Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey, es gibt immerhin noch 5 Leute vor mir, die mehr Post auf ihren Konten haben.![]()
Das ist auch nur noch eine Frage der Zeit, Termi![]()
![]()
Aber um das zu vermeiden, werde ich euch wohl lieber auf meine IL setzten.
und auch nen saugeiles Bild abliefert

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@KING NICK:
Geiles Teil.
will ich auch haben ... une eine PS3 auch noch ...
Aber Glückwunsch zu diesen Kauf
hay, der ist mal was geil....aber naja, wenn ich überlege dass meiner jetzt nur 499 gekostet hatund auch nen saugeiles Bild abliefert
![]()
Ich sage nur zwei Worte: Full HD
Nein, im Ernst: für den Preis ist das schon ein Schnäppchen... definitiv!
Welche Spiele hast du am Start und wann bist du eeeeeendlich online?![]()
was hast denn für Deine Kiste bezahlt?
muss da mal Jmd. dran lassen der sich mit so nem Kram auskennt! 
naja, FULL HD ist natürlich für die Zukunft nicht übel - aber die aktuellen Spiele werden wenn ja eh nur hochskaliert - und da ist dann der Unterschied nicht soooo gewaltigwas hast denn für Deine Kiste bezahlt?
Aktuell an Games hab ich GTA IV, MGS 4, Uncharted und NBA Street Homecourt....
@KING NICK:
Geiles Teil.
Danke, Al!![]()
Sag mal zockst du auch FIFA auf der PS3???
Nein, ich kauf mir das neue PES, das diesen WInter rauskommt. Und dann wird auf jeden Fall online gezockt.
PES ist auch schon geil, aber habe gehört der online-Modus kann gegen FIFA in keinster Weise anstinken...![]()
.