You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,021

Wednesday, February 23rd 2011, 9:26am

Nö, ein Mann in Badehose verkauft sich glaube ich schlechter als ein Trupp Teenies, die Runaways sind etwas zeitgemäßer als Namor find ich. Aber ok, das geht ins Off Topic... :whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,022

Wednesday, February 23rd 2011, 1:20pm

:oO: :kinnlade: schähm dich und spühl dir den mund mit seife aus!!! ein mann in badehose. ;( ..du vergisst die effekte, atlantis, die atlanter, die seemonster (aber bitte ohne fische!!!!), das walungeheuer, trition, lady dorma, krang, attuma, :schnatter: :schnatter: :schnatter:

2,023

Wednesday, February 23rd 2011, 1:26pm

Quoted from "marvelfansb"

du vergisst die effekte, atlantis, die atlanter, die seemonster (aber bitte ohne fische!!!!), das walungeheuer, trition, lady dorma, krang, attuma
... und die süßen kleinen Flügelchen an den Füssen! :nnn:

Aber ich hätte mich auch eher über Namor gefreut als über C-Klasse-Runaways.... Was kommt denn da als nächstes? Grey Gargoyle: Origins?
Bei Namor könnte man echt was draus machen. Man könnte sich ja an den neueren Versionen orientieren und die Badehose durch die königliche Rüstung austauschen. Wobei, dann wäre bei den Fanboys sich das gemecker wieder groß......

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Taskmaster" (Feb 23rd 2011, 1:53pm)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,024

Wednesday, February 23rd 2011, 1:43pm

:prost:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,025

Wednesday, February 23rd 2011, 3:18pm

Ihr habt halt nie die geniale Runaways Serie gelesen, sonst wüsstet ihr wie viel besser das Runawaysteam gegenüber der Fischfresse ist. :P

lg LeoL.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,026

Wednesday, February 23rd 2011, 4:22pm

Aus Namor könnte man halt mal ein wenig was Neues machen.

Alleine durch das Unterwasser-Setting. Wobei auf Grund des begrenzten Budgets wohl der Film hauptsächlich an Lang spielen würde, denke ich.

Aber wieder zum Topic ...

ich finde es auch seltsam, dass sie die nordischen Götter mit Asiaten und Afro-Amerikanern besetzen. Es passt in diesem Fall einfach wirklich nicht so richtig.

Aber was solls ... solange der Rest vom Film passt, kann ich da ein Auge zudrücken ... und die Trailer gefallen mir schonmal sehr gut und auch Thor sieht echt gut aus.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,027

Wednesday, February 23rd 2011, 6:52pm

In dem Thor Film geht es einfach nicht um "die" Nordischen Götter sondern...

SPOILER!

Um die Aliens die vor tausenden von Jahren auf die Erde gekommen sind und dadurch die Mythologien um sie entstanden sind.

Schluss, fertig, aus
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

• Send private message

2,028

Wednesday, February 23rd 2011, 7:21pm

Hab die Spoiler nicht gelesen ...
und selbst wenns so wie bei Erde X wäre ...
Das sind momentan noch gerüchte.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

2,029

Wednesday, February 23rd 2011, 7:21pm

Naja, eigentlich schon. Es ist mehr wie bei Stargate. O-Ton Thor: Your ancestors called it magic but you call it science. I come from a land where they are one and the same.

(Hab keinen Spoiler draus gemacht, weil dies nich wirklich was mit der Story zu tun hat)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

• Send private message

2,030

Wednesday, February 23rd 2011, 7:23pm

Ja, er meint Asgard.

Das heißt ja aber noch lange nicht, dass sie Gestaltwandelnde Aliens sind, die durch den Glauben der Menschen zu den Asen wurden.
So ähnlich wars zumindest bei Erde X.

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

2,031

Wednesday, February 23rd 2011, 7:45pm

Ab dem 28. April dürften wir dann alle schlauer sein.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

2,032

Wednesday, February 23rd 2011, 11:31pm

Laut dem Artikel der letztjährigen Empire sind es Aliens, die von uns als Götter anerkannt wurden/werden. Für die Macher ist Thor "ein Weltraumreisender zwischen den Welten".
Von Gestaltwandel wollte man da aber nix wissen, und ich denke, diesen Faktor bezieht man auch nicht ein.
Es geht wohl eher darum, den Ursprung in ein nicht ganz so antikes Gewand zu hüllen und ggf. den ein oder anderen Science Fiction-Fan mit an Bord zu holen.
Aber cuba hat Recht: Wir werdens ja bald sehen.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,033

Thursday, February 24th 2011, 7:56am

Das ist eigentlich genau das was die ganze Zeit in den Spoilern stand. :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,034

Thursday, February 24th 2011, 8:31am

Ihr habt halt nie die geniale Runaways Serie gelesen, sonst wüsstet ihr wie viel besser das Runawaysteam gegenüber der Fischfresse ist. :P

lg LeoL.

Naja. "Genial" war die lockere, mehr zweckmäßig als schön designte Reihe um ein paar Coming-of-Age-Ausreißer nun wirklich nicht. Besonders das dauernde "Wenn du ein Erwachsener bist, bist du böse, rabäh!"-Rumgelaber in tausend Varianten hätte man sich durchaus verkneifen können. Aus den Runaways kann man vielleicht ein ganz nette Minisiere fürs Fernsehn machen, dann ist deren Potential aber absolut erschöpft.

Das ist nichts im Vergleich zu Namor, gar nichts. :p Und ein Namor-Film würde "aufgrund des begrenzen Budgets hauptsächlich an Land spielen"? Jau, Green-Screens sind heute ja auch so voll teuer geworden. :p

Der Erklärungsansatz mit den "Aliens" bei "Thor" ist typisch wissenschaftsreligiös geworden, was aber wohl auch das Einfachste ist, um es Mr. und Mrs. Average anzudrehen. Solange man nicht zu sehr auf diesen merkwürdigen "Alien"-Aspekt eingeht ist das alles ja absolut in Ordnung.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

2,035

Thursday, February 24th 2011, 9:08am

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Namor-Film wirklich seine Anhänger finden wird (vor allem in Deutschland). Das wird bei Thor noch überraschend gut funktionieren, weil er einfach aufwendig gemacht aussieht und ein sehr starkes Kreativteam hinter sich hat, aber schon bei Captain America sehe ich eher maue Absatzzahlen. Viele andere Helden (oder Antihelden, wie mans nimmt) sind da, wie auch Namor, doch noch eher "undenkbarer".
(Was jedoch nichts heißen muss: Immerhin floppte auch Ghost Rider relativ und es kommt dennoch nen zweiter Teil)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,036

Thursday, February 24th 2011, 9:15am

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Namor-Film wirklich seine Anhänger finden wird (vor allem in Deutschland). Das wird bei Thor noch überraschend gut funktionieren, weil er einfach aufwendig gemacht aussieht und ein sehr starkes Kreativteam hinter sich hat, aber schon bei Captain America sehe ich eher maue Absatzzahlen. Viele andere Helden (oder Antihelden, wie mans nimmt) sind da, wie auch Namor, doch noch eher "undenkbarer".
(Was jedoch nichts heißen muss: Immerhin floppte auch Ghost Rider relativ und es kommt dennoch nen zweiter Teil)

*loool* DAS kann "Namor" ja sicherlich nicht passieren, ne!?! :omg: :komisch: "Ghost Rider" ist vom Finanziellen her doch nicht gefloppt, oder?!? :kratz:

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

2,037

Thursday, February 24th 2011, 9:16am

Das ist eigentlich genau das was die ganze Zeit in den Spoilern stand. :D

soviel zu den spoilern :D

Zum Namor Film
Könnte schwierig werden, da Namor ein sehr aroganter Charakter ist. Über so einen "Sprücheklopfer" einen eigenen Film zu machen, könnte nach hinten losgehen. Oder wollt ihr 2 Stunden lang hören, wie Namor über die Menschen lästert. Als erstes könnte man ihn ja als Supporting Character einführen. Vieleicht in Avengers 2 als möglicher Verbündeter, der den Menschen trotz seiner Abneigung doch hilft. Dadurch würde er gleich sympathischer werden und von den 08/15 Kinogängern eher aufgenommen. Namors Konflikt zwischen seinem Königreich und seiner menschlichen(mutantischen ?( ) Herkunft könnte doch recht interessant werden.

Zu den Kosten: Blue/Green-screen Aufnahmen im Studio sind wesentlich billiger als an land. Wenn man mal die Drehkosten in New York nimmt. Bei "The Amazing Spider-Man" verschlingen die Vorort Dreharbeiten in New York City schon die Hälfte des Budgets.

Und: Dwayne Johnson 4 Namor
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,038

Thursday, February 24th 2011, 9:19am

lg LeoL.

Naja. "Genial" war die lockere, mehr zweckmäßig als schön designte Reihe um ein paar Coming-of-Age-Ausreißer nun wirklich nicht. Besonders das dauernde "Wenn du ein Erwachsener bist, bist du böse, rabäh!"-Rumgelaber in tausend Varianten hätte man sich durchaus verkneifen können. Aus den Runaways kann man vielleicht ein ganz nette Minisiere fürs Fernsehn machen, dann ist deren Potential aber absolut erschöpft.

Das ist nichts im Vergleich zu Namor, gar nichts. :p Und ein Namor-Film würde "aufgrund des begrenzen Budgets hauptsächlich an Land spielen"? Jau, Green-Screens sind heute ja auch so voll teuer geworden. :p

Der Erklärungsansatz mit den "Aliens" bei "Thor" ist typisch wissenschaftsreligiös geworden, was aber wohl auch das Einfachste ist, um es Mr. und Mrs. Average anzudrehen. Solange man nicht zu sehr auf diesen merkwürdigen "Alien"-Aspekt eingeht ist das alles ja absolut in Ordnung.

Pfüh! :laser2:
Ich blätter in die Runaways immer wieder gerne rein, aber Namor... Die Mini Serie in irgendeiner ME war ok, aber im großen und ganzen finde ich die Figur im Comic ok, auf der Leinwand kann ich sie mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht auch weil ich immer Patrick Duffy in gelber Badehose im Kopf hab. :D ich würde mir wohl auch ein Namorfilm ansehen (würde mich freuen wenn Käpt'n Iglo sein Gegner werden würde), ein Runawaysfilm rechne ich aber trotzdem mehr Chancen ein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann in Badehose so toll rüber kommt beim Publikum. Bei watchmen wurde auch schon über Dr. Mahattan im Kino gejammert, da der wenig an hat. :D

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

2,039

Thursday, February 24th 2011, 9:23am

"Ghost Rider" ist vom Finanziellen her doch nicht gefloppt, oder?!? :kratz:

laut imdb.com

Budget: $110,000,000 (estimated)
Opening Weekend: $52,022,908 (USA) (18 February 2007) (3619 Screens)
Gross: $115,802,596 (USA) (29 April 2007)

Dazu kommen dann noch die DVD/Blu-Ray Einnahmen. Finanziell kein Flopp aber sicherlich auch nicht der erwartete Kassenschlager.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

2,040

Thursday, February 24th 2011, 9:35am

The Rock als Namor? Hätte sogar was... Vielleicht würde es klappen, wenn man sich etwas vom Original entfernt, was dann aber ja wieder die Marvel-Fanboys (mich eingeschlossen) zum aufstöhnen bringen würde.
Auch die Idee ihn erst mal in nem anderen Film zu "testen" (vielleicht ja sogar als vielschichtigen Gegenspieler) ist nicht alzu unintressant...
Anbei bemerkt kann man wohl kaum Namor mit Thor vergleichen, der ja offiziell zu Marvels "grössten Helden" gehört...
Zu Runaways halt ich mich aussen vor, hab ich nicht wirklich gelesen. Nur denke ich, hätten da fast die Young Avengers noch mehr Chancen (soll heißen: dann ist doch eher Namor realistisch)

Was Ghost Rider betrifft: Gefloppt heisst für mich nicht nur, dass er kaum Geld eingespielt hat, sondern vielmehr (aus Sicht der Industrie) ZU WENIG... Das ändert sich natürlich von Film zu Film. Aber da gibt es ja leider in der Wirtschaft (allgemein, nicht nur bei Filmen) kaum Grauzonen. Es gibt nur: Erwartung erfüllt oder nicht. Punkt.