Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und mit Spider-Man für PS1 hat Activision ja bewiesen, dass man was richtig geiles abliefern kann - und das erste Spider-Man Game zum Film war auch TOP
Aber was ganz anderes, dauert die Spielentwicklung wirklich so lange
Dann hoffe ich mal, dass man mit dem Avengers Spiel schon begonnen hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wie lang die Entwicklung eines Games dauert, ist natürlich abhängig von dem Entwicklerteam selbst bzw. dessen Grösse. Meist sind die Teams um einiges kleiner, als man denkt. Das Problem bei Lizenz-Games zu Filmen ist jedoch, dass die Filmindustrie ungern im vorraus bekannt werden lassen möchte, WORUM es jetzt genau im Film gehen wird. Und da die Entwicklung von Spiel und Film (meist) zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe sind, stehen die kreativen Köpfe hinter dem Spiel vor dem Problem, dieses in meist sehr kurzer Zeit auf die Beine zu stellen (denn das Game soll ja auch nahe zum Filmstart erscheinen, damit der Absatz möglichst hoch ist). Wie du siehst sind es leider viele Steine, die einem guten Lizenz-Game im Weg liegen... Insofern stimme ich zu, dass es meist sinniger ist, ein Spiel zu haben, welches sich nur lose auf den Film (oder halt nahezu gar nicht) stützt, dafür aber mehr Qualitäten aufweisen kann...Aber was ganz anderes, dauert die Spielentwicklung wirklich so langeDann hoffe ich mal, dass man mit dem Avengers Spiel schon begonnen hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ich meine - THor und ROT? Das hätte Blau oder so sein müssen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Baccardi ist original amerikanisch.
) 

Zitat
Zitat