Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... und die süßen kleinen Flügelchen an den Füssen!
Quoted from "marvelfansb"
du vergisst die effekte, atlantis, die atlanter, die seemonster (aber bitte ohne fische!!!!), das walungeheuer, trition, lady dorma, krang, attuma
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Taskmaster" (Feb 23rd 2011, 1:53pm)
SPOILER!
. Baccardi ist original amerikanisch.
Ihr habt halt nie die geniale Runaways Serie gelesen, sonst wüsstet ihr wie viel besser das Runawaysteam gegenüber der Fischfresse ist.
lg LeoL.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Namor-Film wirklich seine Anhänger finden wird (vor allem in Deutschland). Das wird bei Thor noch überraschend gut funktionieren, weil er einfach aufwendig gemacht aussieht und ein sehr starkes Kreativteam hinter sich hat, aber schon bei Captain America sehe ich eher maue Absatzzahlen. Viele andere Helden (oder Antihelden, wie mans nimmt) sind da, wie auch Namor, doch noch eher "undenkbarer".
(Was jedoch nichts heißen muss: Immerhin floppte auch Ghost Rider relativ und es kommt dennoch nen zweiter Teil)
"Ghost Rider" ist vom Finanziellen her doch nicht gefloppt, oder?!?
Das ist eigentlich genau das was die ganze Zeit in den Spoilern stand.![]()

) Herkunft könnte doch recht interessant werden.
Ihr habt halt nie die geniale Runaways Serie gelesen, sonst wüsstet ihr wie viel besser das Runawaysteam gegenüber der Fischfresse ist.
lg LeoL.
Naja. "Genial" war die lockere, mehr zweckmäßig als schön designte Reihe um ein paar Coming-of-Age-Ausreißer nun wirklich nicht. Besonders das dauernde "Wenn du ein Erwachsener bist, bist du böse, rabäh!"-Rumgelaber in tausend Varianten hätte man sich durchaus verkneifen können. Aus den Runaways kann man vielleicht ein ganz nette Minisiere fürs Fernsehn machen, dann ist deren Potential aber absolut erschöpft.
Das ist nichts im Vergleich zu Namor, gar nichts. :p Und ein Namor-Film würde "aufgrund des begrenzen Budgets hauptsächlich an Land spielen"? Jau, Green-Screens sind heute ja auch so voll teuer geworden. :p
Der Erklärungsansatz mit den "Aliens" bei "Thor" ist typisch wissenschaftsreligiös geworden, was aber wohl auch das Einfachste ist, um es Mr. und Mrs. Average anzudrehen. Solange man nicht zu sehr auf diesen merkwürdigen "Alien"-Aspekt eingeht ist das alles ja absolut in Ordnung.
ich würde mir wohl auch ein Namorfilm ansehen (würde mich freuen wenn Käpt'n Iglo sein Gegner werden würde), ein Runawaysfilm rechne ich aber trotzdem mehr Chancen ein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann in Badehose so toll rüber kommt beim Publikum. Bei watchmen wurde auch schon über Dr. Mahattan im Kino gejammert, da der wenig an hat.

"Ghost Rider" ist vom Finanziellen her doch nicht gefloppt, oder?!?![]()