Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kennst du schon Mr 1911er? Der hat 8 kleine Freunde, die rennen alle schneller als du![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich glaube dir erst, wenn du dieses Avatarbild verschwinden lässt, dass mich die ganze Zeit so herablassend anglotzt![]()
Hey, das ist Colt. COLT!![]()
Das ist der Unknown Stuntman Colt Seavers, einer meiner Kinheitshelden. Wobei Howie und Jodie
auch nicht schlecht waren.

Der neue Avatar ist Klasse. An den neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen, obwohl er nicht schlecht klingt
.
Super!Wieder einer, der es sich zugetraut hat seinen Nick zu ändern und sobald wir es gaschafft haben noch andere alte Recken (u.A. Lebeau, jensen, Noodles, Jean-Paul ect.) noch dazu bewegen konnten ihren Nick zu ändern, dann können wir unser eigenes Mega-Super-Duper-Crossover "Panini-Forum: A Brand New Day" starten.
![]()
Trotzdem alles Gute zum neuen Nick![]()
!
@ KING NICK:![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich finde Deinen neuen Nick einfach sch***, Nick!
ist noch Geheim und es wissen bis jetzt nur 2 Personen![]()
@Nick:
Dein neuer Name gefällt mir leider vom Klang nicht so gut, da war King Nick einfach prägnanter. Der Ava...ok es ist Superman (den mag ich ja nicht so)![]()
Zur Namensdiskussion: ich finds ok, wenn man mal seinen Namen ändert, bringt ein bißchen Abwechselung hinein. Wobei ich wahrscheinlich bei meinem namen bleiben werde. Allenfalls den Ava werd ich hin und wieder mal ändern. In der Hinsicht ist jensen eben old-schoolig.

Mein neuer Nick lautet:
El Bouncie D. Abolo
Klingt auch geil, aber Klaue`s Vorschlag gefällt mir besser und hat aktuelleren Bezug...![]()
der wirds dann auch
ich denke bei Studi und im anderen Forum werd ich ihn dann auch sofort ändern wenns hier möglich ist

Wobei du dir den Titel "El" erstmal verdienen mußt
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.