Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Herrlich, wie sich manche immer an so was aufgeilen.![]()
fand ich eigentlich ziemlich fresh wenn er mal aufgetaucht ist in den Trickfilmen ( Hulk vs Wolverine...) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

vielleicht kommt ja in der obligatorischen szene nach dem abspann so eine art lindenstraße-cliffhanger: odin sitzt mit halb leergesoffener pulle am tisch: "heimdall ich muß dir was sagen: du bist adoptiert!" großaufnahme von heimdalls fassungslosem gesicht und ende...![]()
Die Sache mit seinen "neun Müttern" reicht ja auch schon um nicht weiterzubohren...
. Baccardi ist original amerikanisch.
den schwarzen kinpin fand ich ok, hat mich nicht gestört... die organischen webshooter beim raimi spider-man fand ich sogar genail!Herrlich, wie sich manche immer an so was aufgeilen.![]()
Die Fans stören sich halt meistens an jeder Änderung.
Ist doch auch nachvollziehbar.
So wars bei Spideys organischen Webshootern, beim Kingpin, bei Deadpool und jetzt bei Heimdall.
Find ich völlig normal, dass manche sowas stört.
Hatte ja echt NIX mit Pool zu tun!
Wade Wilson dagegen hat gerockt

Für mich geht das auch in Ordung, zumal Idris Elba ein super Schauspieler ist. Ich kann mich zudem nur immer wieder wiederholen. Es handelt sich nicht um die Verfilmung der Nordischen götter, sondern um die Verfilmung von Marvel Charakteren, mit gewissen künstlerischen freiheiten.
Richtig. Es gibt Fehltritte wie Lando Calrissian als schwarzer Harvey Dent und leider auch Michale Clarke Duncan als schwarzer KingPin, aber bei Heimdall passt wieder von der ganzen Ausstrahlung her, was man bisher zu sehen bekam. Und in diesem Fall wirkt es definitiv nicht wie ein "Quoten-Farbiger", noch dazu da es hier ja relativ egal ist, ob er weiß, gelb, schwarz oder blau ist (nur grün darf er nicht sein --> das dürfen nur die Skrulls)

... warum sollte Harvey Dent nicht schwarz sein dürfen ... Beide, also Michael Clarke Duncan wie auch Billy Dee Williams sind, meiner Meinung nach gute Schauspieler, wo ist denn da jetzt der Unterschied? ...
This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Mar 7th 2011, 8:25pm)
Wieso übertreiben?!? Es ist doch ganz legitim wenn Fans über eine gravierende Änderung zur Comic- und MYTHEN-Vorlage diskutieren und einige halt dagegen sind.Man kanns auch übertreiben, sorry
Okay, keiner weiß wie sie aussahen, aber sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit so ausgesehen haben wie die, die sie erfunden haben. Und ich glaube schon das die Nordmannen sich bei ihren Göttern an der näheren Umgebung orientiert haben, und nicht an Einwohnern aus Schwarz-Afrika (sind sie überhaupt sooo weit südlich vorgedrungen?).Zumal ja keiner weiss, wie sie aussahen.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.