Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was, ein Name alles ausmacht. Und Bielefeld ( das nicht existiert) existiert in Nord-Rhein Westfalen. ich glaub ich ändere das baldWar dein Wohnort heute morgen nicht "Bielefeld ( das nicht existiert )" ?
OK, als ich DePedro war, waren meine Posts sinnvoll. Als ich nicht mehr im PF wurde, habe ich seitenlang gepostet/gespammt.
Das werde ich jtzt verhinden, denn in meinen 60 Tagen als Nicht mehr im PF habe ich 1600 Posts gespammt. Als ich DePedro war, habe ich in 6 Monaten 600 Posts zustande gekriegt. Na?
OK, jetzt beginnt es. Und lustigerweise habe ich heute angefangen, Manga zu sammeln. Was für ein Zufal... hätte ich mich ja "DeManga" nennen können![]()