You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,241

Friday, April 22nd 2011, 12:32am

Hat sich doch jetzt eh! Hiddleston hat doch für 3 weitere Marvel Filme unterschrieben. Carrey hätte wenn dann noch die Möglichkeit irgendwann in "The Adventures of OLD Loki" den Loki zu spielen :omg:

Carrey hätte einfach nicht gepasst, da er einfach zu alt im vergleich zu Hemsworth gewesen wäre. Wenn dann hätte Thor auch von einem anderen gespielt werden müssen. z.b. Kevin McKidd. Schauspielerisch sicher auch nicht schlecht gewesen (Vergiss mein nicht war top von ihm) aber ich denke er hätte zu sehr einen auf Riddler gemacht.

Mal was anderes. Thor steht aktuell bei 7.5 von 10 Punkten (130) Votes. Wird sicherlich noch runtergehen (wie schon bei Iron Man 2) aber für den Anfang wirklich gut :thumbup:
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Apr 22nd 2011, 3:57pm)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,243

Friday, April 22nd 2011, 10:23am

Ach, kommt davon wenn man kaum noch die augen offen halten kann :blaugrins:

Bezog sich auf die Seite IMDB. HIER der Link zu den Punkten und den Votes :D
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

• Send private message

2,244

Friday, April 22nd 2011, 1:18pm

Keine Ahnung ob es hier schonmal gepostet wurde, hab die letzten Seiten nima ganz so verfolgt. Wer sich an die Darth Vader Werbung erinnert wird diesen Clip hier lieben. Zum wegschmeissen. ^^

Thor Werbung
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

2,245

Friday, April 22nd 2011, 1:24pm

Das war echt nicht schlecht :D

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,246

Friday, April 22nd 2011, 3:26pm

lol, sehr gut!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,248

Monday, April 25th 2011, 8:24pm

Bin gespannt, wann der erste von Euch im Film drin war. Bitte gleich Erlebnisse posten. Wenns laut Rezi der beste Marvel Flick werden wird, bin ich sowas von gespannt. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,249

Tuesday, April 26th 2011, 2:24am

Keine Ahnung ob es hier schonmal gepostet wurde, hab die letzten Seiten nima ganz so verfolgt. Wer sich an die Darth Vader Werbung erinnert wird diesen Clip hier lieben. Zum wegschmeissen. ^^

Thor Werbung

:cool2: :thumbsup: :thumbup:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

MisterMeth

Professional

• Send private message

2,250

Tuesday, April 26th 2011, 3:35pm

Donnerstag Abend 20 Uhr, Cinestar Saarbrücken!! Aber wir haben uns für die normale 2D version erschienen. In 3D kann ich ihn immer noch bei nem Kumpel auf dem Fernseher sehen, aber ich will mir nen Marvel Film auf keinen Fall durch ne lästige Brille für 1-2 Szenen verderben lassen!! :ok:

2,251

Tuesday, April 26th 2011, 8:44pm

Hier läuft der in allen umlegenden Kinos nur in 3D. Verstehe nicht, warum auf die normale 2D Version so sehr verzichtet wird.

2,252

Tuesday, April 26th 2011, 8:57pm

Zumal die nachträgliche 3D-Konvertierung von Thor nicht gerade gut in den Kritiken wegkommt :S .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,253

Tuesday, April 26th 2011, 9:09pm

Hier läuft der in allen umlegenden Kinos nur in 3D. Verstehe nicht, warum auf die normale 2D Version so sehr verzichtet wird.

wegen geld und nix anderem...
ich muss auch leider in die 3D-Fassung gehen. naja, wenigstens sah damals der trailer in 3D nicht schlecht aus.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,254

Tuesday, April 26th 2011, 9:16pm

Komischerweise lese ich in Foren wie hier oder bluray-disc.de von vielen Leuten, ebenso wie auch von Arbeitskollegen und Freunden, dass sie viel lieber einen Film in normalen 2D schauen, anstatt 3D. :S

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,255

Tuesday, April 26th 2011, 9:25pm

ich auch, aber was willst du machen wenn er nunmal nicht in 2D angeboten wird?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

2,256

Tuesday, April 26th 2011, 9:29pm

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir den FIlm im Kino ansehe, die 2D-Faßung wird ja nahezu nirgendwo angeboten und 12,50€ sind ein Schweinegeld für eine Kinokarte (bei Captain Jack mach ich 'ne Ausnahme).
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,257

Tuesday, April 26th 2011, 9:33pm

Bei uns läuft er zum Glück im alten, noch nicht digitalen Ortskino um die Ecke für 6-7€ pro Film. Da fällt mir die Entscheidung direkt leichter :D .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,258

Tuesday, April 26th 2011, 9:34pm

den 10er bei mir im kino für die karte kann ich noch gerade so verkraften. da fallen dann halt die nachos weg...;)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,259

Tuesday, April 26th 2011, 9:40pm

Donnerstag Abend 20 Uhr, Cinestar Saarbrücken!! Aber wir haben uns für die normale 2D version erschienen. In 3D kann ich ihn immer noch bei nem Kumpel auf dem Fernseher sehen, aber ich will mir nen Marvel Film auf keinen Fall durch ne lästige Brille für 1-2 Szenen verderben lassen!! :ok:

super!! gut zu wissen daß hier in saarbrücken auch die 2D-version läuft! :thx: die brille geht mir nämlich auch tierisch auf den sack....leider muß ich bis samstagabend warten ;(

2,260

Tuesday, April 26th 2011, 9:41pm

Donnerstag wäre hier zumindest Premieren-Spartag. 7,50 für Thor 3D. Das ginge ja noch. Aber bislang hab ich mich immer gegen 3D gewehrt. Finde das Tragen der Brillen nervig und meine Augen tränen dann recht schnell (zumindest bei den Brillen, die ich bislang im Media Markt getestet hatte und früher die grün/rot-Brillen). Bei Thor wäre ich aber bereit, dass doch noch mal zu testen, wenn denn mein Kumpel noch will (muss man ja auch meist überzeugen, in einen Superhelden-FIlm zu gehen)...