Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Netter Versuch Termi, aber jensen hat recht: Wenn ich das Bild als png als Avatar abspeichere, ist es alles andere als transparent...
Ich nehm wieder das, was jensen gebastelt hat!![]()
![]()
![]()
Netter Versuch Termi, aber jensen hat recht: Wenn ich das Bild als png als Avatar abspeichere, ist es alles andere als transparent...
Ich nehm wieder das, was jensen gebastelt hat!![]()
![]()
![]()
Also ich weiß nicht, was ihr auf euren Linsen habt, ich habe das Bild nun mal Probeweise in mein Ava gelegt und da funktioniert es einwandfrei.![]()
Und selbst, wenn ich es runterlade und öffne, ist es noch transparent.
bhuhuhuhuhu

Soll ich euch mal ganz ehrich was sagen?...ich sch**** auf Halloween...auch wenn die Süßwaren-Abteilung der Deutschen Industrie natürlich sehr erfreut wäre wenn wir hier in Deutschland auch mit diesem Mist anfangen...hoffe ich doch das sich das NICHT durchsetzt...
Quoted
Ich weiß noch...irgendwann hat es mal bei uns geklingelt, unf plötzlich standen da ein paar Kinder und wollten Süßes...also hab ich meine Gummibärchen Packung aufgemacht...denn Rest könnt ihr euch denken..ich habe schon glücklichere Kinder gesehen![]()
![]()
Soll ich euch mal ganz ehrich was sagen?...ich sch**** auf Halloween...auch wenn die Süßwaren-Abteilung der Deutschen Industrie natürlich sehr erfreut wäre wenn wir hier in Deutschland auch mit diesem Mist anfangen...hoffe ich doch das sich das NICHT durchsetzt...
Also ich würde es eher begrüßen, wenn sich Halloween durchsetzt und man dafür den ALLAFF Mist streicht.![]()
..SOWAS kann auch nur ein Hesse sagen
Quoted
Ich weiß noch...irgendwann hat es mal bei uns geklingelt, unf plötzlich standen da ein paar Kinder und wollten Süßes...also hab ich meine Gummibärchen Packung aufgemacht...denn Rest könnt ihr euch denken..ich habe schon glücklichere Kinder gesehen![]()
![]()
Quoted
Hast die Packung vor den Augen der Kinder gegessen?![]()
![]()
![]()
nee..aber jeder hat ein paar Gummibärchen bekommen

"
@ Partisan und alle anderen die es interessiert: Gestern habe ich den FM08 käuflich erworben.
Habe mir am Dienstag auch den FM 08 zugelegt, nach zwei Stunden Spielzeit ging mein Rechner drauf.![]()
Mit dem FM sollte das allerdings nicht zu tun haben oder? Was ist denn genau passiert?
Oder auch (manchmal) Nachteile wie bei einem Freund dessen NEUER Laptop sich andauernd wegen Überhitzung selbst herunterfuhr.Puh, ich dachte schon...![]()
Ich würde dir einen schönen Laptop empfehlen, habe mir vor ein paar Wochen auch einen angeschafft und muss sagen so ein mobiles Teil hat schon viele Vorteile!![]()
Oder auch (manchmal) Nachteile wie bei einem Freund dessen NEUER Laptop sich andauernd wegen Überhitzung selbst herunterfuhr.Puh, ich dachte schon...![]()
Ich würde dir einen schönen Laptop empfehlen, habe mir vor ein paar Wochen auch einen angeschafft und muss sagen so ein mobiles Teil hat schon viele Vorteile!![]()