Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Super!Wieder einer, der es sich zugetraut hat seinen Nick zu ändern und sobald wir es gaschafft haben noch andere alte Recken (u.A. Lebeau, jensen, Noodles, Jean-Paul ect.) noch dazu bewegen konnten ihren Nick zu ändern, dann können wir unser eigenes Mega-Super-Duper-Crossover "Panini-Forum: A Brand New Day" starten.
![]()
Super!Wieder einer, der es sich zugetraut hat seinen Nick zu ändern und sobald wir es gaschafft haben noch andere alte Recken (u.A. Lebeau, jensen, Noodles, Jean-Paul ect.) noch dazu bewegen konnten ihren Nick zu ändern, dann können wir unser eigenes Mega-Super-Duper-Crossover "Panini-Forum: A Brand New Day" starten.
![]()
Ob die da wohl alle mitmachen!?!?![]()
Das ist mit Abstand das Schlechteste an der (inzwischen ein Jahr zurückliegenden) Umstellung aufs neue Forum. Skive will always stay the sameSkive steht für ein Lebensgefühl, da wird der Nick nicht geändert
(Wobei ich ja einer der ersten war, da ich ja ursprünglich der gute alte Webbi bin)
ist noch Geheim und es wissen bis jetzt nur 2 Personen

Skive will always stay the sameSkive steht für ein Lebensgefühl, da wird der Nick nicht geändert
(Wobei ich ja einer der ersten war, da ich ja ursprünglich der gute alte Webbi bin)
und bei mir wird nur der Nachname gewechselt:
Bouncie D. Panettiere
nicht.ist noch Geheim und es wissen bis jetzt nur 2 Personen
![]()