Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Heimdall jetzt mit dem UU-Fury zu vergleichen passt ja nun vorn und hinten nicht...
Fury ist halt ein normaler US-Amerikaner. Da ist es ja nix unwahrscheinliches/ besonderes.
Quoted
Weshalb sollte Heimdal also nicht schwarz sein?
Aber ein schwarzer nordischer Gott?! Das ist doch so, als wenn Zeus ein Chinese ist; oder Osires ein Inuit, oder Quetzal Coatlus ein rothaariger Weißer... Ihr merkt worauf ich hinaus will?
Deswegen wollte ich ja wissen ob das irgendwelche Hintergründe aus den Comics dazu gibt.
Vielleicht wird ja auch im Film drauf eingegangen...
SPOILER!
). Finde es nicht so schlimm, dass er schwarz ist, zumal die Geschichte um Thor und die nordischen Götter in der rechten Szene recht beliegt ist. Wenn die Tatsache, dass Heimdal schwarz ist die Glatzen aus den Kinos fern hält, ist mir das mehr als recht
. Baccardi ist original amerikanisch.

SPOILER!
Nochmal:
SPOILER!

Genau das waren auch meine Gedanken. Aus jetziger Sicht kommt mir das zu sehr nach aufgesetzter political correctness.
Quoted from "Leo Lurch"
Es fühlt sich halt einfach nach Quotenschwarzer für mich an
Ist die nordische Mythologie denn auch bei den Ami-Faschisten so beliebt? Dann könnte das ja wirklich der Grund für die Besetzung sein.
Quoted from "cUbA_LiBrE"
zumal die Geschichte um Thor und die nordischen Götter in der rechten Szene recht beliegt ist
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Was wäre dann hier los gewesen wenn Will Smith die Rolle des Captain America bekommen hätte. War doch auch mal ne zeitlang im Gespräch

. der submariner hätte echt mal einen großen film verdiehnt, wenn er schon nicht bei den ff auftauchen durfte! schließlicht gibt namor ja auch jede menge her, woraus man einen oder sogar mehrere anständige filme machen könnte!