You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,081

Monday, February 28th 2011, 8:42am

Ich finde ja nicht dass Lizenzgames "unbedingt" nötig sind. Ist zwar ganz nett wenn man mit seinen Lieblingssuperhelden dessen Erznemesis eins auf die Mütze geben kann, aber ist es letztlich nicht egal ob man Iron Man oder Captain Butterkeks durch die Level steuert so lange das Game gut ist?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,082

Monday, February 28th 2011, 12:42pm

Ähm, nein, ist es nicht. Natürlich bevorzuge ich ein richtig gutes "eigenes" Game jederzeit einem mittelprächtigen Lizenz-Game, aber für die Wirtschaft verkaufen sich halt die Namen allein besser (die Iron Man und Transformers Games verkauften sich recht gut, obwohl sie nicht mal mittelprächtig sind), zum anderen kannst du dir die Frage selbst stellen: Wollte nicht jeder Fanboy schon mal in die Hülle seines Lieblingshelden schlüpfen? Nicht durch Zufall habe ich alle Spidey-Games, die je erschienen sind (und wirklich unterhaltsam waren leider nur wenige davon)...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,083

Monday, February 28th 2011, 1:52pm

Soll halt eine bekannte Figur sein ;) Und mit Spider-Man für PS1 hat Activision ja bewiesen, dass man was richtig geiles abliefern kann - und das erste Spider-Man Game zum Film war auch TOP :ok: Aber was ganz anderes, dauert die Spielentwicklung wirklich so lange ?( Dann hoffe ich mal, dass man mit dem Avengers Spiel schon begonnen hat.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

2,084

Monday, February 28th 2011, 4:11pm

Aber was ganz anderes, dauert die Spielentwicklung wirklich so lange ?( Dann hoffe ich mal, dass man mit dem Avengers Spiel schon begonnen hat.
Wie lang die Entwicklung eines Games dauert, ist natürlich abhängig von dem Entwicklerteam selbst bzw. dessen Grösse. Meist sind die Teams um einiges kleiner, als man denkt. Das Problem bei Lizenz-Games zu Filmen ist jedoch, dass die Filmindustrie ungern im vorraus bekannt werden lassen möchte, WORUM es jetzt genau im Film gehen wird. Und da die Entwicklung von Spiel und Film (meist) zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe sind, stehen die kreativen Köpfe hinter dem Spiel vor dem Problem, dieses in meist sehr kurzer Zeit auf die Beine zu stellen (denn das Game soll ja auch nahe zum Filmstart erscheinen, damit der Absatz möglichst hoch ist). Wie du siehst sind es leider viele Steine, die einem guten Lizenz-Game im Weg liegen... Insofern stimme ich zu, dass es meist sinniger ist, ein Spiel zu haben, welches sich nur lose auf den Film (oder halt nahezu gar nicht) stützt, dafür aber mehr Qualitäten aufweisen kann...

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,085

Monday, February 28th 2011, 5:08pm

Die beiden X-Men Legends und beiden Ultimate Alliance-Spiele waren imho auch überdurchschnittlich.
Mir haben sie jedenfalls viel Spaß gemacht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

MisterMeth

Professional

• Send private message

2,086

Monday, February 28th 2011, 5:33pm

Absolutes WORD! Die waren sehr sehr geil! :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,087

Friday, March 4th 2011, 2:10pm

Finde ja Odin´s Helm sieht auch einsame Spitze aus: :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,088

Friday, March 4th 2011, 9:56pm

Neue Thor-Plakate.
Das sieht ja ziemlich episch aus. Es sind nur Portraits, aber das rote Motiv ist doch sehr, sehr badass.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,089

Friday, March 4th 2011, 10:12pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,090

Friday, March 4th 2011, 10:14pm

Die Farbe ist irgendwie FAIL :S Ich meine - THor und ROT? Das hätte Blau oder so sein müssen :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,091

Friday, March 4th 2011, 10:18pm

das teaser-poster daß vor paar wochen veröffentlicht wurde war ja auch schwarz-weiß und nur der umhang rot...soll vielleicht die "300"fraktion ansprechen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,092

Sunday, March 6th 2011, 11:08am

Hierhabt ihr mal ein interview mit Idris Elba, der den Heimdall spielt, indem er auch stellung dazu nimmt, das ein schwarzer einen nordischen gott spielt. was mMn völlig ok ist.

und noch ein nettes bild:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

2,093

Sunday, March 6th 2011, 3:36pm

Für mich geht das auch in Ordung, zumal Idris Elba ein super Schauspieler ist. Ich kann mich zudem nur immer wieder wiederholen. Es handelt sich nicht um die Verfilmung der Nordischen götter, sondern um die Verfilmung von Marvel Charakteren, mit gewissen künstlerischen freiheiten.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

2,094

Sunday, March 6th 2011, 10:49pm

Richtig. Es gibt Fehltritte wie Lando Calrissian als schwarzer Harvey Dent und leider auch Michale Clarke Duncan als schwarzer KingPin, aber bei Heimdall passt wieder von der ganzen Ausstrahlung her, was man bisher zu sehen bekam. Und in diesem Fall wirkt es definitiv nicht wie ein "Quoten-Farbiger", noch dazu da es hier ja relativ egal ist, ob er weiß, gelb, schwarz oder blau ist (nur grün darf er nicht sein --> das dürfen nur die Skrulls :lol2: )

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,095

Sunday, March 6th 2011, 11:10pm

?(
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,096

Monday, March 7th 2011, 11:34am

gabs den aktuellen trailer schon auf deutsch? ich poste den einfach mal. ;)
http://www.moviegod.de/kino/trailer/1605/thor

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,097

Monday, March 7th 2011, 1:41pm

über den trtailer muß man ja nichts mehr sagen, der ist einfach der hammer! :thumbsup: aber die deutschen stimmen, sind im vergleich zum orginal ziemlich blass, außerdem ist die syncro irgendwie nicht os das wahre. wörter wie "mikrig" passen nicht in thors wortschatz. aber evtl sieht das im film ja wieder ganz anders aus (is ja bei trailern meistens so...).

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,098

Monday, March 7th 2011, 1:59pm

Also nach dem Interview mit Idris Elba bin ich doch gegen ihn als Heimdall.

Weil in der Vergangenheit Fehler begangen wurden, wie Ghandi von einem Weißen spielen zu lassen, ist es in seinem Fall auch OK.
Schwarze Schauspieler seien ins Hintertreffen geraten, sind unterrepräsentiert und darum sind "farbenblinde" Castings begrüßenswert?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,099

Monday, March 7th 2011, 2:06pm

Aha....
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,100

Monday, March 7th 2011, 2:08pm

Herrlich, wie sich manche immer an so was aufgeilen. :rolleyes:

Zitat

Zitat