Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Definitiv ist Thor ein Blockbustergarant. Das beweißt ja schon der Film von 1977, den mal ehrlich der eigentliche Star in dem Streifen ist Thor.
Ein cineastischer Meilenstein! Da wird es ein neuer Thor-Film sehr, sehr schwer haben.![]()
Kevin McKidd - as Thor![]()
Jesse Spencer - as Donald Blake![]()
Linda Cardellini - as Jane Foster![]()
Cillian Murphy - as Loki![]()
Kate Beckinsale - as Lady SIF![]()
![]()
Also Kevin McKidd...ich weiss nicht. Wie kommen die auf DEN? Ich meine, Thor ist ein riesiger Nordman-Gott mit mächtig viel Muskeln. Der Typ aus ROM ist doch viiiiiel zu klein.![]()
Also Kevin McKidd...ich weiss nicht. Wie kommen die auf DEN? Ich meine, Thor ist ein riesiger Nordman-Gott mit mächtig viel Muskeln. Der Typ aus ROM ist doch viiiiiel zu klein.![]()
Ist aber doch auch irgendwie komisch, das die Leute von Wizard Thor und Donald Blake mit 2 verschiedenen Schauspielern besetzten wollen. Wäre dann ja wie bei der alten Hulk Serie mit dem grünen Riesen.![]()
Ist aber doch auch irgendwie komisch, das die Leute von Wizard Thor und Donald Blake mit 2 verschiedenen Schauspielern besetzten wollen. Wäre dann ja wie bei der alten Hulk Serie mit dem grünen Riesen.![]()
Seltsam aber auch nur, wenn man McKidd als Thor in Betracht zieht. Ein Hänfling verwandelt sich in einen anderen Hänfling....![]()
Aber grundsätzlich ist es schon angebracht, dass der schmächtige, verkrüppelte Blake von jemand anderem gespielt wird als der Hühne Thor!
Und außerdem, wofür gibt es CGI und die Kostümbildner? Man kan ja einen Darsteller nehmen, der zwar schon ordentliche Muskel hat, aber die Figur von diesem noch normal ausieht und kann die Muskeln unter einem Arztkittel verstecken und wenn er sich dann in Thor verwandelt, kann man noch ein paar Muskeln an den Armen und Beinen CGI technisch hinzufügen. Also Kevin McKidd...ich weiss nicht. Wie kommen die auf DEN? Ich meine, Thor ist ein riesiger Nordman-Gott mit mächtig viel Muskeln. Der Typ aus ROM ist doch viiiiiel zu klein.![]()
Seltsam aber auch nur, wenn man McKidd als Thor in Betracht zieht. Ein Hänfling verwandelt sich in einen anderen Hänfling....![]()
Aber grundsätzlich ist es schon angebracht, dass der schmächtige, verkrüppelte Blake von jemand anderem gespielt wird als der Hühne Thor!
Blake? Verkrüppelt?Und außerdem, wofür gibt es CGI und die Kostümbildner? Man kan ja einen Darsteller nehmen, der zwar schon ordentliche Muskel hat, aber die Figur von diesem noch normal ausieht und kann die Muskeln unter einem Arztkittel verstecken und wenn er sich dann in Thor verwandelt, kann man noch ein paar Muskeln an den Armen und Beinen CGI technisch hinzufügen.
Wenn McKidd so nen Training mitmacht wie die "300" Darsteller wird das doch wasDer Film ist ja für 2009 angesetzt, bis dahin hat er Zeit für Training.