You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

81

Wednesday, October 31st 2007, 2:22pm

Netter Versuch Termi, aber jensen hat recht: Wenn ich das Bild als png als Avatar abspeichere, ist es alles andere als transparent...
Ich nehm wieder das, was jensen gebastelt hat! :P :D ;)

Also ich weiß nicht, was ihr auf euren Linsen habt, ich habe das Bild nun mal Probeweise in mein Ava gelegt und da funktioniert es einwandfrei. :P

Und selbst, wenn ich es runterlade und öffne, ist es noch transparent.

82

Wednesday, October 31st 2007, 2:29pm

Netter Versuch Termi, aber jensen hat recht: Wenn ich das Bild als png als Avatar abspeichere, ist es alles andere als transparent...
Ich nehm wieder das, was jensen gebastelt hat! :P :D ;)

Also ich weiß nicht, was ihr auf euren Linsen habt, ich habe das Bild nun mal Probeweise in mein Ava gelegt und da funktioniert es einwandfrei. :P

Und selbst, wenn ich es runterlade und öffne, ist es noch transparent.

Ein Fall für die X-Akten... :D

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

83

Wednesday, October 31st 2007, 2:48pm

hahaha ihr habt echt sorgen,
egal so vergrössert und tranzparent sieht dein ava echt cool aus 8)
ach ja und frohes HALLOWEEN o. WEN ?( bhuhuhuhuhu :fertig:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

84

Wednesday, October 31st 2007, 3:32pm

Quoted

Original von KING NICK

Ein Fall für die X-Akten... :D

Oder für den Optiker. :P ;) :D :D :D

Frohes H-WEEN auch dir.

:batman:

85

Wednesday, October 31st 2007, 3:52pm

hahaha ihr habt echt sorgen,
egal so vergrössert und tranzparent sieht dein ava echt cool aus 8)

Thank you, der Dank gebührt aber auch jensen (und nicht Termi :P :fertig: )!

Euch allen ebenso ein frohes Halloween!!! :batman:

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

86

Wednesday, October 31st 2007, 4:06pm

Soll ich euch mal ganz ehrich was sagen?...ich sch**** auf Halloween...auch wenn die Süßwaren-Abteilung der Deutschen Industrie natürlich sehr erfreut wäre wenn wir hier in Deutschland auch mit diesem Mist anfangen...hoffe ich doch das sich das NICHT durchsetzt...

Ich weiß noch...irgendwann hat es mal bei uns geklingelt, unf plötzlich standen da ein paar Kinder und wollten Süßes...also hab ich meine Gummibärchen Packung aufgemacht...denn Rest könnt ihr euch denken..ich habe schon glücklichere Kinder gesehen :D :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

87

Wednesday, October 31st 2007, 6:05pm

...hoffe ich doch das sich das NICHT durchsetzt...

okay...die Hoffnung kann ich aufgeben..wat hier abgeht is unglaublich...überall kleine Kinder mit Kostümen..Hillllffeee....

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

88

Wednesday, October 31st 2007, 6:50pm

Soll ich euch mal ganz ehrich was sagen?...ich sch**** auf Halloween...auch wenn die Süßwaren-Abteilung der Deutschen Industrie natürlich sehr erfreut wäre wenn wir hier in Deutschland auch mit diesem Mist anfangen...hoffe ich doch das sich das NICHT durchsetzt...

Also ich würde es eher begrüßen, wenn sich Halloween durchsetzt und man dafür den ALLAFF Mist streicht. :D

Quoted

Ich weiß noch...irgendwann hat es mal bei uns geklingelt, unf plötzlich standen da ein paar Kinder und wollten Süßes...also hab ich meine Gummibärchen Packung aufgemacht...denn Rest könnt ihr euch denken..ich habe schon glücklichere Kinder gesehen :D :D

Hast die Packung vor den Augen der Kinder gegessen? :D :D :D

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

89

Wednesday, October 31st 2007, 6:53pm

Also ich würde es eher begrüßen, wenn sich Halloween durchsetzt und man dafür den ALLAFF Mist streicht. :D

8o ..SOWAS kann auch nur ein Hesse sagen :P

Quoted

Quoted

Hast die Packung vor den Augen der Kinder gegessen? :D :D :D

mhhh...auch keine schlechte Idee :D nee..aber jeder hat ein paar Gummibärchen bekommen :D

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

90

Wednesday, October 31st 2007, 7:33pm

ich steh auch voll auf halloween, der einzigste tag wo man als durchgedrehter psychopath auf die strasse gehen kann ohne verhafftet zu werden :rollingsmilie:
comikjunk hatt bestimmt nach dem er selber alle gumieberchen gegessen hatt,
zu den kinder gesagt: " so ihr kleinen wenn ihr jetzt braf eure tüten aufmacht bekommt ihr auch noch einpaar gummibärchen:speiuebel:" :fertig:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

91

Thursday, November 1st 2007, 6:49pm

@ Partisan und alle anderen die es interessiert: Gestern habe ich den FM08 käuflich erworben.

Habe mir am Dienstag auch den FM 08 zugelegt, nach zwei Stunden Spielzeit ging mein Rechner drauf. :(

92

Friday, November 2nd 2007, 10:00am

@ Partisan und alle anderen die es interessiert: Gestern habe ich den FM08 käuflich erworben.

Habe mir am Dienstag auch den FM 08 zugelegt, nach zwei Stunden Spielzeit ging mein Rechner drauf. :(

:oh: Mit dem FM sollte das allerdings nicht zu tun haben oder? Was ist denn genau passiert?

93

Friday, November 2nd 2007, 12:03pm

:oh: Mit dem FM sollte das allerdings nicht zu tun haben oder? Was ist denn genau passiert?

Nein, lag nicht am dem FM. Hatte ich schon vorher einige Schwierigkeit mit meinem Rechner. Habe aber nun endlich mal einen guten Grund mir einen neuen anzuschaffen.

94

Saturday, November 3rd 2007, 12:05am

Puh, ich dachte schon... :D
Ich würde dir einen schönen Laptop empfehlen, habe mir vor ein paar Wochen auch einen angeschafft und muss sagen so ein mobiles Teil hat schon viele Vorteile! :ok:

95

Saturday, November 3rd 2007, 1:49am

Ich würde dir einen schönen Laptop empfehlen, habe mir vor ein paar Wochen auch einen angeschafft und muss sagen so ein mobiles Teil hat schon viele Vorteile! :ok:
Oder auch (manchmal) Nachteile wie bei einem Freund dessen NEUER Laptop sich andauernd wegen Überhitzung selbst herunterfuhr.

96

Saturday, November 3rd 2007, 10:04am

Oder auch (manchmal) Nachteile wie bei einem Freund dessen NEUER Laptop sich andauernd wegen Überhitzung selbst herunterfuhr.

Gut, das ist ein gegenteiliges Beispiel. Ich kenne z.B. jemanden der seinen Laptop seit sieben Jahren ohne Probleme am Laufen hat, einzig der Akku mußte schonmal erneuert werden. Das ist meistens die Schwachstelle bei den Dingern. Trotz allem bleibe ich bei meiner Empfehlung! :D ;)

SCARFACE

Unregistered

97

Saturday, November 3rd 2007, 11:46am

Ach wozu ein Akku? Steckdose reicht vollkommen aus :D . Außerdem hat jeder Laptop einen Schrottakku. Hab mir auch vor ein paar Wochen einen Toshiba Laptop gekauft und ich hoff mal, dass der lange durchhält. Bis jetzt hat der keine Probleme gemacht und ich bin sehr zufrieden damit ;)

98

Saturday, November 3rd 2007, 2:00pm

Ach wozu ein Akku? Steckdose reicht vollkommen aus :D

Nunja, dadurch entfällt dann aber leider der Mobilitäts-Vorteil... :P ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

99

Saturday, November 3rd 2007, 2:15pm

Das kann auch bei normalen Rechnern passieren, wenn sie keine ordentliche Lüftungsanlage haben. :P

SCARFACE

Unregistered

100

Saturday, November 3rd 2007, 2:16pm

Ach wozu ein Akku? Steckdose reicht vollkommen aus :D

Nunja, dadurch entfällt dann aber leider der Mobilitäts-Vorteil... :P ;)

Bleibe nur innnerhalb meiner Wohnung mobil. Und da ich in jedem Zimmer ne Stechdose hab, dürfte das für mich kein Problem sein ;)