sofort holen. Finde die Serie absolut cool. Und noch eine Comic Serie dazu - das wäre genial.
Aber eine Frage hätte ich: Weiß jemand, ob in den Comics eigene Geschichten enthalten sind oder ob es die Story aus Staffel 1 zur Serie ist?
Du kannst dir die Comics
hier direkt ansehen. In dem HC werden die ersten 34 Chapter sein.
Du kannst dir die Comics
hier direkt ansehen. In dem HC werden die ersten 34 Chapter sein.
Danke.

Sieht cool aus.
hm da wart ich lieber auf die dvdbox als mir so ein merchandiseteil zu geben
Die Geschichten sind sozusgen Ergänzungen zur TV Serie. Ich glaub losgelöst von der Serie wird man nicht alles verstehen (können).
Die Geschichten sind sozusgen Ergänzungen zur TV Serie.
Ich glaub losgelöst von der Serie wird man nicht alles verstehen (können).
Da brauchst du dich um mich nicht zu sorgen, ich gucke ja die Serie.
Wann läuft diese hoch angepriesene Serie an?
Hab noch keine negativ Stimmen dazu gehört!
Soll am 10.10.07 bei RTL 2 ausgestrahlt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Oct 1st 2007, 2:46pm)
Soll am 10.08 bei RTL 2 ausgestrahlt werden.
hä? nächstes jahr erst.... das soll diesen monat doch anlaufen
Ach Mensch, jeder außer dir hat verstanden, dass ich den 10.10.07 gemeint habe.
Ach Mensch, jeder außer dir hat verstanden, dass ich den 10.10.07 gemeint habe.
na denn ist ja gut war schon leicht geschockt
Auch hier muss ich sagen. Wartet noch etwas ab. Wir sind dran, weil wir euch die tolle Serie natürlich nicht vorenthalten wollen.
Sobald wir Genaueres haben werden wir euch informieren.
Auch hier muss ich sagen. Wartet noch etwas ab. Wir sind dran, weil wir euch die tolle Serie natürlich nicht vorenthalten wollen.
Sobald wir Genaueres haben werden wir euch informieren.
Wenn die Comics nur halb so gut sind, wie die Serie, würde es sich lohnen.
Ich hoffe, dass der HC nach der ersten Staffel kommt, oder eine Gesamtausgabe der Box beiliegt, ansonsten würds keinen Sinn machen.
ja, klar - darum liegt der us-version ja auch eine dvd-box bei ... *seufz*
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Zum Glück läuft Heroes auf SF2 ohne Werbung. Gepriesen sei das Schweizer Fernsehen